Sponsipreise erhöhen?
-
- Klauenbartrein
Re: Sponsipreise erhöhen?
24 Centimeter deine Idee geht ja mal gar nicht.
Was meinst du passiert wenn man das Rp -Schema einbaut.
Es werden min 30% der Spieler abwandern denn wer macht das
schon mit das ein kostenloses Spiel auf einmal kostenpflichtig wird
Aber naja das Abwandern hat ja auch was gutes die Welten werden
leeren und man kann sie zusammen legen und Spart dann auch noch
Server kosten.
P.S. Ich kaufe mir jedes Jahr zwei Sponis für das Spiel
Was meinst du passiert wenn man das Rp -Schema einbaut.
Es werden min 30% der Spieler abwandern denn wer macht das
schon mit das ein kostenloses Spiel auf einmal kostenpflichtig wird
Aber naja das Abwandern hat ja auch was gutes die Welten werden
leeren und man kann sie zusammen legen und Spart dann auch noch
Server kosten.
P.S. Ich kaufe mir jedes Jahr zwei Sponis für das Spiel
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Kopolaspinne
bei DF mag ich das dezent anzweifeln, dort scheinen kaum noch Sponsis im Umlauf zu sein, selbst meine 220k will keiner haben für nen Sponsi24 Centimeter hat geschrieben:FW und DF, scheinen ja selbsttragend zu sein (auf die Serverkosten bezogen).
Für konstant mehr scheint es wohl nicht zu reichen.

Bei FW sollten die Serverkosten sicherlich drin sein, aber ich kann auch nicht sagen was der Chef so je Server zahlt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das mit den Server Kosten will mir nicht in den Sinn? Wo bitte kostet ein Server sooooooo viel Geld?
Die Tatsache, das ich mir auch nicht vorstellen kann bzw. es offensichtlich sein sollte, das ein Server für alle Welten reicht. Die Nr. der jeweiligen Welt gibt doch nicht an wie viele Server es gibt. !?
Der Fortschritt des Spiels ist zu dem auch wichtig. Die Unterkünfte wäre ein toller Ansatz gewesen, da will man aber leider keine Spielbasis, die Gewinn mit sich bringt. Also Larinit Handel. Was zur Folge hat, das alle Unterkünfte keine neuen Maps darstellen. Aber genau diese Art der unendlich erweitbaren Maps, durch Privat Dungeons, das Spiel dauerhaft sehr viel Umfangreicher gemacht hätte. So wie es jetzt ist gehen da nur Leute rein, die selbst Larinit brauchen.
Alles in allem funktionieren die verschiedenen Möglichkeiten gemeinsam nicht, das jeder 8 Jahre durchgehend Sponsort. Ich habs auch mittlerer Weile aufgegeben und Sponsore in Zukunft nur noch mit in Gold.
Die Vorteile sind zu gering als das ich mit einem Grau gewordenen Spiel noch echte €uros für hin lege. Es gäbe sooooo viele Wegzweige, die es auf Anhieb viel Attraktiver machen würden. Doch bei Sotrax fehlt die Zweit. An anderer Stelle fehlt der Durchblick.
Es wird in Zukunft auch immer schwieriger werden Sponsis an den Mann zu bringen.
Außer es ändert sich drastisch etwas. Da wäre ich aber wieder beim Thema meines ersten Posts in diesem Thread.
Ich wenn so ein Spiel hätte- hätte nen Ferrari - was kann man da so falsch dran machen ? Frage ich mich oft ^^
Die Tatsache, das ich mir auch nicht vorstellen kann bzw. es offensichtlich sein sollte, das ein Server für alle Welten reicht. Die Nr. der jeweiligen Welt gibt doch nicht an wie viele Server es gibt. !?
Der Fortschritt des Spiels ist zu dem auch wichtig. Die Unterkünfte wäre ein toller Ansatz gewesen, da will man aber leider keine Spielbasis, die Gewinn mit sich bringt. Also Larinit Handel. Was zur Folge hat, das alle Unterkünfte keine neuen Maps darstellen. Aber genau diese Art der unendlich erweitbaren Maps, durch Privat Dungeons, das Spiel dauerhaft sehr viel Umfangreicher gemacht hätte. So wie es jetzt ist gehen da nur Leute rein, die selbst Larinit brauchen.
Alles in allem funktionieren die verschiedenen Möglichkeiten gemeinsam nicht, das jeder 8 Jahre durchgehend Sponsort. Ich habs auch mittlerer Weile aufgegeben und Sponsore in Zukunft nur noch mit in Gold.
Die Vorteile sind zu gering als das ich mit einem Grau gewordenen Spiel noch echte €uros für hin lege. Es gäbe sooooo viele Wegzweige, die es auf Anhieb viel Attraktiver machen würden. Doch bei Sotrax fehlt die Zweit. An anderer Stelle fehlt der Durchblick.
Es wird in Zukunft auch immer schwieriger werden Sponsis an den Mann zu bringen.
Außer es ändert sich drastisch etwas. Da wäre ich aber wieder beim Thema meines ersten Posts in diesem Thread.
Ich wenn so ein Spiel hätte- hätte nen Ferrari - was kann man da so falsch dran machen ? Frage ich mich oft ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Bescheidenheit gehört jedenfalls nicht zu deinen Stärken, Gangrils. Vllt fährt Sotrax ja 10 BMW, statt einen Ferrari? Vllt fährt er ja sogar Ferrari? Who knows and who cares?
-
- Zauberer der Bergwiesen
@ Underworld
Die Anmeldung auf dem RP-Server ist kostenlos, allerdings können nur Sponsoren des RP-Servers den vollen Umfang der Rollenspielwelt nutzen.
Und zum anderen stellt sich doch garnicht die Frage.
Dass diese angebliche 30-99 (die Zahlen sind frei erfunden) prozentige Abwanderung der Spielerschaft stattfinden würde, wäre doch kein Beinbruch.
Frag dich einfach mal welche Spieler abwandern würden?!
Sicherlich nicht die, die jetzt schon sponsorn.
Eher die, die niemals gesponsort haben und es auch nich tun werden, weil sie alles umsonst haben wollen.
Sehe auch keinen Grund warum man abwandern sollte, die Spieler die bisher nicht gesponsort haben, werden es auch in Zukunft nicht machen.
Man kauft sich halt wie schon gewohnt in Fw-Tradition mit Fw-Gold die Scheine.
Sie werden halt dann dementsprechend teurer sein, aber dieser Prozess findet halt schon seit Jahren statt.
Damals haben Sponsis 7k gekostet, heute sind wir bei 90-100.
Mit nem mittleren Turm kann man sich ja jetzt schon alle 3 Monate nen Sponsi für *lau* im Spiel quasi kaufen.
@ Asgard
Df habe ich noch nicht gezockt, glaube dir wenn du das so sagst, dass es dort sponsitechnisch windstill ist.
Die Server kosten ca. 70 Euro im Monat. (So habe ich es mal mitbekommen).
Einfach mal 15 für Fw (ca 1050 Euro im Monat für die Fwserver)
ohne Df/Af
@ Gangrils Ferrari ist uncool, es sollte schon ein BmW sein.
Die Anmeldung auf dem RP-Server ist kostenlos, allerdings können nur Sponsoren des RP-Servers den vollen Umfang der Rollenspielwelt nutzen.
Und zum anderen stellt sich doch garnicht die Frage.
Dass diese angebliche 30-99 (die Zahlen sind frei erfunden) prozentige Abwanderung der Spielerschaft stattfinden würde, wäre doch kein Beinbruch.
Frag dich einfach mal welche Spieler abwandern würden?!
Sicherlich nicht die, die jetzt schon sponsorn.
Eher die, die niemals gesponsort haben und es auch nich tun werden, weil sie alles umsonst haben wollen.
