Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Mr. J:J
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mr. J:J » 16. Sep 2012, 11:05
Es gibt ja noch mehr strittige Regeln ( wie Elfer +Rot) und es bleibt das gleiche:
Ist man selbst betroffen im sinne von benachteiligt schimpft man, hat man das Glückt bevorzugt zu werden ist man schadenfroh.
Alles eine Sache der Perspektive.
E/
Bremen darf sich trösten, bekanntlich gibt ja der klügere nach

Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 16. Sep 2012, 15:22
2:0, Ramos endlich mal wieder getroffen <3
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Beitrag
von Mr. J:J » 16. Sep 2012, 18:15
Hoffenheim <3

Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

-
hanuta
Beitrag
von hanuta » 16. Sep 2012, 18:18
Hamburg <3
-
Nagini aus W4
Beitrag
von Nagini aus W4 » 16. Sep 2012, 19:26
Wäre heute Saisonende....
Hamburg, Stuttgart und Hoffenheim in der 2. Liga. Das würde doch die 2. Liga ennorm aufwerten. Im Gegenzug müssten Sandhausen, Cottbus und Dresden aufsteigen und der Wahnsinn wäre perfekt
Schade Rafael

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 16. Sep 2012, 20:20
Tut mir leid, aber Stuttgart und Hamburg gehören einfach in die 1. Liga. Und Cottbus. Nja.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Benu
Beitrag
von Benu » 16. Sep 2012, 20:21
Nagini aus W4 hat geschrieben:Wäre heute Saisonende....
Hamburg, Stuttgart und Hoffenheim in der 2. Liga. Das würde doch die 2. Liga ennorm aufwerten. Im Gegenzug müssten Sandhausen, Cottbus und Dresden aufsteigen und der Wahnsinn wäre perfekt
Schade Rafael

Ich kenne keine deutsche Liga, die mit Hoffenheim bereichert wäre.
-
Beitrag
von Mr. J:J » 16. Sep 2012, 21:34
Ober- und Verbandsliga
Zu hamburg, jede Serie muss mal reißen (50Jahre Erstklassigkeit), so wie mit Fürth die unaufsteigbaren hoch gekommen sind müssen jetzt die unabsteigbaren dran glauben

-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 17. Sep 2012, 19:38
Wär doch mal geil wenn der Bundeligadino runterwandern würde

Ebenso Stuttgart, mit den Aufsteigern momentan würde das Ausland unda uch alle Deutschen einfach nur lachen^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
yawo
Beitrag
von yawo » 17. Sep 2012, 20:51
Was ich eben erst gelesen habe... Nochmal zum Werderspiel und dem Sokratistor. Dem Schiri wird die Wdh gezeigt und er sagt, der stützt sich ganz klar auf... Ich mein HALLO? Klar kann man einen Fehler machen, auch wenn es bei dem jetzt echt bitter war, aber dann soll man es doch bitte wenigstens zugeben.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 18. Sep 2012, 11:34
Es ist 'ne kurze Berührung da, die man als aufstützen bzw. runterdrücken auslegen kann (nicht muss!). Ich finde es auch sehr hart gepfiffen, aber in meinen Augen nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Da gab es die letzte Saison krassere Böcke.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

-
yawo
Beitrag
von yawo » 18. Sep 2012, 16:09
Das heißt, du wollst jetzt JEDEN Körperkontakt beim Fußball abpfeifen? Hast du mal gesehen, wie hart Sportarten wie Handball sind?
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 18. Sep 2012, 17:07
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:....die man als aufstützen bzw. runterdrücken auslegen kann (nicht muss!). Ich finde es auch sehr hart gepfiffen, ....
yawo hat geschrieben:Das heißt, du wollst jetzt JEDEN Körperkontakt beim Fußball abpfeifen? Hast du mal gesehen, wie hart Sportarten wie Handball sind?
Da ich jedes We auf's Eishockey gehe... Nun ja. Lassen wir das.

-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 18. Sep 2012, 17:28
die deutsche Liga ist im Vergleich zu den internationalen sowieso viel zu kleinlich. In England wird nichtmal halb so viel gepfiffen. In Deutschland bekommt es langsam Basketballartige Zustände.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
schaufelchen
Beitrag
von schaufelchen » 18. Sep 2012, 22:41
Verdienter Sieg der glorreichen Borussia, und nächste Woche gibts nen Punkt in Manchester und die Tür zum Achtelfinale ist weit geöffnet!