Ein Plug-In reagiert nicht
Ein Plug-In reagiert nicht
Huhu, ich wollte gerade zu Youtube, da sagte mir Chrome: "Ein Plug-In (Shockwave Flash) reagiert nicht" Als Button ist dort dann Plug-In anhalten und sonst nix. Ich kann dort dann auch nichts anklicken. Gerade eben ein Mal alle Plug-Ins aus- und wieder angeschaltet sowie den Adobe Flash Player neu runtergeladen, es funktioniert aber immer noch nicht
Hatte vielleicht mal einer von euch das Problem oder weiß einfach so, wie man es beheben kann?

Re: Ein Plug-In reagiert nicht
Chrome scheint bei Flash öfters mal Probleme zu haben bei mir ist er immer bei Facebookspielen abgestürzt allerdings lies er sich neustarten und es ging wieder und bei Videos bleibt der Player einfach mal mitten im Video stehen und lädt dann auch nicht mehr weiter. Bin dann wieder zu Firefox gewechselt. Da ich auch keine Lösung gefunden hab. Das hilft dir wahrscheinlich wenig weiter.
Geht es denn in einem anderen Browser?
Geht es denn in einem anderen Browser?
Hab ich noch nicht getestet, da ich eigentlich am liebst Chrome nutze und deshalb auch lieber das so lösen würde... Aber vorher hatte ich das Problem ehrlich gesagt noch nie.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Hab ihr das mal im Inkognito Modus ausprobiert? (Dort sind alle Erweiterungen standartmäßig aus.)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Ohne irgendetwas zu machen funktioniert jetzt wieder o.O
Aber wie ich schon sagte, lag an Shockwave Flash...
Aber wie ich schon sagte, lag an Shockwave Flash...