Sehe auch keinen Grund warum man abwandern sollte, die Spieler die bisher nicht gesponsort haben, werden es auch in Zukunft nicht machen.
Man kauft sich halt wie schon gewohnt in Fw-Tradition mit Fw-Gold die Scheine.
Sie werden halt dann dementsprechend teurer sein, aber dieser Prozess findet halt schon seit Jahren statt.
Damals haben Sponsis 7k gekostet, heute sind wir bei 90-100.
Mit nem mittleren Turm kann man sich ja jetzt schon alle 3 Monate nen Sponsi für *lau* im Spiel quasi kaufen.
@ Asgard
Df habe ich noch nicht gezockt, glaube dir wenn du das so sagst, dass es dort sponsitechnisch windstill ist.
Die Server kosten ca. 70 Euro im Monat. (So habe ich es mal mitbekommen).
Einfach mal 15 für Fw (ca 1050 Euro im Monat für die Fwserver)
ohne Df/Af
@ Gangrils Ferrari ist uncool, es sollte schon ein BmW sein.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und die sponsipreise ingame explodiere natürlich,da sie viel wichtiger fürs spiel geworden sind,also pay to win 
demnach werden weniger abnehmer existieren,spieler hauen ab und sotrax macht gut minus,da die sponsikäufer irgendwann nurnoch für sich kaufen,da sie weniger an die spieler verkaufen können

demnach werden weniger abnehmer existieren,spieler hauen ab und sotrax macht gut minus,da die sponsikäufer irgendwann nurnoch für sich kaufen,da sie weniger an die spieler verkaufen können
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
@ Idris
Die Sponsipreise werden in 2-3 Jahren bei 150-200k sein. Oder gehst du ernsthaft davon aus, dass sie jetzt einfach mal dauerhaft sich bei 90-100k einpendeln?
Die Spieler die zum 3-4 ten eines Monates ihre 5-10 Sponsis haben, kaufen diese sicherlich nicht für sich alleine.
(Monat für Monat versteht sich)
Pay2Win ist doch schon lange an der Tagesordnung.
Das kann aber den meisten egal sein, wieviele Sponsis sich einige Spieler im Monat zulegen.
Letzendlich gehts den meisten doch darum, dass überhaupt Sponsis im Umlauf sind, um ja nicht dafür Geld und nicht Gold auszugeben.
Von daher würde sogar ne Aufwertung der Sponsis stattfinden.
Und wie gesagt, wer immer noch denkt, dass es hier alles noch kein Pay2win ist, bitte mal aufwachen.
In W5 haben wir z.B einen Spieler, der diesen Monat 121 Sponsis gekauft hat.
Weiß nicht so genau, ob man 121 Sponsis für sich alleine braucht
Die Sponsipreise werden in 2-3 Jahren bei 150-200k sein. Oder gehst du ernsthaft davon aus, dass sie jetzt einfach mal dauerhaft sich bei 90-100k einpendeln?
Die Spieler die zum 3-4 ten eines Monates ihre 5-10 Sponsis haben, kaufen diese sicherlich nicht für sich alleine.
(Monat für Monat versteht sich)
Pay2Win ist doch schon lange an der Tagesordnung.
Das kann aber den meisten egal sein, wieviele Sponsis sich einige Spieler im Monat zulegen.
Letzendlich gehts den meisten doch darum, dass überhaupt Sponsis im Umlauf sind, um ja nicht dafür Geld und nicht Gold auszugeben.
Von daher würde sogar ne Aufwertung der Sponsis stattfinden.
Und wie gesagt, wer immer noch denkt, dass es hier alles noch kein Pay2win ist, bitte mal aufwachen.
In W5 haben wir z.B einen Spieler, der diesen Monat 121 Sponsis gekauft hat.
