Chrakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
smopt
Kopolaspinne
Chrakterfähigkeiten

Beitrag von smopt » 23. Jun 2005, 23:54

ich hab da nochma ne frage.
kann man das nich so machen, das man auch manche charaktefähigkeiten wieder löschen kann? wenn man sich am anfang z.b. irgendein buh gekauft hat was total sinnlos is, und jetzt alle un überschaubar geworden is, könnte man es ja löschen.
wie findet ihr die idee?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Jun 2005, 00:09

wie willst du den nbitte mal etwas, was du dir angelernt hast wieder "löschen"

für zeitboni von dem gelöschten wär ich au .. hab nämlich so viel shice gemacht und nun fehlt mir die zeit für was, was dann garnet schnell gneug gehen kann für mich ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Jun 2005, 02:35

Roudy hat geschrieben:wie willst du den nbitte mal etwas, was du dir angelernt hast wieder "löschen"
lol, sauf dir einfach den letzten Rest Verstand weg :mrgreen:

Ach ja... SuFu ?!?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 24. Jun 2005, 11:15

wenn du den überblick über die noch nicht mal 20 fähigkeiten verlierst biste im flschen spiel, du solltest lieber nen egoshooter spielen(2 fähigkeiten, nachladen und schießen)

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 24. Jun 2005, 11:33

ich verlier die übersicht nich, es war nur ein beispiel. nur es würde mich nerven wenn ich z.b. (nur ein beispiel) goldabbau gelernt hätte und das jetzt nich löschen könnte

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Jun 2005, 16:49

Können wir das ganze bitte hier beenden... ich verweise mal auf meinen UR-Thread, alle Argumente dürften dort schon gebracht worden sein.
viewtopic.php?t=6633&highlight=b%FCcher+absaugen
Bazinga!

Gesperrt