Großer Blattalisk spawnt in Anatubien? (W11)
Großer Blattalisk spawnt in Anatubien? (W11)
Salve,
ich hoffe, das hat noch keiner gemeldet.
Im Laufe des heutigen Tages ist der große Blattalisk anscheinend mehrmals auf dem Denkmal in Anatubien statt in Lardikia gespawnt, die letzten paar Stunden
waren es drei Mal, die ich mitbekommen habe.
Ist das normal?
Laut des FW-Wiki-Artikels sollte das Viech da eigentlich nicht rumlaufen.
magasta, W11
ich hoffe, das hat noch keiner gemeldet.
Im Laufe des heutigen Tages ist der große Blattalisk anscheinend mehrmals auf dem Denkmal in Anatubien statt in Lardikia gespawnt, die letzten paar Stunden
waren es drei Mal, die ich mitbekommen habe.
Ist das normal?
Laut des FW-Wiki-Artikels sollte das Viech da eigentlich nicht rumlaufen.
magasta, W11
Re: Großer Blattalisk spawnt in Anatubien? (W11)
Das Vieh respawnt genau dort, wo es getötet wurde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Anatubien ist mir auch neu xD
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ist eben weit gelaufen^^ bei uns ist er auch schon am shop torihn gewesen^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Das wäre mir ehrlich gesagt neu, zumindest, was diesen NPC anbelangt, ich habe das Vieh bisher ausschließlich in Lardikia angetroffen,Das Vieh respawnt genau dort, wo es getötet wurde.
es ist mir ein Rätsel, wie es da hochgekommen ist.
Mal abgesehen davon spawnt der Blattalisk auf dem Denkmal in Anatubien.
Es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber mir kommt das etwas merkwürdig vor.
ein feld weiter, soweit ich informiert binBlizz hat geschrieben:Das Vieh respawnt genau dort, wo es getötet wurde.
War mir nicht sicher, ob dieses Npc zu der Sorte gehört.edelstoff hat geschrieben:ein feld weiter, soweit ich informiert binBlizz hat geschrieben:Das Vieh respawnt genau dort, wo es getötet wurde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
jo, bin mir ziemlich sicher. trotzdem is ne wanderung bis anatubien schon n ganzes stück weit...
-
- großer Laubbär
Wie gesagt es wandert eben. Ich habe es schon paar mal nördlich von der Baw gesehen. Da ist es bis nach Anatubien auch nicht mehr weit. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Man sollte nicht immer nach dem Wiki gehen - dort wird oft mehr Wert auf die Formulierung und Rechtschreibung von Sätzen, als auf den Inhalt selbst gelegt. Schon früher waren oft Wasserschemen und großer Blattalisk zusammen im Tal der Ruinen.. *g* scheinbar gehört das Herz des Blattalisken nun Kim und nicht mehr dem Schemen.
Das mim wandern stimmt und das mit dem ein Feld daneben spawnen auch, damit man keine lokale machen kann.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die NPCs brauchen eben auch mal ihren Urlaub.
Da kann man den Blattalisk schon mal in Anatubien, das Wasserschemen in Wilisien oder den Matschreißer in Nawor antreffen. Am besten geht ihr dann einfach weiter und lasst die NPCs mal in Ruhe entspannen x) Den ganzen Tag lang getötet werden, macht einen ziemlich fertig!
Da kann man den Blattalisk schon mal in Anatubien, das Wasserschemen in Wilisien oder den Matschreißer in Nawor antreffen. Am besten geht ihr dann einfach weiter und lasst die NPCs mal in Ruhe entspannen x) Den ganzen Tag lang getötet werden, macht einen ziemlich fertig!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
und sagt dir vorher bescheid,wo die Viecher stehen? schlißelich willst du ihnen bestimmt den Urlaub versüén mit Gesang und Schlägen?^^