Die Offiziellen FW Styles

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Blizz
Sternenzerstörer

Die Offiziellen FW Styles

Beitrag von Blizz » 6. Okt 2012, 19:54

Gehören mal leicht überarbeitet, sehen teilweise unschön aus.

Sunfire : Verschwendet enorm viel Platz im Inventar
Alle anderen Styles+Sunfire Variationen :
Global/Gruppe Button sehen identisch aus und heben sich unschön von den anderen 3 ordentlichen Buttons ab.

Was das verschwenden angeht zum Vergleich Mittelalter/Sunfire
SpoilerShow
Bild
Bild
Sunfire sieht man 3 Schnellzauber, bei den Mittelalter Styles 7 SZ, das ist schon sehr viel verschwendeter Platz.
Zuletzt geändert von Blizz am 6. Okt 2012, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

bwoebi
Administrator

Re: Die Offiziellen FW Styles

Beitrag von bwoebi » 6. Okt 2012, 22:37

Ein dickes fettes /sign.

Und sowieso sollte man mal z.B. ein Interface für Stylebastler machen, wo man Vorschläge einreichen kann, die Sotrax dann übernimmt. Zudem könnte man auch eine Art Komponenten einbinden. Nicht jeder mag sich z.B. lange nach dieser Waffenanzeige (im kstyle: wcv genannt) umsehen, sondern kurz und einfach nutzen - am besten über so eine Liste aus Checkboxen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Okt 2012, 23:03

evtl auch mal die bannerfarbe zumindest beim mittelalterstyle aendern das sieht doof aus wenn das bild nicht zum orangen hintergrund passt
edit: das wiederholen der bilder bei sachen wie feldname sollte beim mittelalter dings auch nich sein :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 7. Okt 2012, 00:26

das Problem besteht auch im CS; aber für ein repeat-y (d.h. kein implizites repeat-x) ist Sotrax zu faul^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 7. Okt 2012, 03:04

Das mit den sichtbaren Schnellzaubern liegt aber auch einfach daran, dass Auflösungen mitlerweile mehr in die Breite gehen und in der Höhe eher schrumpft. Jetzt bei deinem Stylevergleich "verschwenden" hauptsächlich die sichtbaren Border der Tabelle in Sunfire den Platz.

Ich geb dir aber Recht, dass man am allgemeinen Stylesystem mal arbeiten sollte. Wünschenswert wäre auf jeden Fall eine Art kleiner Stylegenerator, man könnte so wenigstens schonmal die Hintergrundbilder der Frames leicht für jeden änderbar machen. Und wenn man dann noch etwas mehr Mühe und Zeit reinsteckt kann man einen hübschen kleinen Generator schon schnell mit vielen Möglichkeiten versehen.

So wie ich das alles kenne wird sich Sotrax da aber nicht selbst hinsetzen sondern höchstens die Arbeit eines anderen Spielers übernehmen wollen, also wenn einer mag kann er ja mal einen hübschen Generator bauen, im einfachen Format z.B. so einer wie es bei lorana gab.

Auf jeden Fall, wenn sowas direkt innerhalb von Freewar angeboten werden würde, würden sicherlich viel mehr Leute ihre persönlichen Styles haben, selbst ohne jegliche CSS-Kenntnisse.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Okt 2012, 11:41

definitiv, wurde eh schon öfters gebettelt endlich mal das angebot zu vergrößern/überarbeiten, aber ich glaube sotrax hat einfach keine lust zu.

Antworten