Kartenteilchen für Unterkünfte
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Kartenteilchen für Unterkünfte
hab ich selbst schon,is mir auch aufgefallen xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Update hier: viewtopic.php?p=1013356#p1013356
Bilder für Dunkelheit, Winter, Herbst und Gebäude auf Felsen im Wasser (hell/dunkel)
Bilder für Dunkelheit, Winter, Herbst und Gebäude auf Felsen im Wasser (hell/dunkel)
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
teilweise richtig giele dabei 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Vidar hat geschrieben:Besondere Motivwünsche?
Ansonsten mache ich vllt. noch welche, wenn mir einfällt, was mir für meine UK später noch fehlen könnte
falls das für dich möglich ist:
Feldteilchen, auf deren linken Seite Meer zu sehen ist und auf der rechten Seite z.b. noch ein wenig Wald.
Damit man eine Insel auch auf der linken Seite schöner abschließen kann..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
hier sind mal einige meer+wald/ felder-nur leider find ich kaum welche mit wald rechts^^

Noch ein paar Bilder... u. a. mit Motiven von Werkstatt (innen/aussen), Kampf-/Turnierplätzen, Burg/Schloss, Waffenkammer, Thron, Brunnen, Zauberlabor, Schatzkammer, Marktkarren, Marktstand, flacher Käfig (für den Schotterwurm). Hoffe damit habe ich alle an mich herangetragenen Wünsche erfüllen können. 
Edit 28.10.2012: Alle von mir entworfenen Kartenteilchen in diesen Post hineineditiert.
Gebäude aussen:

Gebäude innen:

Brunnen:

Aussen:

Höhleneingänge:

Brücken:

Wege:

Treppen:

Bach/Graben/Kanal:

Winter:

Halloween:

Weihnachten:

Edit 28.10.2012: Alle von mir entworfenen Kartenteilchen in diesen Post hineineditiert.
Gebäude aussen:

Gebäude innen:

Brunnen:

Aussen:

Höhleneingänge:

Brücken:

Wege:

Treppen:

Bach/Graben/Kanal:

Winter:

Halloween:

Weihnachten:

Zuletzt geändert von Valyandra am 28. Okt 2012, 13:58, insgesamt 4-mal geändert.
Denkt dran, dass ihr die Teilchen möglichst in einen Post von euch irgendwo sammelt, so ist es für mich leichter den Überblick zu behalten, aber das nächste Paket wird definitiv geil.
Hatte bewusst darauf verzichtet, weil die anderen Teilchen von mir ja schon "Ava-approved" waren und die Neuen noch nicht.
Ich kann die Teilchen gerne in den anderen Post mit reineditieren, wenns für Dich einfacher ist und ich dein OK hab.

Ich kann die Teilchen gerne in den anderen Post mit reineditieren, wenns für Dich einfacher ist und ich dein OK hab.
-
- Kopolaspinne
viewtopic.php?p=985268#p985268Avalon hat geschrieben:Denkt dran, dass ihr die Teilchen möglichst in einen Post von euch irgendwo sammelt, so ist es für mich leichter den Überblick zu behalten
Nicht übersichtlich genug?

Eidt: Hab da mal Spoiler eingebaut.
Ich weiß nicht wie ihr das bisher macht, aber wenn es euch arbeit ersparrt kann ich zwischendurch auch immer ein .zip von allen Bildern im ersten Post dazu packen und es aktuell halten.
Na wenn man sich hier was wünschen darf, gibt einige sehr hübsche unterirdische Ausgangsfelder, aber kaum gute Eingangsfelder(für Höhlen und so )
Da wären ein paar Bilder für, wirklich sehr nett.
Am besten mit viel Grün drum herum.
Da wären ein paar Bilder für, wirklich sehr nett.
Am besten mit viel Grün drum herum.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
werde heut abend nach der arbeit ein paar höhleneingänge hochladen
solang pls gedulden^^

-
- Kopolaspinne
Kommen dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor, könnte daher kommen, das manche Teile zu meiner Graunacht-Map geörten.
Herbst / Wald

*C&P Anhanhg: viewtopic.php?p=985268#p985268 aktuallisiert*
Herbst / Wald

*C&P Anhanhg: viewtopic.php?p=985268#p985268 aktuallisiert*
Mh erst mal muss Avalon sie für okay befinden, dann muss Sotrax sie vor dem Update einbauen, welches erst mal für die Welten 2-14 erfolgen muss und erst dann, kann ich deine Bilder benutzen.Idris hat geschrieben:werde heut abend nach der arbeit ein paar höhleneingänge hochladensolang pls gedulden^^
Lange Rede kurzer Sinn : Es eilt nicht

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
hier sind die höhleneingänge 

edit: die folgenden sind nur tests,ob sie gut ankommen
sonnenuntergänge
china

winter
brücken
japan
vollmond

edit: die folgenden sind nur tests,ob sie gut ankommen

sonnenuntergänge
SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

Zuletzt geändert von Idris am 21. Okt 2012, 11:26, insgesamt 5-mal geändert.
Habe meine Teilchen auch mal als .zip eingesendet.
Lesen gefährdet die Dummheit.