schaufelchen hat geschrieben:Du nennst es Pech, ich nenne es Unvermögen.Blue.Shark hat geschrieben:Das zweite Tor war übles Pech von Neuer. ich kanns aber auch noch nicht verstehen^^
Wieso Unvermögen? Hat er die Füße zusammen, wird er zwar nicht getunnelt, dafür ist er erstens nicht so schnell wenn der Ball gepasst anstatt geschossen wird, 2. kann ihn der Schwede leichter ins lange Eck ziehen, wenn er etwas von Fußball versteht.
Um ehrlich zu sein, hat mich dieser erneute Denkzettel an Jogi Löw sehr gefallen. Wenn ein Team, einen 4 Tore Vorsprung so aus der Hand gibt (glaube das gab es auf dieser Ebene noch nie), liegt das v.a. am Trainer. Deutschland hat die beste N11 seit 30 Jahren, aber man ist meilenweit vom Titel entfernt.
Sicher, es liegt immerzu am Trainer wenn etwas nicht läuft. Dir ist nicht reinzufällig aufgefallen, dass die in den ersten 60 min. auch gegen Spanien hätten spielen können? Oder vielleicht, dass ab dem 4:0 einige Spieler, nur ein Bsp. Reus nicht mehr auf dem Platz sondern schon in der Kabine waren? Wenn die Spieler das Ding dann so schleifen lassen, ist es nicht des Trainers Schuld, auch wenn er am Ende seine Spieler natürlich in die Pflicht nehmen muss, aber ich denke, man hat kapiert, dass sowas nicht wieder passieren darf.
Jogi Löw, nimm deinen Hut.
Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- großer Laubbär
SCHALKE!!!! Yeah!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
CHEALSEA!! Yeah!

Zuletzt geändert von schaufelchen am 20. Okt 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat?! :ugly:
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
ist doch der Fußballthread hier oder? und Chelsea hat heut 4:2 gegen Tottenham gewonnen, da wird man sich doch mal freuen dürfen?
-
- großer Laubbär
Nein. Bin für die Spursschaufelchen hat geschrieben:ist doch der Fußballthread hier oder? und Chelsea hat heut 4:2 gegen Tottenham gewonnen, da wird man sich doch mal freuen dürfen?

8 Spiele 8 Siege 
Und auf schaufelchen nicht eingehen, der kann nur austeilen wenn bayern verloren hat und sonst kann er nix

Und auf schaufelchen nicht eingehen, der kann nur austeilen wenn bayern verloren hat und sonst kann er nix

#BetterCallFowl

SpoilerShow

schaufelchen enttäuschter Dortmundfan? Kopf hoch!
-
- Kopolaspinne
auch der BvB bleibt in der Liga^^ und selbst wenn nicht, irgendwann steigen sie wieder auf 

Abpfiff erfolgt, wenn:
Chelsea liegt auch 2:0 hinten...
Schade wars, Juve noch 1:1 gespielt.... Barca halt in letzter sekunde...