Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Wie unverdient Bayern halt doch noch gewinnt... Ich fass es nicht.
-
- großer Laubbär
Nja. Unverdient jetzt unbedingt nicht. Der erste Schuss von Gustavo. Der Pfosten. Sagen wir es war glücklich, aber nicht unverdient.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dann sieh es andersrum - hat Werder eine Niederlage verdient? Also mindestens ein Unentschieden war drin.
-
- großer Laubbär
Bis auf den Verpassten von Arnautovic war doch jetzt nichts überragendes auf das Bayern Tor dabei? Da hatten die Bayern schon paar Hochkaräter mehr.
EDIT: Was ich nur mal erwähnen möchte. Ich finde Mielitz richtig gut.
EDIT2: D.h. natürlich auch nicht, dass sich die Bayern über ein Unentschieden hätten massiv beschweren können.
EDIT: Was ich nur mal erwähnen möchte. Ich finde Mielitz richtig gut.
EDIT2: D.h. natürlich auch nicht, dass sich die Bayern über ein Unentschieden hätten massiv beschweren können.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das Ding von Petersen, der mal spontan auf den Boden schießt? Wäre der reingegangen (und der war ja recht sicher), wäre es aber wohl ganz anders gegangen...
-
- großer Laubbär
Ich schau grad noch einmal die Spielzusammenfassung. Die Bayern hatten schon deutlich mehr Hochkaräter.
Mit halber Kraft zur Meisterschaft.
Mit halber Kraft zur Meisterschaft.

-
- Kopolaspinne
Mal ehrlich, die Bayern haben die erste Halbzeit vollkommen Sparflamme gespielt und Bremen hatte keine richtige Torchance. In der 2. Halbzeit legen sie nen Zahn zu und schon entstehen riesige Chancen. Die Bremer hatten 2. Als die Bayern merken, dass das hier doch enger wird als gedacht, schalten sie nen Gang hoch und schon stehts 2:0. Die restlichen 7 min. wird dann wieder auf Sparflamme gespielt und Bremen bekommt wieder keine Torchancen. Die Bayern hatten die volle Spielkontrolle und haben nix anbrennen lassen. Man kann ja nicht verlangen, dass sie jeden Gegner 5:0 aus dem Stadion werfen.
Was ich sonst noch anmerken möchte:
1. Bremen spielt die Saison wirklich nicht schlecht. Aufbaugegner sind die heuer auf keinen Fall.
2. Mielitz hat n super spiel gemacht. Er is nen klasse Torwart und hat die Startelf verdient.
Was ich sonst noch anmerken möchte:
1. Bremen spielt die Saison wirklich nicht schlecht. Aufbaugegner sind die heuer auf keinen Fall.
2. Mielitz hat n super spiel gemacht. Er is nen klasse Torwart und hat die Startelf verdient.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Das Werder wenige Chancen hatte, lag aber auch an den teilweise recht krassen Fouls von Bayern, immer wenn Werder hätte Druck machen können.
Bayern ist da eben clever. Man muss auch mal das Foul ziehen, wenn es nötig wird.

Nennt sich dann halt taktisches Foul und wird häufig genutzt im Fußball 

Ich kenn das, nur war es teilweise echt überzogen ruppig... Da hätte es schon die ein oder andere Karte geben können.
-
- Kopolaspinne
haben es die Bremer anders gemacht. Da war doch ein ziemlich rüdes Foul gegen Ribery dabei.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Meinst du das von Prödl, wo er sich noch selbst bei verletzt hat? Naja, dabei wurde aber wenigstens der Ball gespielt, und nicht wie bei Bayern 2 Sekunden nachdem der Ball weg war...
anscheinend haste das spiel nicht mal gesehen. (die gemeine szene ist sehr eindeutig)yawo hat geschrieben:Meinst du das von Prödl, wo er sich noch selbst bei verletzt hat? Naja, dabei wurde aber wenigstens der Ball gespielt, und nicht wie bei Bayern 2 Sekunden nachdem der Ball weg war...
wieso sagst du nicht gleich "der schiri war schuld"

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Btw scheinen sich ja die meisten Berichterstatter einig sein, dass die Münchner verdient gewonnen haben.