Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 13. Okt 2012, 11:40

Naja... Nach der EM hättest du genauso wie alle anderen gesagt, dass nur noch HUmmels/Badstuber spieeln sollten, weil sie einfach bockstark warn.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 14. Okt 2012, 10:22

man muss sagen, dass Irland kein Pappenstiel ist. In der Quali zur EM 2008 glaub ich, mussten wir 2 mal gegen sie antreten und zweimal hat Deutschland nur knapp gewonnen. Außerdem haben sie das erste mal seit 88 Jahren den Eizug in die EM geschafft. Klar kann man jetzt nicht pauschal sagen, dass Mertesacker in die Startelf gehört, das wird man auch gegen Schweden nicht sagen können, aber er hat auf jeden Fall souverän gespielt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 14. Okt 2012, 11:04

Naja, aber es haben - glaub cih (zahl nciht ganz sicher) - 6 Stammspieler gefehlt. Darunter der wohl wichtigste in Kapitän Keane. Kein Wudner dass die dann - vor allem offensiv - so schwach warn

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Okt 2012, 22:41

What the fuck ?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Okt 2012, 22:45

Habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber einen 4 Tore Rückstand aufzuholen ist stark oder andersrum dämlich einen solchen vermeintlich sicheren Sieg zu vermasseln.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Okt 2012, 22:46

Vidar hat geschrieben:Habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber einen 4 Tore Rückstand aufzuholen ist stark oder andersrum dämlich einen solchen vermeintlich sicheren Sieg zu vermasseln.
Dämlich. Nichts anderes. Schweden war zu keiner Zeit stark, sondern wir defensiv einfach schwach und Schweden hat einfach jede Chance (außer die von Sana) genutzt, die sie hatten.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Okt 2012, 22:47

Das zweite Tor war übles Pech von Neuer. ich kanns aber auch noch nicht verstehen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 16. Okt 2012, 22:51

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 16. Okt 2012, 22:51

Jetzt überlegt man sich mal, Sana macht sien ding, dann gehts 5:4 schweden aus

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Okt 2012, 22:59

C R aus w5 hat geschrieben:Jetzt überlegt man sich mal, Sana macht sien ding, dann gehts 5:4 schweden aus
Und dann sieht man sich die zwei 100% von Müller und den Rest der deutschen Chancen an und es steht 7:5.

Hät der Hund net geschissen, hät er'n Hasen derwischt, wie man bei uns sagt. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 16. Okt 2012, 23:14

Jo klar, aber trotzdem, wäre noch viel lustiger gewesen. ;D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 17. Okt 2012, 15:42

Blue.Shark hat geschrieben:Mertesacker gehört ganz klar in die Stammelf
jo, Badstuber und Mertesacker sind beide nicht aus der Innenverteidigung wegzudenken. Das haben sie gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.
Blue.Shark hat geschrieben:Das zweite Tor war übles Pech von Neuer. ich kanns aber auch noch nicht verstehen^^
Du nennst es Pech, ich nenne es Unvermögen.

Um ehrlich zu sein, hat mich dieser erneute Denkzettel an Jogi Löw sehr gefallen. Wenn ein Team, einen 4 Tore Vorsprung so aus der Hand gibt (glaube das gab es auf dieser Ebene noch nie), liegt das v.a. am Trainer. Deutschland hat die beste N11 seit 30 Jahren, aber man ist meilenweit vom Titel entfernt.

Jogi Löw, nimm deinen Hut.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Okt 2012, 19:13

immer wieder toll die 20millionen bundestrainer^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Okt 2012, 00:54

Fowl hat geschrieben:immer wieder toll die 20millionen bundestrainer^^
erstrecht wenn man bedenkt was wohl die gleichen 20millionen gesagt hättetn wenn das spiel genauso weitergegangen wäre wie es beim 4:0 noch aussah.. dann hätts am ende vlt auch wieder 6:1 gestanden.. dann hätt löw auch alles total falshc gemahct in all den jahren und muss seine koffer packen weil all seine arbeit totaler unsinn ist.

ich kann den verfall ins extreme net leiden .. und das beschrenkt sich nicht nur auf linke und nazis

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Okt 2012, 01:10

Mein Gott. Ich denke, dass das zur Rechten Zeit kommt. Mal schön was auf die Fresse wird vielleicht mal ein paar Spieler zum Nachdenken anregen. Das liegt nämlich nicht am Trainer, dass man gestern nur unentschieden gespielt hat.

Antworten