Weiß nicht so genau, ob man 121 Sponsis für sich alleine braucht

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
pay2win meint,das du die brauchst um zu spielen/besser zu sein als andere und das is momentan nciht der fall. man kann ohne sponsiikauf besser sein als jmd mit
zudem erzeugt sponsikauf kein gold oder beeinflusst das spie der anderen in irgendeiner weise,sondern wälzt nur gold um
wird es aber pflicht, wie in RP so ist es pay2win,da ohne sponsis fast nichts mehr möglich ist,außer stumpf und stumm durch die welt zu trotten,toll
klar steigt der preis,habe schon genügend sprünge mitgemacht,aber dann steigt er nochs chneller an und das wird vielen net gefallen
zudem erzeugt sponsikauf kein gold oder beeinflusst das spie der anderen in irgendeiner weise,sondern wälzt nur gold um
wird es aber pflicht, wie in RP so ist es pay2win,da ohne sponsis fast nichts mehr möglich ist,außer stumpf und stumm durch die welt zu trotten,toll

klar steigt der preis,habe schon genügend sprünge mitgemacht,aber dann steigt er nochs chneller an und das wird vielen net gefallen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Achso, dann haben die jetzigen Sponsiverkäufer keine zusätzlichen Goldeinnamen, durch den Sponsiverkauf?!Idris hat geschrieben:pay2win meint,das du die brauchst um zu spielen/besser zu sein als andere und das is momentan nciht der fall. man kann ohne sponsiikauf besser sein als jmd mit
Ist also kein Vorteil, gell?

Um das Gold generieren geht es doch garnicht, wozu auch neues Gold generieren, wenn Sponsis eine Währung für sich sind.Idris hat geschrieben: zudem erzeugt sponsikauf kein gold oder beeinflusst das spie der anderen in irgendeiner weise,sondern wälzt nur gold um
Durch den Erlös hast du neues frisches Gold.
Glaube Felder ablaufen und Npc´s killen sind in Rp noch kostenfrei.Idris hat geschrieben: wird es aber pflicht, wie in RP so ist es pay2win,da ohne sponsis fast nichts mehr möglich ist,außer stumpf und stumm durch die welt zu trotten,toll![]()
Den Schreichat nicht benutzen zu können, würde ich nicht gerade als enormen Nachteil sehen, im Bezug aufs Kohle machen in Fw.

Letzendlich ist es egal wie hoch die Sponsipreise gehen werden, es wird immer gemeckert und trotzdem werden sie weiterhin im Game gekauft.Idris hat geschrieben: klar steigt der preis,habe schon genügend sprünge mitgemacht,aber dann steigt er nochs chneller an und das wird vielen net gefallen
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

@Idris und 24 Centimeter: Ihr redet mit der Definition von "pay2win" aneinander vorbei: Idris' Stellung bezieht sich hierbei auf Sponsi-Käufer! und 24' auf SponsiVERkäufer. Klar, die Verkäufer kriegen durch mehr Spielgeld Vorteile, die Käufer haben allerdings keine Nachteile, wenn ihr Kauf=0 ist, sie also keine Käufer sind. Klingt etwas abstrakt, aber vllt öffnet das euch beiden ja insofern die Augen, als dass ihr euch nicht gegenseitig die Schädel einschlagt.
Abgesehen von ungleich verteilten Goldbeträgen zwischen Verkäufer und Käufer bringt der Sponsihandel bzw. die alleinige Existenz der Sponsogutscheine keine Vorteile mit sich, die es rechtfertigen, der Geschichte den Titel "pay2win" zu geben. Denn das hieße, eine der beiden Seiten hätte einen Vorteil, der ausschließlich daher zeugt, dass sie eben genau dieser Seite angehörig sind. Und das ist nicht der Fall. Gold kriegt man auch ohne Sponsis verkaufen zu müssen.
