Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 15. Sep 2012, 19:35

Katarina Du Couteau hat geschrieben:Wer spielt die schon? o.o
Mehr als du glaubst...

edit: ich adde hier mal alle ausm startpost...

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 16. Sep 2012, 00:40

kannst mich auch addden, heiße Ascani0 in LoL, kann Giga auch gerne in den Startpost übernehmen :). Irgendwie hat mich keiner der fw/lol zocker angenommen bzw inzwischen wieder rausgeschmissen :(

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Sep 2012, 00:45

Ich hab bisher erst zwei Leute aus meiner FL gekickt und du gehörst nicht dazu. Wahrscheinlicher ist, dass ich dich einfach nie angenommen habe, weil mir dein Name nix gesagt hat. Einfach eine Einladung schicken, jetzt, wo ich den Namen kenne, werd ichs sicher annehmen =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Sep 2012, 01:13

Es gab letztens auch den Bug, dass einige Freunde einfach so aus der FL geschmissen wurden.. Waren bei mir auch 1-2 die plötzlich weg waren :/ Und nicht nur bei mir.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Sep 2012, 01:42

bäm wieder nen ranked gewonnen :mrgreen: 3/0/6 Anivia! :mrgreen: 1329 elo, nichmehr weit zu gold, 1,5k oder so? :)

Und das hatte natürlich nichts damit zutun, dass unser ez 22 kills oder mehr hatte.... :mrgreen: verdammt war der gut.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 16. Sep 2012, 01:46

Nucking Fub hat geschrieben:
deija hat geschrieben:
deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?

Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.

Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)
Und was bringt dir dein Goldelo dann, wenn du trotzdem nichts kannst?

Gott wie solche Leute nerven, die unbedingt irgendein Abzeichen brauchen, aber zu faul sind selber was für zu tun..
das abzeichen interessiert mich absolut gar nicht. ich weiß auch, dass ich nicht auf goldelo spiele und habe auch nie behauptet das zu tun. ich bin schlicht und einfach skingeil. ich habe mir schon diverse skins gekauft (und nicht nur mit den free riot points, die es für diverese serverprobleme gab) sondern mit riot points, die ich mir brav gekauft habe. gäbe es den skin ganz normal im shop zu kaufen, würde ich auch nicht darum bitten, da ich kein problem damit habe, auch für free to play games geld auszugeben, wie ich es auch bei freeewar tue. nur, da ich auf keiner der spielemessen war, wo es exklusiv skins gab, möchte ich zumindestens diesen einen exklusiv skin gerne haben. und wenn du mich dafür hasst... dein gutes recht, aber offensichtlich sehen das nicht alle leute so. denn es haben sich einige leute dazu bereit erklärt mir zu helfen, vielleicht auch deshalb, weil es mir bei einem spiel vor allem um den spaß geht, ich nie flame und versuche nett zu meinen mitspielern zu sein. gibt wohl leute, die der meinung sind, dass man zu netten leuten auch mal nett sein kann ;)

und iceman: ich bin weiblich :P und ja, du bist NOCH nicht eingeladen, da gestern ja netterweise der server wieder seine macken hatte, und ich als es endlich wieder ging, nicht daran gedacht habe, dich einzuladen^^

es werden übrigens gerne noch weitere freiwillige aufgenommen. drei leute sind wir schon im team, drei plätze sind reserviert, also habe ich noch drei freie plätze zu vergeben. wer lust hat, soll sich einfach mal melden =)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Sep 2012, 02:02

Sollte nicht als anschuldigung oder so rüberkommen :P weiss ja selbst nicht ob ich dir wirklich helfen kann, wär ja Schwachsinn wenn ich mitspiele und dann nicht das level habe was wir brauchen/ du brauchst :)

achja mein Gegner war Xerath der absolut nicht lasthitten konnte, und dann muss ich im Forum noch lesen das jeder um die 1200 elo inzwischen gut lasthitten kann.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 16. Sep 2012, 02:47

deija hat geschrieben:
deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?

Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.

Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)

Wenn noch Leute gebraucht werden wäre ich auch bereit mich zu "opfern" ;) Allerdings wäre ich ziemlich versteift auf midlane, da ich diese Rolle schon in einem anderen 5on5 Premade ausübe und weiter verbessern will. Ich kann 1.5k Elo anbieten und einige premades Erfahrung. Zudem bin ich natürlich ein super netter, lustiger, charmanter junger Mann, der EXTREM gut aussieht 8)
Man darf mich aber auch gerne so adden auch ohne das Team ;)
Nickname: Hyperonen

@Iceman
Die ersten ranked games sind vom skill her immer "leichter", da man mit anderen, die neu ranked starten, gemischt wird und die somit auch noch nicht korrekt eingestuft sind. Die späteren Spiele in dieser Elo werden deutlich härter, da man von da an mit anderen spielt, die schon deutlich mehr als nur 10 ranked games gemacht haben. Allerdings kenne ich deinen Skill natürlich nicht und vllt gehörst du ja wirklich deutlich höher. Wenn du jedoch nur Anivia auf einem hohen skillevel beherrscht, wirst du einige Probleme bekommen.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Sep 2012, 03:07

Krieger2 hat geschrieben: Wenn du jedoch nur Anivia auf einem hohen skillevel beherrscht, wirst du einige Probleme bekommen.
Nene, ich spiel mitte noch 2,3 andere Champs (Ori, Fizz, Zyra) Mitte durchaus gut. Auch andere Lanes kann ich. Aber Anivia mitte spiele ich halt am liebsten, so why not? ;)

edit: wir können wie gesagt sehr gerne mal normals spielen, einfach einladen ;)

edit²: was ich so gerne spiele:
Top Nasus/Irelia
Jungle Lee/Noc
Bot Corki/Trist/Ali/Raka
und Mitte hab ich sehr viele Champs, meist halt Anivia..Ryze..Ori..ka, Ani ist nie gebannt und ich kann sie am besten also ists meistens der Vogel ;)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Sep 2012, 16:28

Huhu :) Ich bin gerade dabei, mir meine Runen zu basteln, daher wäre es schön, wenn ihr mir mal die Runen (und eventuell auch die Meisterschaften) bewerten könntet :)
Da ich nicht jeden hier in meiner Freundesliste habe: AD-Runen: Rot: Flat AD Gelb: Flat Rüstung Blau: Mres pro Level und in den Essenzen wieder flat ad
für jungle das gleiche, nur in den roten atk-speed.
Bei Ap bin ich gerade erst, da bräuchte ich dementsprechend am meisten Hilfe, der Plan ist aber folgender: Rot: MPen, Gelb: XX (also keine Ahnung, wahrscheinlich Leben pro Level oder Manareg), Blau: Ap/lvl und bei den Essenzen bin ich mir unsicher... Mit vollen Schuhen habe ich dann nämlich ca 30 MPen, also wäre da dann ja am sinnvollsten Entweder Ap/lvl oder sogar flat ap.
Falls ihr mir bei den Meisterschaften helfen wollt, müsst ihr ins Profil gehen, das schreibe ich jetzt nicht alles auf...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2012, 16:53

Für AP Mid habe ich 3 Runenseiten momentan.

In allen habe ich rot: Mpen und blau MRes flat (man sollte nicht an der defensive sparen). Besonders gegen so Chars wie Leblanc bekommste ohne Mres echte Probleme.

bei gelb für Champs mit Mana manareg und ohne Mana Armor (Health ist aber denke ich auch völlig okay wenn nicht sogar besser).

und in den Quints habe ich für Anivia MS, für die beiden anderen komplett flat AP.

//
Ansonsten bevorzuge ich 21/0/9 anstatt 21/9/0. Kommt aber sicher auf deine Spielweise an. Dazu kannst du halt die Summoner spell verbesserung für Flash mitnehmen. (mal abgesehen von Ryze wo ich die meisten matchups mit 9/0/21 spiele).

Auch würde ich 3/3 in Havoc stecken und "nur" 3/4 in Blast. 0,5% mehr dmg sind denke ich mehr als die 0,25AP/lvl. ;)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Sep 2012, 16:59

Naja, mit dem leben hat man aber auch schon ordentlich was, kann dafür aber selber vllt den Gegner runterbursten. Vor allem, weil AP/lvl ab Level 7 genauso gut ist wie flat AP, und vorher haut eh keiner seine Killercombos raus (also ohne Ult)

Edit: Okay, die Essenzen haben sich entschieden, die werden flat Ap...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Sep 2012, 23:23

Der neue Champ sieht ja mal übelst geil aus. Wenn der Name nur nicht so bescheuert wäre :mrgreen:

Ansonsten hat deija so wies aussieht wohl bald goldelo wa? :mrgreen:

@fallcon, bei eurem 3. Spiel sieht's aus als wenn du den yorick übelst gehauen hättest mit Irelia, geht das mit Irelia gut oder wars einfach nur weil joa...übler skillunterschied und der yorick war schlecht? oder jungler oben ein wenig gecampt und dann snowball oder wie? :)

ansonsten läufts bei mir so lala, die normals mit kumpels machen teilweise nicht mehr ganz soviel Spaß, da wird sich natürlich wie immer um Mitte top gerissen aber verkackt wird's dann in 90% aller Fälle. Eine Top ohne "XY Jungler, ich brauch dringend Hilfe Top" hab ich selten erlebt in letzter Zeit...ka.

Ansonsten mach ich momentan so 1, mal 2 rankeds pro Tag (eher 1 :mrgreen: ) und ich habe immernoch absolut 0 Probleme, grade 14/2/12 mit Anivia (surprise...). 1352 elo wobei das momentan ja noch steigt und fällt wie es lustig ist. Wobei ich sagen muss, das mein gegenüber(vlad) garnicht soo schlecht war. Aber diverse wardaktionen/stealaktionen/büsche facechecks vom gegner..unglaublich.
Auch das man mit Anivia UND Blitzcrank invadet kam offensichtlich ganz überraschend für den gegner... :mrgreen:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Sep 2012, 23:31

Das mit Fallcon und Yorick war gaaaanz anders. Die hatten einen Laneswitch gemacht und den Yorick gegen unsere Bot-Lane spielen lassen. Da hat er sogar lustigerweise dank Skarner ein paar Kills geholt, aber wurde von tobi natürlich outfarmed. Allgemein kannst du gegen Yorick aber zumindest mit Cho'Gath noch die Lane halten, einen wirklichen Counter gibt es allerdings nicht, meines Wissens nach.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten