stabile Chaossense [W1-14]

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Nyrea
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Okt 2012, 15:42

Klingt leider zu cool, um es einzubauen, Praenuntius.

Musst das ganze nutzlos für High-XPler und langweilig für den Rest formulieren. Dann hast du die besten Chancen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Dovahkiin
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Dovahkiin » 14. Okt 2012, 16:38

Praenuntius Damnatio hat geschrieben:auch wenn fw was immer was anderes sein soll, warum net mal ein erfolgskonzept anderer games kopieren und zufallsgenerierte waffen einbauen?
Nicht zufallsgeneriert, eher so 30-40 vorgefertigte Sets, damits halbwegs balanced ist, aber sowas wäre echt toll.
Die Beispiele gefallen mir sehr gut, stelle ich mir durchaus passend vor.

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hanuta
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Okt 2012, 09:10

Sotrax was hälst du denn von den anderen Namens-Vorschlägen? z.B. schimmernde Chaossense? klingt für mich besser als stabile Chaossense....

Nyrea
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2012, 14:27

Sotrax was hälst du denn von anderen Stärke-Vorschlägen? z.B. 1900a? Klingt für mich besser als 190a ...
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Okt 2012, 16:37

Nyrea wie wärs wenn du deinen Egotrip noch in 10 weiteren Threads schreibst, damit alle angepisst von dir sind? danke

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Atmosphere » 15. Okt 2012, 17:14

Am besten Sotrax baut ne schöne Waffe mit 1000 Stärke, Dropwahrscheinlichkeit von 1:100.000 und Aka-Limit von 5.000.000 ein. Dann kann Nyrea endlich auch mal wieder auf was hinarbeiten und alles ist gut!

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Okt 2012, 17:26

Ich fände 10 Mio Aka bei 10000 Stärke viel interessanter. Dann hat sie über nen langen zeitraum nen Ansporn.

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2012, 18:04

Man merkt, dass du die Diskussion hier nicht verfolgt hast, C R.
Das hat nichts mit irgendeinem "Egotrip" zu tun.

Und bei 5 mio Akalimit nützt mir ne Waffe mit 1k Stärke auch nichts mehr. Die sollte dann schon rund 10k haben.
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Okt 2012, 19:44

Nyrea es geht eifnach drum, dass du in jedem Thread rumflamest dass du stärkere Waffen haben willst, wobei diese sich für ungefähr 5% der Spieler (vermute ich mal - eher weniger) anbieten würden. Wenn ihr sinnloser Weise bis in die Millionen von XP aufgebaut habt, habt ihr pech, wobei du ja deinen acc geschenkt bekommen hast.

Ist doch logisch dass SOtrax die Spieler, die 85% der Spielerschaft ausmachen (wieder geschätzt, kein Bock nach zu rechnen), nach und nach versucht zu motivieren, oder meinst du, wenn jetzt ne A:1000 Waffe kommt, für die ich aber 2 Mio xp brauch, baut iein 100k xpler auf 2 Mio XP auf, um diese Waffe zu tragen? Es war immer schon klar, dass die Waffen stückchenweise kommen und nicht von 175 auf 1000 gesprungen wird.

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2012, 19:47

*Kopf -> Tisch*

Lies bitte erstmal die Diskussion, bevor du die gleichen schwachsinnigen Argumente wie deine Vorredner bringst.
Sgr hat das ganze wunderbar auf Seite 3 oder 4 erklärt. Lies erst - schreib dann.
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Shadow Fire (w6) » 15. Okt 2012, 19:50

supii die änderung ;) hoffe die neuen waffen lassen nicht auf sich warten wie bei der versprochenen v-waffe im rotations thread :D

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 15. Okt 2012, 19:50

Hab SGRs Beitrag gelesen und stimm SGR auch zu, trotzdem hat das nichts damit zu tun, dass die Entwicklung nicht von jeweils 15 mehr A auf plötzliche +870 A gehen kann. Das solltest auch du verstehen. Ich hab garnichts dagegen, wenn halt mal 30 A mehr oder auch 50 kommen, aber direkt so nen krasser Sprung motiviert den großteil der Spieler nicht.

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2012, 19:54

Ich sag nicht, dass die Spieler die jetzt die 190a Waffen tragen und für die diese auch nützlich sind, plötzlich 2k A Waffen tragen sollen x.x

Ich sage, dass die Spieler, die jetzt 190a Waffen tragen und bei denen das nicht mal 0,5% der Stärke ausmacht Waffen mit 2k A kriegen sollen.
Ich rede von Bereichen um die 1 Mio XP, bzw. wenn nicht sogar 2 Mio XP.
Und es gibt einfach kein einziges Argument, das dagegen spricht, mal 5 Minuten darauf zuverwenden, den betreffenden Spielern irgendeine sinnlose Waffe einzubauen.
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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Rick James » 15. Okt 2012, 21:28

Mal ganz im Ernst.

Ich bin ned oft im Forum unterwegs, aber in den paar threads, die ich wirklich mal durchlese, komme ich immer wieder zu dem gleichen Schluss:
Nyrea = Egoismus pur

Als Beispiel wäre da nur der so [ironie]uneingenützige Hinweis[/ironie] mit dem Tropfstein zu nennen und bei jeder x-beliebigen Diskussion das Rumgeschreie nach Ultrawaffen, für die es gar keine Verwendung gibt bzw. die Menge an Spielern, welche damit angespornt würden.

Ansonsten wäre ich auch für schimmernde Chaossense.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 15. Okt 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vor und in diesem Beitrag RL-Beleidigungen und Flames entfernt.

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Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Okt 2012, 21:44

Ja, Sotrax auf einen Balance-Fehler aufmerksam machen ist schon ziemlich egoistisch von mir, hast vermutlich Recht.
Ansonsten findest du die "Egoisten" eher in den Userideen. Wer schlägt denn bitte etwas vor, dass er selbst nicht braucht?
Die ganzen Ideen dort sind alle aus egoistischen Motiven dort. Das heißt aber nicht, dass diese Ideen schlecht fürs Spiel sein müssen oder dass sie nur einem etwas nutzen.
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