Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Geiles SPiel in Madrid, auch wenn ich nur Halbzeit 2 gesehen hab. Rest leider nicht gesehen bis jett
Der AC zu Hause 0:0 gegen Anderlecht. WTF? hat einer das spiel gesehen?
ansonsten wenig überraschung - freue mich, dass dortmund gewonnen hat! und für real freu ich mich

ansonsten wenig überraschung - freue mich, dass dortmund gewonnen hat! und für real freu ich mich

Zuletzt geändert von Mheatus am 18. Sep 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
schaufelchen hat geschrieben:Verdienter Sieg der glorreichen Borussia, und nächste Woche gibts nen Punkt in Manchester und die Tür zum Achtelfinale ist weit geöffnet!
hi, 4punkte reichen nicht zum weiterkommen.
solltest du doch aus letzter saison wissen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Naja, ich hab von AC nicht viel mehr erwartet. Pazzini als Ibra-Ersatz? WTF? WOfür haben die soviel geld bekommen, welches sie nicht nutzen, kein wunder, dass sie nichts erreichen momentan.
-
- großer Laubbär
Hatten sie in der EL nicht sogar 7 Punkte und sind geflogen?^^Fowl hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:Verdienter Sieg der glorreichen Borussia, und nächste Woche gibts nen Punkt in Manchester und die Tür zum Achtelfinale ist weit geöffnet!
hi, 4punkte reichen nicht zum weiterkommen.
solltest du doch aus letzter saison wissen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
CR
Silvio will halt nicht jedes Jahr zig Millionen drauf legen
der AC hätte sich Ibra niemals leisten können, so wenig wie Real CR (ohne die hunderte Millionen die ihr Präsident ihnen leiht) oder Paris und (unfassbar das ich das sagen muss)der CL-Gewinner aus London....ihre Top Spieler ohne die Pedrodollars aus Katar, Russland und Co.
Silvio will halt nicht jedes Jahr zig Millionen drauf legen

der AC hätte sich Ibra niemals leisten können, so wenig wie Real CR (ohne die hunderte Millionen die ihr Präsident ihnen leiht) oder Paris und (unfassbar das ich das sagen muss)der CL-Gewinner aus London....ihre Top Spieler ohne die Pedrodollars aus Katar, Russland und Co.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Das is klar, aber die haben doch ~65 Mio für DEN Topstürmer und ihren Abwehrchef gekriegt... Wenn man nichts reinvestiert ist es doch klar, dass man den Weggang von nem Ibrahimovic nicht ausgleichen kann?!
400 Mio Schulde -Artikel aus April 2011
Den Ausgabeposten der Spielerdgehälter wollte/will man nicht kürzen.
Im Jahr 2012 erwirtschaftete der Verein einen Umsatz von 284,9 Millionen Euro
Ansonsten versuch mal Zahlen von Gewinn und Zuschüsse von Silvio zu finden, da suchst du dich dumm und dämlich; die sind so tief rot, dass das Loch im Netz wo man sie findet nicht mal google kennt
Geld ist als nicht wirklich da, da sind die 65 Mio ein Tropfen auf den heißen Stein.
Jetzt können sie zeigen wie nahe sie ihrem Vorbild Barca schon sind und eigene Talente bringen
Den Ausgabeposten der Spielerdgehälter wollte/will man nicht kürzen.
Im Jahr 2012 erwirtschaftete der Verein einen Umsatz von 284,9 Millionen Euro
Ansonsten versuch mal Zahlen von Gewinn und Zuschüsse von Silvio zu finden, da suchst du dich dumm und dämlich; die sind so tief rot, dass das Loch im Netz wo man sie findet nicht mal google kennt

Geld ist als nicht wirklich da, da sind die 65 Mio ein Tropfen auf den heißen Stein.
Jetzt können sie zeigen wie nahe sie ihrem Vorbild Barca schon sind und eigene Talente bringen

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Naja, ich finds nicht schlimm - mag die eh nicht
Aber mich wunderts nicht, dass sie so schwach spielen

-
- großer Laubbär
Typisch Bayern... Wieder noch einmal spannend gemacht. Wieso spielt Kroos nur zu Saisonbeginn so überragend?!
Und der Schiri... Nja...
Und der Schiri... Nja...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Geil, alle 3 deutschen Teams gewinnen
Hoffentlich sehen wir mal 2-3 Vereine davon im Achtelfinale und weiter
FC Bayern <33

FC Bayern <33
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bei Dortmund war es zu Hause gegen den leichtesten Gruppengegner. Bei Gruppe F war es eine Überraschung, dass Baryssau in Lille gewonnen hat - auch wenn Lille ebenfalls in der Liga nicht gut gestartet ist und ich mir schon gedachtFowl hat geschrieben:Geil, alle 3 deutschen Teams gewinnenHoffentlich sehen wir mal 2-3 Vereine davon im Achtelfinale und weiter
FC Bayern <33
habe, dass man den Weggang von Hazard nicht so leicht ersetzen kann wie den von Sow oder Rami...
Schalke hat sich ne gute Ausgangsposition gelegt, bin aber gespannt, wie man gegen Montpellier und Arsenal abschneidet.
Persönlich denke ich aber, dass Schalke ins Achtelfinale kommen wird - Dortmund eher ins Achtelfinale der Europa League

Choupo-Moting (Mainz05) saß btw an meinem Nachbartisch beim Spiel heute xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Sehe ich ähnlich. Ich frage mich wie Dortmund das macht?! Bayern führen sie vor und dann lassen sie sich von solchen Mannschaften teils echt vorführen?!Mheatus hat geschrieben:Bei Dortmund war es zu Hause gegen den leichtesten Gruppengegner. Bei Gruppe F war es eine Überraschung, dass Baryssau in Lille gewonnen hat - auch wenn Lille ebenfalls in der Liga nicht gut gestartet ist und ich mir schon gedachtFowl hat geschrieben:Geil, alle 3 deutschen Teams gewinnenHoffentlich sehen wir mal 2-3 Vereine davon im Achtelfinale und weiter
FC Bayern <33
habe, dass man den Weggang von Hazard nicht so leicht ersetzen kann wie den von Sow oder Rami...
Schalke hat sich ne gute Ausgangsposition gelegt, bin aber gespannt, wie man gegen Montpellier und Arsenal abschneidet.
Persönlich denke ich aber, dass Schalke ins Achtelfinale kommen wird - Dortmund eher ins Achtelfinale der Europa League
-
- Kopolaspinne
die Mannschaft die mich am meisten überrascht bisher ist Frankfurt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die nach 4 Spielen 4 Siege haben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen