Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

gut
9
50%
schlecht
9
50%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Produktionsstätte,Chara und PvP Zauber

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 21:54

trotzdem gibts noch andere möglichkeiten außer logout,wie du behauptest.

wenn teamarbeit im pvp unterbunden werden soll,mach deinen eigenen thread dazu auf,der es gänzlich unterbindet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 21:58

Ich hab nicht behauptet, dass man Teamarbeit unterbinden sollte. Ich sage nur, dass man alle Möglichkeiten doch irgendwo mit einplanen sollte, wenn man irgendwelche Zauber einbaut. Denn man kann nie dumm genug denken, einige können besser basteln als MACGyver. Ich hätte bspw. nie gedacht, dass die Druckwelle irgendwann mal als PvP-Zauber benutzt werden könnte und doch wird sie es.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 22:03

klar kann man soweit herumspinnen(net du,die pk´ler) aber ganz ehrlich,wo kommen wir dann hin,wenn wir so denken...

übervorsicht ist auch net gut
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 22:08

Freewar ist aber nicht so komplex, als das Dinge, die heute gehen, morgen nicht mehr gehen. Kurz gesagt: "Ich muss alle Möglichkeiten mit einplanen, andernfalls wird man es sehr häufig auch auf abstrakte Weise benutzen, wenn es sich rentiert und man es nicht irgendwie ändert."

Und ganz ehrlich eine dritte Person zu fragen ob sie einem hilft, ist nicht im Ansatz kompliziert gedacht oder nicht einplanbar. Also bitte versuch mal über deinen Tellerrand hinaus zu denken, denn nicht jeder PK ist auf sich allein gestellt so wie du. Nicht jeder hat so begrenzte Möglichkeiten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 22:13

aber das ganze z.b nach ragnur verlagaern schon. und selbst wenn man so spielt,reaktionszeiten sind immerhin drinne.

unmöglich zu fliehen ist es nicht,nur etwas erschwert,das is korrekt und gewollt

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 22:17

lol?!

Du hast vor ein paar Posts behauptet nicht einmal davon zu wissen. Also was soll der Blödsinn von wegen "das ist voll und ganz gewollt"? Und nur mal so aggressive NPC können auch in den ersten 6 Sekunden angreifen, und unsicher wird man erst nach 60 Sekunden ausgloggt ohne Reaktionszeit. Die Chancen stehen schlecht, und als PK hat man ja unbegrenzt oft die Möglichkeit sich an einer Person zu versuchen. Man kann natürlich auch gleich 10 User oder so herholen, dann stehen die entsprechenden Chancen noch besser....
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 22:29

das mit dem zauber ist gewollt... nicht diese fiese art zu killen,das meinte ich

und diese 10user zu koordinieren ist ja auch total simpel :)

wie gesagt,er hat andere möglichkeiten außer logout,raffst du das heute noch?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 19. Sep 2012, 23:21

Hab mir das durch gelesen und so wie sich das liest wäre diese Fähigkeit ein zwang.
Ich kann dann überhaupt nicht mehr überleben wenn ich nicht onstop einen Defensivzauber aktiv habe.
In diesen Fall würde sogar der Schutz eines GGz A versagen.

Das heist für mich als Opfer ich muss unmengen an Verteidigung nachrüsten wehrend der Angreifer einfach
5 min vor dem Angriff sich mit diesen Zauber Aufpuscht. Sinn?

Diese Sachen machen eigentlich das PVP nur für die Opfer schwieriger.
Ok jetzt wird kommen man kann die Pk eine Falle stellen aber muss man das dann Täglich mehrmals machen?

Ich für meinen Teil finde diesen Plan als Ultimative Kill Hilfe die das Opfer sogar noch mehr Lern zwang belegt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 19. Sep 2012, 23:32

Prinzipiell finde ich es lobenswert, dass sich Idris so viele Gedanken über mögliche Neuerungen gemacht hat. Das Ganze wäre aber in der Form eine absolute Must-Have-Chara für fast jeden, weil es ohne kaum noch ginge. Außerdem finde ich das System in dieser Form viel zu kompliziert mit den ganzen nichtkombinierbaren Zaubern usw., da muss man sich schon den Thread ein paar durchlesen, um zu verstehen, was sich alles auf was hier auswirken würde, das möchte ich mir nicht im Spiel vorstellen. Wie wärs, wenn du nochmal ne abgespeckte Version des Ganzen reinstellst, bei dem alles kombinierbar ist und nicht derart overpowered.

P.S.: ich würde dir ja gern
Idris hat geschrieben:dür die idee sollte man dich mit einer vergifteten kugel erwürgen :evil:
schreiben, doch leider trifft es das hier nicht ganz... :wink:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Sep 2012, 04:11

mhhh, habe mir fasst gedacht das es einigen zu kompliziert werden würde, dann werd ich es wohl doch auf verräter umschreiben was mir eig. net so passt :D

danke officer ;)

edit: heut abend werd ich mich drum kümmern evtl^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Sep 2012, 19:11

also die idee ist wirklich spitze und ich würde sie genauso einbauen...nur wie Rondo unt Train angemerkt haben ins Verräter-PvP, ansonsten ist es wirklich zu OP.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 20. Sep 2012, 19:20

so,änderung für verräter pvp eingebaut,falls ich doch was übersehen habe pls melden

umfrage resettet

wobei ich net verstehe,wieso die zu stark sein sollten für normales pvp. die schutzmöglichkeiten sind auch net ohne,im gegenteil.
falls einer nicht weis welche das sind,das sind die unten auf seite 1 von mir zusammengefassten im spoiler

die aktivieren sich teilweise sogar apssiv,oder halten einen langen zeitraum,also nichts mit vorm angriff raussuchen und so oO

Talos
Klauenbartrein

Re: Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Beitrag von Talos » 21. Sep 2012, 12:44

Muss Tria leider zustimmen, ist teils zu overpowered. Wenn es sich NUR auf den Verräter-PvP beschränkt, wären die Zauber zumindest teilweise akzeptabel.

Die IDEE AN SICH finde ich allerdings ganz nett.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 21. Sep 2012, 12:47

kannst du mir denn verraten was davon so OP sein soll?^^
ich komm ehrlich ent drauf

die einzigen die ich mir dneken könnte,wären das mit der flucht,wobei es da noch genug möglichkeiten gibt,oder das mit dem feld weiterschicken. aber sonst nichts.

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 22. Sep 2012, 08:58

Schattenmagister Stufe 5:
Schattenmarionette
Wirkst du den Zauber, kann keine Person auf dem Feld, bis du es verlässt, oder für maximal 30 Sekunden einen Zauber wirken.

> das wäre der verm OP'ste Zauber EVER! in freewar für jeden PK! - du schreibst zwar glaub 'ne Seite vorher das er schützen kann/soll o.ä. , aber kam mal jemand auf den Trichter
das Teil offensiv zu usen?! - da brauch ich kein extraspell mehr zum blocken von Homespell oder Soulball > bienen, persohin & marionette! & der kill ist 100% geklärt! wenn ich ihn vorher gesichtet habe
und weiss das ich ihn mit 50% lp pack!
selbst im verräterpvp wäre der übel krass - angenommen ich will jemand töten den ich auch mit 1lp ergo ohne wurm/giftigen müll pack & wenn ich volle lp hab
> bienen zum movementblock - persohin - kurz 'ne sz lsite basteln mit desi, selbstheilung, marionette! - wenn das opfer nicht genau dann abhaut grad wenn ich ankommen hat es keine chance mehr!
für 3klicks die direkt untereinandersetzen brauch ich nichtmal 1sec! > kill 100% save!

Auch wenn mir manches echt gut gefällt & es mega geil wäre^^ - iwo muss auch ich sagen das es op ist :P

und um auch mal trianon recht zu geben, ein 3ter oder sogar mal 4ter der hilft für'n kill ist oft fix organisiert - erst letztens wieder jmd mit doppelbienen umgehauen!
oder leute die mal kurz afk sind oder auch mal länger > kurz 1-3 leute suchen die bienen rdy haben was easy ist! da viele ein stock haben(auch wenns nur stufe 1-5 ist) aber ihn ey nicht usen
und der afkler steht oft fixer am geburtsort als er denkt!
vorallem die tatsache das größere kleinern helfen^^ wie oft hab ich dem 2k pk'ler schon würmer angetragen & die proben für ihn am haus der schmerzen zersemmmelt weil ihm der speed fehlt!
oder jemand mit der kakti auf 66% geschossen genauso wie das andere auch für mich schon getan haben, damit ich direkt drauf hauen kann

edit: das mit dem feld weiter haben wir dochs chon :D druckwelle ftw =) - man nehme 1 person, gebe ihr 'ne druckwelle, man stelle sich selbst 1 feld weiter > möge das opfer doch bitte einlaufen! ;)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Gesperrt