Liste aller Buchläden?!?!
Liste aller Buchläden?!?!
Gibt's so was ähnliches wie ne Liste aller Buchläden in W2??? (Speziell Goldwäsche/ Lernfähigkeit)
Zuletzt geändert von Lord Raph am 25. Jun 2005, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suchfunktion?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ein ausrufezeichen langt, vorallem wenn du im unrecht bist. Suchfunktion!Lord Raph hat geschrieben:Nein .Liste aller Läden (mit coords) wo man Bücher kaufen kann!!!!(W2)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ich weiß es, ich habe nämlich gerade die Suchfunktion mit "Bücherliste" gefüttert, und da kommt genau das, was du willst.Lord Raph hat geschrieben:Wenn du meinsch
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
übrigens auf http://www.freewar-hilfe.info/ findest du auch eine
-
- Klauenbartrein
ja, man sollte das offensichlicher einbauen, wie man vllt merkt bin ich von manchen threads richtig genervt....