Abgesehen von ungleich verteilten Goldbeträgen zwischen Verkäufer und Käufer bringt der Sponsihandel bzw. die alleinige Existenz der Sponsogutscheine keine Vorteile mit sich, die es rechtfertigen, der Geschichte den Titel "pay2win" zu geben. Denn das hieße, eine der beiden Seiten hätte einen Vorteil, der ausschließlich daher zeugt, dass sie eben genau dieser Seite angehörig sind. Und das ist nicht der Fall. Gold kriegt man auch ohne Sponsis verkaufen zu müssen.
-
- Klauenbartrein
24 Centimeter ich kann mich ja Täuschen aber in Fw ist sind die Benutzbaren Felder und der Chat das wichtigste im Spiel und beides kann man
ohne Sponsi nicht mehr benutzen. Das Heist für mich das ich nicht am Hauptteil teilhaben kann und somit wird es unspielbar.
Ich verstehe nicht das Leute die bei einem Kostenlosen Spiel anfangen auf einmal nichts mehr wert sind wenn sie nicht bezahlen.
Da er ja durch die und die nicht Abschaltbare Werbung auch sein Geld bekommt.
P.S. Wenn ich mich in einem Kostenlosen Spiel anmelde dann erwarte ich logischerweise auch das es Kostenlos ist. Aber es
kann ja auch sein das ich mich da täusche
ohne Sponsi nicht mehr benutzen. Das Heist für mich das ich nicht am Hauptteil teilhaben kann und somit wird es unspielbar.
Ich verstehe nicht das Leute die bei einem Kostenlosen Spiel anfangen auf einmal nichts mehr wert sind wenn sie nicht bezahlen.
Da er ja durch die und die nicht Abschaltbare Werbung auch sein Geld bekommt.
P.S. Wenn ich mich in einem Kostenlosen Spiel anmelde dann erwarte ich logischerweise auch das es Kostenlos ist. Aber es
kann ja auch sein das ich mich da täusche
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
@ Underworld: Die Anmeldung ist in den meisten Onlinegames kostenlos. Bzw. das Herunterladen vom Launcher (für bspw 3D-MMORPGs). 100% des Spiels nutzen zu können ohne Geld reinzupacken gibt es nur ganz selten. Entweder sind die Spiele ohne Echtgeld stinklangweilig oder aber, wenn sie dennoch Spaß machen, ist es eine Seltenheit. Siehe Freewar. Dat macht auch ohne Sponsi Spaß. Ist auch eins der wenigen Spiele, wo das der Fall ist. Noch, wenn sich die Threads zu diesem Thema anguckt, wie diesem hier. Da scheinen sehr schwarze Zeiten auf uns zuzukommen 

-
- Kopolaspinne
jetzt mal ganz ehrlich eine Frage benatworten:
Was ist so schlimm daran, freewar kostenpflichtig zu machen?
Folgen:
80% der Leute würden sich löschen. Aus welchen Leuten bestehen diese 80%? Aus Ölmultis, ultrareichen mahahändlern und zl-Steher, sowie Ingeriumhacker und Leuten die nur reingehen um zu chatten, weil in facebook grad niemand da ist. Würden diese Leute der Welt wehtun? Nein! Die Leute die jagen, pklern oder sich anderweitig aktiv am Spiel beteiligen (ufträge etc.) sind sowieso alle Sponsor, alle andern werden es niemals werden.
Und zieht bitte demjenigen der hier als nächstes behauptet, freewar wäre kein ptw einen Baseballschläger über den Kopf. Hallo, kein pay to win? Statistiken sind Grund genug, ich weiß genau, wann mein Lager voll ist um dort abzuholen, verpass kein Ölfass, weil ich zu spät abhole und renn auch nicht sinnfrei dahin, weil erst 5 Fässer produziert sind. Ich seh die Siedesteinmine, das Chaoslabor, alles.
Dann wäre da die Warteschlange, wenn ich 2 Wochen nicht da bin kann es sein, dass ich 1 Woche Lernzeit verpasse, was ne ganze Menge ist, wenns öfters passiert, mit Warteschlange lässt sich die Zeit ganz leicht überbrücken.
Schnellzauber, ich habe 23 szs mehr zur Verfügung, kann alle Teleportationsmöglichkeite auf Schnellzauber z´tun und alles was sonst noch iwie nütznlich ist. Als Nicht-Sponsor? Heimzauber, gzk, Heilung und eins zur freien Verfügung, juhuuuu....
Was ist so schlimm daran, freewar kostenpflichtig zu machen?
Folgen:
80% der Leute würden sich löschen. Aus welchen Leuten bestehen diese 80%? Aus Ölmultis, ultrareichen mahahändlern und zl-Steher, sowie Ingeriumhacker und Leuten die nur reingehen um zu chatten, weil in facebook grad niemand da ist. Würden diese Leute der Welt wehtun? Nein! Die Leute die jagen, pklern oder sich anderweitig aktiv am Spiel beteiligen (ufträge etc.) sind sowieso alle Sponsor, alle andern werden es niemals werden.
Und zieht bitte demjenigen der hier als nächstes behauptet, freewar wäre kein ptw einen Baseballschläger über den Kopf. Hallo, kein pay to win? Statistiken sind Grund genug, ich weiß genau, wann mein Lager voll ist um dort abzuholen, verpass kein Ölfass, weil ich zu spät abhole und renn auch nicht sinnfrei dahin, weil erst 5 Fässer produziert sind. Ich seh die Siedesteinmine, das Chaoslabor, alles.
Dann wäre da die Warteschlange, wenn ich 2 Wochen nicht da bin kann es sein, dass ich 1 Woche Lernzeit verpasse, was ne ganze Menge ist, wenns öfters passiert, mit Warteschlange lässt sich die Zeit ganz leicht überbrücken.
Schnellzauber, ich habe 23 szs mehr zur Verfügung, kann alle Teleportationsmöglichkeite auf Schnellzauber z´tun und alles was sonst noch iwie nütznlich ist. Als Nicht-Sponsor? Heimzauber, gzk, Heilung und eins zur freien Verfügung, juhuuuu....
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
ich verstehe nicht wo es wirklich ptw is?!
ihr könnt von uns sponsi verkäufern die sponsis für n paar schrottige gm kaufen...
stell dir mal vor dadurch hast du die selben sachen zur verfügung wie wir..
wenn jeder nur für sich sponsorn könnte, dann wäre es ptw aber so is es definitiv kein ptw...
und stell dir mal vor wir sponsi verkäufer die wir regelmäßig welche kaufen würden das nicht mehr tun...
dann viel spaß weiter "spielen" zu können..
ich für meinen teil sponsore weil mir das spiel gefällt und wenn ich mal keine lust hab lass ich den sponsi einfach weg und mach täglich meine charas rien und gut
wenn fw kostenpflichtig wird würde ich für meinen teil nimmer spielen weil ich dann schlicht gezwungen würde etwas zu bezahlen
ihr könnt von uns sponsi verkäufern die sponsis für n paar schrottige gm kaufen...
stell dir mal vor dadurch hast du die selben sachen zur verfügung wie wir..
wenn jeder nur für sich sponsorn könnte, dann wäre es ptw aber so is es definitiv kein ptw...
und stell dir mal vor wir sponsi verkäufer die wir regelmäßig welche kaufen würden das nicht mehr tun...
dann viel spaß weiter "spielen" zu können..
ich für meinen teil sponsore weil mir das spiel gefällt und wenn ich mal keine lust hab lass ich den sponsi einfach weg und mach täglich meine charas rien und gut
wenn fw kostenpflichtig wird würde ich für meinen teil nimmer spielen weil ich dann schlicht gezwungen würde etwas zu bezahlen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
ich bin ebenfalls Sponsiverkäufer, maya, aber es ist in sofern ptw, dass es Spieler gibt die keine 100k ufbringen können und sich für rl-Geld die Sponsis kaufen müssen.
Abpfiff erfolgt, wenn: