Was würdet ihr mit einem Tollo-Jackpot machen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was würdest du mit einem Tollo-Jackpot machen?

Ich würde alles für meinen Account tun: Fehlende Items kaufen, Akademien nachziehen, Ölleitung ausbauen, usw.
39
71%
Ich würde alles verschenken
0
Keine Stimmen
Ein Misch-Masch vom ersten und zweiten
5
9%
Ich würde mit dem Gold viele Globale Zauber kaufen und zünden
2
4%
Ich würde etwas anderes damit machen.....(siehe Post)
9
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Was würdet ihr mit einem Tollo-Jackpot machen?

Beitrag von Bärchen » 17. Okt 2012, 07:19

bwoebi hat geschrieben:So für 70k ankaufen und im Privatverkauf an Leute von denen man weiß, dass sie die Sponsis selber brauchen weiterverkaufen für 35k… dann sins die maha-händler aufgeschmissen xD
Ne. DIe Gutscheine aus der Maha werden von Nebenweltlern gekauft, denen das Gold nicht allzu wichtig ist und die nur möglichst schnell nen Sponsi wollen.
SpoilerShow
Btw, 70k sind ja traumhaft :P
Archiv hat geschrieben:Nachricht 29: (Löschen) - Noch 53 Tage im Archiv

Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
... kaufte das Item Sponsorgutschein für 150000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
Und würd ich mal den Jackpot gewinnen, naja, bissl aufbauen, paar weitere halbwegs seltene Sammelitems kaufen und den Rest dazu benutzen, mehr Gold zu machen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 17. Okt 2012, 18:33

Löl, Bärchen ^^

Uh, da sind aber auch einige Hauptweltler dabei, nachdem was ich höre von einem Clani der Maha-Händler ist…^^ Und selber muss man nur schauen, dass man schneller die Sponsis rauskauft, als dass die Maha-Händler diese teurer reinstellen können…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Okt 2012, 19:39

Rober hat geschrieben:Sponsi-Preise zerstören - das machst vllt. einen Monat lang, dann hast du schon keine Kohle mehr.
Ach, irgendwen suchen, bei dem man genügend Sponsis kaufen kann und die Dinger günstig kaufen.
In W10 hat mal jemand für mehr als 1000€ Sponsis gekauft. Damit waren die Preise auch längere Zeit im Keller, weil die meisten nicht mehr so viel zahlen wollten.

Antworten