Bank of Freewar
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wird damit das buranerkonto net etwas vernachlässigt? weil auf die fonds gibt es nunmal mehr zinsen^^
-
- Kopolaspinne
Re: Bank of Freewar
Da die Fonds ja ziemlich limitiert sind wird das denke ich kein Problem darstellenCobra de Lacroix hat geschrieben:wird damit das buranerkonto net etwas vernachlässigt? weil auf die fonds gibt es nunmal mehr zinsen^^

Mal so nebenbei...derzeit haben wir 7 laufende Fonds

Edit : Aufgrund der Anzahl an Bof Fonds wurden diese in der Kontoübersicht oben links besser dargestellt.
-
- Kopolaspinne
Die Bank of Freewar hat nun endlich eine Statistikseite, welche jegliche Informationen preisgibt die wir aus den Datenbanken rauskitzeln können. Bisher ist diese natürlich noch nicht komplett fertig. Sollte euch etwas fehlen lasst es uns einfach wissen 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Bank of Freewar hat soeben die 50.000.000 Goldmünzen Marke geknackt und erreicht damit einen neuen Höhepunkt.
Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken die unseren Diensten vertrauen. Es macht riesig Spaß mit euch und ich hoffe es geht euch genauso.
Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken die unseren Diensten vertrauen. Es macht riesig Spaß mit euch und ich hoffe es geht euch genauso.
- einszweidrei
- Kaklatron
Welchen Zinsbetrag schuldet ihr denn euren Anlegern?
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
-
Was meinst du denn damit? Ich verstehe die Frage gerade nicht ganz.
Wieviel Geld ihr auszahlen müsstet, wenn irh sofort alles ausbezahlen müsstet denke ich
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wenn wir alles vom Buraner auszahlen müssten wären es knapp 49mio
Alles andere hat Cobra richtig gesagt
Alles andere hat Cobra richtig gesagt

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
was mich noch interessieren würde und was noch in der statistik auf der hp fehlt is das fondvolumen...also wieviel geld da schlummert^^
-
- Kopolaspinne
Derzeit 4.280.000 gm.Cobra de Lacroix hat geschrieben:was mich noch interessieren würde und was noch in der statistik auf der hp fehlt is das fondvolumen...also wieviel geld da schlummert^^
Die Statistikseite wird natürlich auch noch ausgebaut, aber derzeit sitze ich an einer anderen Sache die leider derzeit Vorran hat

-
Die Statistikseite ist an sich schon extrem Interessant wie ich finde.
Die kleinen Spielereien wie Neukunden etc. mag ich persönlich sehr.
Daraus kann man nach ner gewissen Zeit immer eine Tendenz ableiten und Entscheidungen treffen.
Defintiv eine der nützichsten Sachen die ich mit nutze
Die kleinen Spielereien wie Neukunden etc. mag ich persönlich sehr.
Daraus kann man nach ner gewissen Zeit immer eine Tendenz ableiten und Entscheidungen treffen.
Defintiv eine der nützichsten Sachen die ich mit nutze
-
- Kopolaspinne
Hiermit wollen wir ankündigen das auf der derzeitigen Homepage nichts neues eingebaut wird, sondern jediglich alle Bugs gefixt werden.
Der Grund dafür ist eine komplett neue Homepage welche ein Grundstein für das weitere Vorranschreiten der Bank of Freewar sein wird.
Informationen über die neue Homepage kann ich noch nicht geben da diese noch sehr am Anfang steht, jedenfalls soll sie übersichtlicher werden mit mehr Informationen und einfach rundum besser.
Solltet ihr Vorschläge für die neue Homepage haben könnt ihr diese hier gern reinschreiben und ich werde schauen ob ich diese Vorschläge in der neuen Homepage umsetzen werde.
Der Grund dafür ist eine komplett neue Homepage welche ein Grundstein für das weitere Vorranschreiten der Bank of Freewar sein wird.
Informationen über die neue Homepage kann ich noch nicht geben da diese noch sehr am Anfang steht, jedenfalls soll sie übersichtlicher werden mit mehr Informationen und einfach rundum besser.
Solltet ihr Vorschläge für die neue Homepage haben könnt ihr diese hier gern reinschreiben und ich werde schauen ob ich diese Vorschläge in der neuen Homepage umsetzen werde.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
um mal net andies thema voll zu spamen schreib ich hier...
umd mal quetsche und nagini in schutz zu nehmen wenn sie ihre gebäude ausgebaut haben sollen (vor den fonds) wär das relativ egal da es sicherlich mehrere leute wie mich gibt die zu denen gesagt haben das sie das geld net brauchen...ich hab mehrer millionen bei der bof liegen und hab net vor nur 1gm davon zu nehmen und das hab ich nagini und quetsche auch gesagt und wenn sie dann mein geld dafür benutzt haben sollten is mir das total scheiß egal
umd mal quetsche und nagini in schutz zu nehmen wenn sie ihre gebäude ausgebaut haben sollen (vor den fonds) wär das relativ egal da es sicherlich mehrere leute wie mich gibt die zu denen gesagt haben das sie das geld net brauchen...ich hab mehrer millionen bei der bof liegen und hab net vor nur 1gm davon zu nehmen und das hab ich nagini und quetsche auch gesagt und wenn sie dann mein geld dafür benutzt haben sollten is mir das total scheiß egal
War das nicht eine Kritik, der vor ein paar Monaten aufkam?^^ Du bist ein wenig spät dran
Außerdem, wer kritisiert, dass Nagini und Quetsche mit dem gelagerten Geld arbeiten, der hat keine Ahnung, was eine reale Bank macht - da passiert nichts anderes. Nagini und Quetsche sind in diesem Sinne sogar sicherer als reale Banken, weil man in Freewar exakt kalkulieren kann, wieviel Gewinn einem eine Investition einbringt.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.