Konzentrationsabfrage Chrome -> funktioniert nicht
Konzentrationsabfrage Chrome -> funktioniert nicht
Also ich update gerade LoL und wollte nebenbei ein bisschen nach roten Zauberkugeln tauchen, aber jedes Mal, wenn ich 100%ig in den doppelten Kreis klicke, soll ich zu unkonzentriert sein. Aber doch nicht mehrere Male. Ich bin zwar der Meinung, dass das schon mal gemeldet wurde, habs aber eben nicht gefunden.
Browser: Chrome
Windows 7
Edit: Update vorbei, klappt immernoch nicht. Ich probiers mal mit aus und einloggen.
Edit 2: Klappt immernoch nicht. Nächster Versuch: Browserwechsel
Edit 3: Bei Firefox klappts, ich probier gleich noch mal mit Chrome.
Edit 4: Chrome klappt immernoch nicht.
Browser: Chrome
Windows 7
Edit: Update vorbei, klappt immernoch nicht. Ich probiers mal mit aus und einloggen.
Edit 2: Klappt immernoch nicht. Nächster Versuch: Browserwechsel
Edit 3: Bei Firefox klappts, ich probier gleich noch mal mit Chrome.
Edit 4: Chrome klappt immernoch nicht.
Zuletzt geändert von yawo am 16. Okt 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AFK-Fehler beim updaten von League of Legends
Liegt am Chrome... gibt schonmal n thread dazu... bei mir gehts auch mit chrome 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nutz einfach Firefox^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Was spielst du überhaupt League of Legends während du das beste Spiel auf der ganzen Welt spielst?!
...
...

Abwechslung und Inaktivität 

Ist das jetzt inzwischen mal gelöst? Ich hab das Problem auch nach erneutem Updaten von Chrone immer noch...
Nein... Aber ich Kuck gleich noch mal nach, ob da Vllt irgendetwas verstellt ist. Vorausgesetzt ich gehe heute noch an den Laptop, also wahrscheinlich schon
Aber falls ich mich richtig erinnere, sieht mein Chrome anders aus als deine o.O

Sieht doch gleich aus, und Zoom ist halt auf 100%...
Okay, hab gerade in Freewar gekuckt -> zoom 75%
Ich probiers die Tage dann noch mal...

Ich weiß noch so genau, wie ich damals in diesen Thread das erste Mal geguckt habe, drauf und dran, ihn zu schließen, weil das hier kein LoL-Support ist. Grade schon wieder^^ Deine Überschrift ist soooo verwirrend xD
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ja, ich dachte damals, dass das am Update liegt und meine 2000er-Leitung (wenn überhaupt) überlastet ist
Aber jetzt kannst du ihn ja nicht mehr closen xD Eigentlich aber sehr schade
Ich änder eben die Überschrift 

Re: Konzentrationsabfrage Chrome -> funktioniert nicht
Ja, natürlich, das mit dem Closen kann ich jetzt nicht mehr. Zum Lachen gebracht hast du mich trotzdem 
PS: Die anderen Mods machen auch einen guten Job. Die kommen gut ohne mich klar.

PS: Die anderen Mods machen auch einen guten Job. Die kommen gut ohne mich klar.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.