Mw3-Thread
Mw3-Thread
Servus, suche neue Leute für meinen Mw3 Clan, auf Pc. Wer Bock hat schreibt mich mal hier an bzw bei meinem Steam ACC:
[ULTD] SpÚnXx
also denne, haut rein!
Bisherige aktive Member: 8.
[ULTD] SpÚnXx
also denne, haut rein!
Bisherige aktive Member: 8.
SpoilerShow

Re: Mw3-Thread
Morrowind 3? Megawatt 3? Malawi 3? Mikrowelle 3? Magische Welt 3? Mountain Wilderness 3? MediaWiki 3? Müller Weingarten 3? Marktwirtschaft 3? Modern Warfare 3? Mineralwasser 3? Mannschaftswagen 3? Mehrheitswahl 3? Mehrwert 3? Müllwagen 3? Mietwagen 3? Musikwissenschaft 3?
Spielt denn wirklich noch jemand MechWarrior 3?=snigg= hat geschrieben:jeder gamer weiß was mw3 is...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Morrowind ist der ungeschlagene Klassiker! Der is sogar so krass, dass man Ihm mit Shooter vergleichen kannAvalon hat geschrieben:Morrowind 3? Megawatt 3? Malawi 3? Mikrowelle 3? Magische Welt 3? Mountain Wilderness 3? MediaWiki 3? Müller Weingarten 3? Marktwirtschaft 3? Modern Warfare 3? Mineralwasser 3? Mannschaftswagen 3? Mehrheitswahl 3? Mehrwert 3? Müllwagen 3? Mietwagen 3? Musikwissenschaft 3?

Stimmt wohl, war meiner Meinung nach bester Elder scrolls titel bislang ^.^
SpoilerShow

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es höflich den anderen Freewar-Forum-Lesern gegenüber gewesen wäre, wenn man sich als Thread-Ersteller die Zeit nimmt eine Abkürzung die nicht jedem geläufig sein muss auszuschreiben. Das erleichtert die Einschätzung der Relevanz des Topics.
Gut erkannt Snigg, im Freewar-Forum steht fw für Freewar. Wir sind hier aber nicht im Call of Duty: Modeer Warfare 3 Forum, was denke ich mal gemeint war 

- der Finstere
- Kopolaspinne
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
sgr011566 hat geschrieben:Spielt denn wirklich noch jemand MechWarrior 3?=snigg= hat geschrieben:jeder gamer weiß was mw3 is...

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.