Also einheitlich war seine Linie nicht. Wie Lille teilweise zugelangt hat.Fowl hat geschrieben:was ein behinderter schiri
Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Tolles Spiel. Freut mich richtig für Dortmund.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Kein Torschuss, ein Tor. Wahnsinns Quote. :mgreen: xD
EDIT: Das Leverkusen so ein Spiel überhaupt gewinnen darf... Der Fußballgott ist echt.. Über 90 Minuten mit 11 Mann verteidigt und dann mit zwei so scheiß Toren gewinnen.
EDIT: Das Leverkusen so ein Spiel überhaupt gewinnen darf... Der Fußballgott ist echt.. Über 90 Minuten mit 11 Mann verteidigt und dann mit zwei so scheiß Toren gewinnen.

weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Schalke würd ich die Meisterschale auch gönnen.
-
- großer Laubbär
Einen guten Kader zu haben bedeutet noch nicht Erfolg zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn die Bayern es dieses Jahr machen, aber dieses ganze Superbayerngehabe geht mir echt auf die Eier.

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Re: Fußball-Thread
Wer ist Schweden? Arsenal ftw 

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Die Strafe für Dresden auf zu weichen habe ich schon damals für falsch gehalten und es war ein einziger Fehler. Dieser Verein (= Mannschaft,Management UND Fans gehören halt zusammen) hat im DFB-Pokal nichts verloren.
Ich kann aber auch die dortigen verantwortlichen nicht verstehen, dass sie weiterhin ihr Kartenkontingent nutzen: So verkaufen sie en paar tausend Karten, bekommen dafür schlechte RP udn müssten 100.000 € (oder diesmal wahrscheinlich zu recht mehr) Strafe zahlen. Das ist doch ein Minusgeschäft, da wäre der Verein mit einer Pokalsperre 12/13 wohl billiger davon gekommen.
Außerdem sind Geisterspiele zum Saisonanfang sinnlos, man muss die letzten Spiele, gerade da wo das Risiko am größten ist, wo es die meisten Spannung gibt, genau da müsste man die Leute( aber auch Chaoten!) aussperren, das täte richtig weh;
wenn man schon auf lernen durch Strafen setzt dann bitte auch wirkliche Strafen verhängen und nicht nur symbolische.
Zur BuLi:
Ich hoffen das die Eintracht noch bis zum Saisonende abstürzt, nicht aus Böswilligkeit aber ich habe es satt nach Mainz und Gladbach im dritten Jahr in folge eine Überraschungsmannschaft zu sehen die dann ausgekauft wird und im nächste Jahr international baden geht.
Ich kann aber auch die dortigen verantwortlichen nicht verstehen, dass sie weiterhin ihr Kartenkontingent nutzen: So verkaufen sie en paar tausend Karten, bekommen dafür schlechte RP udn müssten 100.000 € (oder diesmal wahrscheinlich zu recht mehr) Strafe zahlen. Das ist doch ein Minusgeschäft, da wäre der Verein mit einer Pokalsperre 12/13 wohl billiger davon gekommen.
Außerdem sind Geisterspiele zum Saisonanfang sinnlos, man muss die letzten Spiele, gerade da wo das Risiko am größten ist, wo es die meisten Spannung gibt, genau da müsste man die Leute( aber auch Chaoten!) aussperren, das täte richtig weh;
wenn man schon auf lernen durch Strafen setzt dann bitte auch wirkliche Strafen verhängen und nicht nur symbolische.
Zur BuLi:
Ich hoffen das die Eintracht noch bis zum Saisonende abstürzt, nicht aus Böswilligkeit aber ich habe es satt nach Mainz und Gladbach im dritten Jahr in folge eine Überraschungsmannschaft zu sehen die dann ausgekauft wird und im nächste Jahr international baden geht.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Gladbach spielt in Europa gut mitMr. J:J hat geschrieben: Ich hoffen das die Eintracht noch bis zum Saisonende abstürzt, nicht aus Böswilligkeit aber ich habe es satt nach Mainz und Gladbach im dritten Jahr in folge eine Überraschungsmannschaft zu sehen die dann ausgekauft wird und im nächste Jahr international baden geht.
-
- großer Laubbär
Tor nach einem Standard für die BAYERN!! WUHU!! Weiß zufällig wer, wann das das letzte mal vorgekommen ist? Gefühlt eine Ewigkeit.
Naja, jetzt gegen Marseille halt, gegen Fener verloren und davor n 0:0 gegen Limasol...