mehr automatische mitteilungen
mehr automatische mitteilungen
âlso ich wär ja mal dafür das mehr automatische mitteilungen im spiel kommen, da ich denke, dass sie nicht wirklich stören aber vllt den ein oder anderen dazubringen zu sponsorn
Re: mehr automatische mitteilungen
genau, bin dafür... äh, was meinste eigentlich?iceman128 hat geschrieben:âlso ich wär ja mal dafür das mehr automatische mitteilungen im spiel kommen, da ich denke, dass sie nicht wirklich stören aber vllt den ein oder anderen dazubringen zu sponsorn

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
aso, die kenne ich nicht mehr, spiele nur in rp, da gibt es sowas gar nicht, also muss ich mich hier der stimme enthalten.iceman128 hat geschrieben:es gibt automatische mitteilungen im spiel, die die spieler zb. darauf hinweisen das man jetz auch per telefon sponsorn kann. Da diese mich nicht sonderlich stören denke ich kann man einstellen das die öfters kommen
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community