Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
und davor die CL quali verloren ( 1 oder beide spiele, dafür verbürge ich mich jetzt nicht macht aber trotzdem eine negative Bilanz
)

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Richtig, und es war mit Dynamo Moskau auch kein übermächtiger Gegner 

Dinamo Kiev, 1-3, 3-2.
Gute Chancen in der schwersten deutschen EL-Gruppe.
Scho recht.
Gute Chancen in der schwersten deutschen EL-Gruppe.
Scho recht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dynamo Dresden will anscheinend nicht im DFB Pokal spielen.
Also beim Spiel gegen Dortmund war ich ja noch der Meinung das man Gnade vor Recht ergehen lassen sollte aber was die gestern wieder gemacht haben...man man man....
Ist ja nicht so, das der Verein das Geld ausm DFB Pokal nicht braucht....
Also beim Spiel gegen Dortmund war ich ja noch der Meinung das man Gnade vor Recht ergehen lassen sollte aber was die gestern wieder gemacht haben...man man man....
Ist ja nicht so, das der Verein das Geld ausm DFB Pokal nicht braucht....
Alles halb so wild. Nächstes Jahr gibts dann halt einen länderübergreifenden FDGB-Pokal mit Dresden und Hannoi (dürften ja immerhin auch ausgeschlossen werden) und alle sind zufrieden. Wir dürfen "Krawalle"? machen und ihr dürft euren "Fussball"? behalten.
PS: Köln, Düsseldorf, 1860, Bochum, Münster, Kaiserslautern und Pauli sind auch recht herzlich eingeladen
PS: Köln, Düsseldorf, 1860, Bochum, Münster, Kaiserslautern und Pauli sind auch recht herzlich eingeladen

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Meinetwegen können diese Vereine gerne alle aus dem Pokal gekickt werden
Die besten Vereine deutschlands sind eh interessanter anzuschauen.
Vorallem sieht man dort nicht soviele pöbelnde Versager, die ihren Frust in Form von Gewalt auslassen. Wer im Leben nix auf die Reihe kriegt, weil er dumm ist, der muss eben Sachen von anderen zerstören oder andere Menschen verletzen. Leide Häufen sich dieser Versager oft in Gruppen - besonders bei Vereinen mit schwacher Vereinsführung.
Härtere Strafen gegen solche Randalierer wären angebracht.
(ich rede hier nicht von pyrotechnik, sondern von den richtig gestörten Randalierern)
Die besten Vereine deutschlands sind eh interessanter anzuschauen.
Vorallem sieht man dort nicht soviele pöbelnde Versager, die ihren Frust in Form von Gewalt auslassen. Wer im Leben nix auf die Reihe kriegt, weil er dumm ist, der muss eben Sachen von anderen zerstören oder andere Menschen verletzen. Leide Häufen sich dieser Versager oft in Gruppen - besonders bei Vereinen mit schwacher Vereinsführung.
Härtere Strafen gegen solche Randalierer wären angebracht.
(ich rede hier nicht von pyrotechnik, sondern von den richtig gestörten Randalierern)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
So gehört sich das gegen die Fortuna! 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
ich würde in solchen Fällen des Randalismus nicht den Verein, also Dresden, bestrafen, sondern alle die, die in einer solchen pöbelnden Meute dabei sind. Ich würde denen erstmal natürlich lebenslanges Stadionverbot für alle deutschen Stadien (wenns bei Europapokalpartien passiert halt europaweit) verpassen und sie dann den entstandenen Schaden komplett bezahlen lassen plus Schmerzensgeld für verletzte. Ich würde da auch keine Rücksicht darauf nehmen ob jemand pleite geht und sein Haus verpfändet wird. Das schreckt dann nämlich mal richtig ab. Nicht sowas wie Pokalausschluss für Vereine. Fußball interessiert solche Leute ja sowieso am allerwenigsten die kommen nur zum raufen. Denen ist es egal, wenn sie sich nächstes mal n anderes Stadion zum Prügeln suchen müssen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- großer Laubbär
This. :yes:megafighter hat geschrieben:ich würde in solchen Fällen des Randalismus nicht den Verein, also Dresden, bestrafen, sondern alle die, die in einer solchen pöbelnden Meute dabei sind. Ich würde denen erstmal natürlich lebenslanges Stadionverbot für alle deutschen Stadien (wenns bei Europapokalpartien passiert halt europaweit) verpassen und sie dann den entstandenen Schaden komplett bezahlen lassen plus Schmerzensgeld für verletzte. Ich würde da auch keine Rücksicht darauf nehmen ob jemand pleite geht und sein Haus verpfändet wird. Das schreckt dann nämlich mal richtig ab. Nicht sowas wie Pokalausschluss für Vereine. Fußball interessiert solche Leute ja sowieso am allerwenigsten die kommen nur zum raufen. Denen ist es egal, wenn sie sich nächstes mal n anderes Stadion zum Prügeln suchen müssen.

Aber da ist man einfach nicht konsequent genug.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
Vllt gibts da auch rechtlich nicht so die Handhabe?
Kenne mich da nicht so aus aber wäre definitiv Abschreckung pur
Das Umlegen von Verbandsstrafen muss in Einzelfällen anwaltlich geprüft werden.Nagini aus W4 hat geschrieben:Vllt gibts da auch rechtlich nicht so die Handhabe?
http://www.rot-schwarze-hilfe.de/index. ... fen-lassen
http://fwrails.net
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
2:2 bei Real. Sry, aber was will man mehr als BVB Fan?! (Nicht, dass ich einer wäre *g*)
Auch wenns aus deutscher Sicht im Endeffekt bitter war Özils Freistoß war ja mal so geil geschossen! Und das vom Gelsenkirchener gegen Dortmund