giftbeiser
giftbeiser
ich hasse es wen man ein giftbeiser begegnet und der ein SOFORT vergiftet kan man da nichs gegen machen? 

Hi!
Ich hatte schon einen ganz bissigen. Der hat mich gleich zweimal gebissen bevor er endlich gestorben ist *g*
Aber mir ist aufgefallen, dass es bei mir immer Biss/Wegzauberzeiten gibt. Also entweder beißt mich keiner in ganz Kanobien oder gleich so 3-5 hintereinander und genauso bei den Orwanen. Man geht rein und fliegt raus. Geht nochmal rein und fliegt wieder raus ...
Und in anderen Zeiten gibt es stundenlang keinen Wegzauber.
Entweder spielt das Glück bei mir einfach verrückt oder ich weiß halt nur nicht, wovon es abhängt
Gruss damh
PS:
Ich hatte schon einen ganz bissigen. Der hat mich gleich zweimal gebissen bevor er endlich gestorben ist *g*
Aber mir ist aufgefallen, dass es bei mir immer Biss/Wegzauberzeiten gibt. Also entweder beißt mich keiner in ganz Kanobien oder gleich so 3-5 hintereinander und genauso bei den Orwanen. Man geht rein und fliegt raus. Geht nochmal rein und fliegt wieder raus ...
Und in anderen Zeiten gibt es stundenlang keinen Wegzauber.
Entweder spielt das Glück bei mir einfach verrückt oder ich weiß halt nur nicht, wovon es abhängt

Gruss damh
PS:
Dauernd neu einloggen, hat mal geholfen, um schneller gebissen zu werdenBanker hat geschrieben:es vergiften alle, aber nicht jeder sofort, hab schon 10min auf ein biss warten müssen