Liste bei den Bienen bitte alphabetisch ordnen
Liste bei den Bienen bitte alphabetisch ordnen
Ich denke es wird vielen Leuten ähnlich gehen. Man steht bei den Bienen, will sie losschicken und dann sucht man sich dumm und dämlich bis man endlich den Namen gefunden hat und dann ist es auch schon zu spät.
Könnte man die nicht auch alphabetisch ordnen? Das würde einiges vereinfachen.
Könnte man die nicht auch alphabetisch ordnen? Das würde einiges vereinfachen.
bei den bieen war das beabsichtigt, da es leute wie mich gibt, die ihren bienen auslauf verschaffen wollne, aber gerae keinen finden, den sie belästigen können und dann einfach wild drauflos klicken ^.^ bzw dann einfach den ersten nehmen 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
wie wärs wenn wir dich als obersten setzen, mal sehen wie lange es dauern würde bis du dich beschwerstKakerlake hat geschrieben:was sollte dagegen sprechen?
wenn man immer den obersten nimmt, dann hat der halt pech gehabt,

Kakerlake hat geschrieben:ist aber nicht so angenehm, wenn man jemanden nicht findet, weil er inmitten dieser unordnug steht
wie schon gesagt strg+f soll helfen

-
- kleines Schaf
ich bin dagegen, ich werde seit ner woche verfolgt von einem der mich jeden tag ein paar mal mit den bienen killt, heute auch schon dreimal...
wenn solche Methoden schon erlaubt sind dann sollen sie ihre Opfer wenigstens suchen müssen.
Ich werde deswegen wahrscheinlich meinen Account löschen, nein ich bin keine Memme aber es ist kein Vorrankommen wenn ich 4 mal täglich gekillt werde... der user hat 1000xp weniger wie ich, mein limit ist voll nur bringt mir das dank der bienen auch nicht viel
wenn solche Methoden schon erlaubt sind dann sollen sie ihre Opfer wenigstens suchen müssen.
Ich werde deswegen wahrscheinlich meinen Account löschen, nein ich bin keine Memme aber es ist kein Vorrankommen wenn ich 4 mal täglich gekillt werde... der user hat 1000xp weniger wie ich, mein limit ist voll nur bringt mir das dank der bienen auch nicht viel

-
- kleines Schaf
das mit dem bier haut nicht hin das geht immer ziemlich schnell, die methoden sind verschieden teilweise verfolgt er mich und ein clanmitglied oder freund schickt bienen und er killt mich dann, oder er nimmt vorher eine Probe von mir und macht das dann mit dem clanhinzauber, irgendwie schafft er es das er dann schon in der sekunde wo ich von den bienen angriffen werde er auf meinem feld auftaucht und angreift.
Irgendwann hat er auch mal 5 Proben an einem Tag genommen er hat also noch welcher über, und ausloggen oder nur auf sicheren feldern stehen ist auch keine lösung, weil dann kann ich das spiel auch gleich ganz lassen...
Irgendwann hat er auch mal 5 Proben an einem Tag genommen er hat also noch welcher über, und ausloggen oder nur auf sicheren feldern stehen ist auch keine lösung, weil dann kann ich das spiel auch gleich ganz lassen...