Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]
Das Erkunden von Unterkünften ist jetzt deutlich angenehmer gemacht worden:
Ab jetzt wurde die Laufzeit in Unterkünften um jeweils 2 Sekunden verkürzt. Das heißt, pro Feld braucht man nur noch 4 Sekunden statt wie bisher 6.
Das eigentlich interessante ist aber, dass man mit dem Elixier der Bewegung in Unterkünften jetzt sogar nur noch 3 Sekunden pro Feld braucht, was das Elixier für Unterkünfte deutlich interessanter macht. Die Bewegung in Unterkünften wird damit sehr viel leichter und es lassen sich einfach viel mehr Unterkünfte besuchen und in angemessener Zeit anschauen.
Ab jetzt wurde die Laufzeit in Unterkünften um jeweils 2 Sekunden verkürzt. Das heißt, pro Feld braucht man nur noch 4 Sekunden statt wie bisher 6.
Das eigentlich interessante ist aber, dass man mit dem Elixier der Bewegung in Unterkünften jetzt sogar nur noch 3 Sekunden pro Feld braucht, was das Elixier für Unterkünfte deutlich interessanter macht. Die Bewegung in Unterkünften wird damit sehr viel leichter und es lassen sich einfach viel mehr Unterkünfte besuchen und in angemessener Zeit anschauen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]
find ich gut, aus mit den langen Laufzeiten bei Labyrinthen
@Sotrax: du meinst um 3 seks verkürzt??
@Sotrax: du meinst um 3 seks verkürzt??
Zuletzt geändert von bwoebi am 19. Sep 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Waren das bislang 5? Ist mir nicht aufgefallen. Also mit 2 Sekunden pro Feld ist ja wie rennen, finde ich persönlich zu übertrieben. Dann werden die Feldtexte ja nie gelesen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn die Geschwindigkeit zu schnell ist, kann ich sie auch nochmal um eine Sekunde verlängern.
Wollte es aber erstmal so testen. Wie kommt es euch vor, testet es mal selbst in Welt 1. Ist es auf diese Weise zu schnell oder genau richtig? Die Laufzeit noch etwas länger zu machen ist definitiv möglich, wenn die jetzige zu schnell sein sollte.
Wollte es aber erstmal so testen. Wie kommt es euch vor, testet es mal selbst in Welt 1. Ist es auf diese Weise zu schnell oder genau richtig? Die Laufzeit noch etwas länger zu machen ist definitiv möglich, wenn die jetzige zu schnell sein sollte.
---
Sotrax
Sotrax
@Blue: Sotrax kennt sein eigenes Spiel nimmer ; btw. Feldtexte les ich nie bei Schotterwurm etc.. Ich lese die wenn ich zu viel Zeit habe und Lust auf Feldtexte habe (und das ist nicht nie…).
@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden (also bei richtigem Speed etc.)
Zuletzt geändert von bwoebi am 19. Sep 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
totaler Mist, 2 Sekunden ist Übertrieben, und ich bin dafür, dass nur der Besitzer der Unterkunft schnell laufen kann, oder keiner...
Nee is grad richtig so, lass es bei 4 Sekunden^^bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden (also bei richtigem Speed etc.)
@Illu: 2 Seks ist wie kdz, eben mit elixier?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Allso ich finds wie gesagt bessersogar 5 Sekunden zu machen. Mit Elexier wären das dann 4...schneller muss das nicht sein!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Erkundung der Unterkünfte? Das kann nicht der wahre Grund sein, außer du schaffst es tatsächlich innerhalb von den paar Sekunden wirklich alles relevante auf einem Feld zu lesen und zu erfassen.
Für mich klingt es eher so, dass es der nächste Schritt ist, um große Unterkünfte bei der Wurmjagd zu erleichtern.
Eine verkürzte Geschwindigkeit von 4 Sekunden wäre ebenso ausreichend, wären schon 2 Sekunden Ersparnis pro Feld.
Für mich klingt es eher so, dass es der nächste Schritt ist, um große Unterkünfte bei der Wurmjagd zu erleichtern.
Eine verkürzte Geschwindigkeit von 4 Sekunden wäre ebenso ausreichend, wären schon 2 Sekunden Ersparnis pro Feld.
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.
Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.
Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.
Ich würd maximal auf 5 sekunden mit elexir auf 4 machen is schon deutlich schneller und Man Schaut sich die unterkünfte auch genauer an
Gibt eh net so viele Große unterkünfte
Aber was ich als größtes Problem bei den Unterküntern sehe , ist der Wurm in einigen Wochen interresiert sich niemand mehr dafür wind schon jetzt deutlich weniger
Gibt eh net so viele Große unterkünfte
Aber was ich als größtes Problem bei den Unterküntern sehe , ist der Wurm in einigen Wochen interresiert sich niemand mehr dafür wind schon jetzt deutlich weniger
Und wie oft kann diese Fähigkeit eingesetzt werden? Richtig so oft, dass es kein unfairer Vorteil ist. Serum hat den Leere-Bonus und MZ die Grünen, die ebenfalls bei trickreichen Unterkünften ein Vorteil sein kann.bwoebi hat geschrieben:@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Find ich gut so kann man mehr tropfen in ner kürzeren zeit klauen
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land
Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41
Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41