Schaue ich schief, oder hat dieses bereits eingebaut Teilchen aus Teepflanze-Gemischt keinen typischen Rahmen/Rand?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Avalon hat geschrieben:Das hatte ich schonmal gesagt, gerade beim Garten stimmt der Rand nicht,...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Stimmt leider, ist/war auch nicht das einzige welches ohne Rand in den Ordner mitreingerutscht ist.Vidar hat geschrieben:
Schaue ich schief, oder hat dieses bereits eingebaut Teilchen aus Teepflanze-Gemischt keinen typischen Rahmen/Rand?
Ja, das stimmt definitiv.Teepflanze hat geschrieben:Die Teilchen erinnern mich irgendwie vom Stil her an Limbo, falls das wer kennen sollte
Keine hilfsbereite Seele hier.Mr. Rosegger hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Das hatte ich schonmal gesagt, gerade beim Garten stimmt der Rand nicht,...
Also ich habe mir alle Feldbilchen nochmal ganz genau angesehen, aber irgendwie finde ich nicht die Teilchen die Avalon meint.
Mag mir einer mit einem schärferen Blick helfen? =)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Mr. Rosegger hat geschrieben:Keine hilfsbereite Seele hier.Mr. Rosegger hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Das hatte ich schonmal gesagt, gerade beim Garten stimmt der Rand nicht,...
Also ich habe mir alle Feldbilchen nochmal ganz genau angesehen, aber irgendwie finde ich nicht die Teilchen die Avalon meint.
Mag mir einer mit einem schärferen Blick helfen? =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste