Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Illusion » 25. Sep 2012, 09:30

Wollte grad nach dem Update das Tor der steine aufstellen

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/2915ed445c79dc51687ee855805af850 on line 247

Das stand aufm feld un weitere Türen tauchen nicht mehr auf.. Welt 12

Black Fusion
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 18. Jul 2011, 12:16

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Black Fusion » 25. Sep 2012, 09:59

In W 13 exakt dasselbe :D
Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/2915ed445c79dc51687ee855805af850 on line 247
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Sotrax » 25. Sep 2012, 10:05

Das ganze trifft derzeit leider nur manche Welten (zum Glück die wenigsten). Wir sind dran, kann jedoch noch ein bisschen dauern.
---
Sotrax

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Illusion » 25. Sep 2012, 10:06

okay danke

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4702
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Avalon » 25. Sep 2012, 11:00

Dachte auch, man kann es so fehlerfrei in andere Welten bringen.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Zuletzt geändert von Avalon am 25. Sep 2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Illusion » 25. Sep 2012, 11:07

Nein wegräumen ist nicht möglich, das schnellwahlmenü zum umbau der UK funktioniert, man sieht auch die türen und das tor der steine, die Türen lassen sich wegräumen, auch das tor kann man auswählen, allerdings passiert nichts :) sondern es steht wieder das obengenannte aufm feldtext. Kannst du ja nichts für, is eben technik :) Als wiedergutmachung kannst die Fußmatte zügig reinkloppen :D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4702
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Avalon » 25. Sep 2012, 11:14

Ja stimmt, hätte ich auch selbst darauf kommen können, dass das nicht funktioniert, das Tor kostet mich echt die letzten Nerven -.-

Fußmatte...ja da war doch was.

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Illusion » 25. Sep 2012, 11:21

eine Bitte, sollte es irgendwann behoben sein, könntest du ein Ticket an mods in den Betreffenden welten schreiben, weil wir die ganze Zeit nen WS machen, dass es erstmal nciht gekauft werden soll, da es echt gefährlich ist, denn landet man auf einem Feld mit der Tor der Steine, welches verflucht ist, kann man nichts machen, der besitzer hat wenigstesn noch die Möglichkeit ein feld anzubauen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da kandidaten gibt die das ausnutzen^^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 13:04

Hmm, anscheinend haben verschiedene Welten verschiedene PHP-Versionen. mhm.

Und inline funktionen mag php 5.2 nicht…^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 13:06

@Illusion: der Besitzer kann das Tor nicht mal ausrichten, d.h. es kann noch kein geschlossener Kreis wo das kaputte Tor der Steine drin ist, erstellt werden ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Benu » 25. Sep 2012, 13:07

bwoebi hat geschrieben:@Illusion: der Besitzer kann das Tor nicht mal ausrichten, d.h. es kann noch kein geschlossener Kreis wo das kaputte Tor der Steine drin ist, erstellt werden ;)
Da das Tor der Steine aber vor der Tür angezeigt wird: Doch kann man.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 13:09

Ach so ist das gemeint… durch einen parse error soll der rest auch nicht mehr funktionnieren. Stimmt ja…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

DjCruiserShow
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Nov 2009, 11:00

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von DjCruiserShow » 25. Sep 2012, 13:33

In w11 gibt es ne ähnliche fehlermeldung --->

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/fde2f6cbdec289cdeba3e7c67c7ff4ef on line 352

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von dadidi » 25. Sep 2012, 14:25

Avalon hat geschrieben:das Tor kostet mich echt die letzten Nerven -.-
Mach dir keinen Kopf Avalon, was ihr mit den UK auf die Beine gestellt habt, ist so ueberzeugend, da ist so was dann auch mal "genehmigt" :)

LG didi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12

Beitrag von Piru » 25. Sep 2012, 17:04

Ein weiteres Problem, wo ich mir nicht sicher bin, ob es gewollt oder ein Bug ist:

Bild

So wie ich das sehe fehlen da ein paar Linien, damit alle Steine definiert werden. Wenn ich nicht weiß, wie die Steine aussehen, kann ich das Rätsel eher schlecht lösen, oder?
Das sieht dauernd so aus, erst nach ein paar Klicks erscheinen die fehlenden Linien dann.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste