Ort des Todes verändert [W1-14]
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ort des Todes verändert [W1-14]
Ja, schade das man den Beruf dann wohl nicht mehr rettet. Hat Sotrax ja auch schon mehrmals hier gesagt, dass da seinerseits eher weniger Interesse besteht, sicher trägt da auch die "schreiende und drängende" Community der Welten mit Leichenfledderer bei :D ...Naja schade^^ Ich werd jetzt noch ein par Monate eine Rasse fleddern und mal schauen wieviel Geld dabei raus kommt.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Wie gesagt mal schauen, ob das so die finale Lösung bleibt ist ebenfalls fraglich. Aber es ist zumindest eine Lösung, bis mir da was besseres einfällt 

---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Also ist es doch in Stein gemeißelt, dass es so bleibt 

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Ich finde es schade das der Ort des Todes so drastisch verändert werden musste. Ich muss auch zugeben ich habe noch nie jemanden am Ort des Todes rumstehen sehen - geschweige denn davon gehört das es Bot's gibt die beschriebenes machen. Aber ich denke das es in anderen Welten vorgekommen sein kann.
Ich verstehe nur nicht, warum man es nicht dabei belassen kann, das dort steht. "Ein Spieler starb an dem NPC: XXX) dann ist es so ähnlich wie bei der Blutforschung. Naja...
Ich verstehe nur nicht, warum man es nicht dabei belassen kann, das dort steht. "Ein Spieler starb an dem NPC: XXX) dann ist es so ähnlich wie bei der Blutforschung. Naja...
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Wie wäre es die Meldungen wie früher, aber zeitversetzt zu geben?
Damit wäre die volle Schadenfreude gegeben.
Wenn das einen ganzen Beruf vernichten würde kann man auch zwei Felder haben, eins wie oben beschrieben und eins für die Sammler.
Damit wäre die volle Schadenfreude gegeben.
Wenn das einen ganzen Beruf vernichten würde kann man auch zwei Felder haben, eins wie oben beschrieben und eins für die Sammler.
- uboot
- Kopolaspinne
leider ist das problem, wie schon oft gesagt, gar nicht das feld selber sondern die bots, die die (grosse) schriftrolle der lebenden (unterwegs) auslesen..