Mehr als du glaubst...Katarina Du Couteau hat geschrieben:Wer spielt die schon? o.o
edit: ich adde hier mal alle ausm startpost...
Mehr als du glaubst...Katarina Du Couteau hat geschrieben:Wer spielt die schon? o.o
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
das abzeichen interessiert mich absolut gar nicht. ich weiß auch, dass ich nicht auf goldelo spiele und habe auch nie behauptet das zu tun. ich bin schlicht und einfach skingeil. ich habe mir schon diverse skins gekauft (und nicht nur mit den free riot points, die es für diverese serverprobleme gab) sondern mit riot points, die ich mir brav gekauft habe. gäbe es den skin ganz normal im shop zu kaufen, würde ich auch nicht darum bitten, da ich kein problem damit habe, auch für free to play games geld auszugeben, wie ich es auch bei freeewar tue. nur, da ich auf keiner der spielemessen war, wo es exklusiv skins gab, möchte ich zumindestens diesen einen exklusiv skin gerne haben. und wenn du mich dafür hasst... dein gutes recht, aber offensichtlich sehen das nicht alle leute so. denn es haben sich einige leute dazu bereit erklärt mir zu helfen, vielleicht auch deshalb, weil es mir bei einem spiel vor allem um den spaß geht, ich nie flame und versuche nett zu meinen mitspielern zu sein. gibt wohl leute, die der meinung sind, dass man zu netten leuten auch mal nett sein kannNucking Fub hat geschrieben:Und was bringt dir dein Goldelo dann, wenn du trotzdem nichts kannst?deija hat geschrieben:Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.
Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)
Gott wie solche Leute nerven, die unbedingt irgendein Abzeichen brauchen, aber zu faul sind selber was für zu tun..
deija hat geschrieben:Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.
Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)
Nene, ich spiel mitte noch 2,3 andere Champs (Ori, Fizz, Zyra) Mitte durchaus gut. Auch andere Lanes kann ich. Aber Anivia mitte spiele ich halt am liebsten, so why not?Krieger2 hat geschrieben: Wenn du jedoch nur Anivia auf einem hohen skillevel beherrscht, wirst du einige Probleme bekommen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste