Hm, gibt vielleicht irgendwann wieder Interviews. Den Freewarblog führe ich halt für mich selbst ohne Druck, d.h. wenn Zeit und Lust da ist, gibt's was, wenn nicht, dann nicht.
Threadnekromanten interviewe ich übrigens aus Prinzip nicht.
Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Hmm, nine? Interview snigg mal, der erzählt dir gerne seinen Leidensweg mit den mods 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Oder ganz alte Hasen
Wie sich FW so entwickelt hat etc.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Geboren als Sohn eines Zimmermanns in Blatenien.bwoebi hat geschrieben:Hmm, nine? Interview snigg mal, der erzählt dir gerne seinen Leidensweg mit den mods
Geburt wurde von einem Meteoritenhagel angekündigt.
Drei Goldhornziegenhirten und drei Wettkönige waren dabei anwesend.
Seine Mutter war Jungfrau - was in Freewar ja nicht schwer ist, da wird eh nur adoptiert.
Über seine Jugend ist nur bekannt, dass er einmal mit den Mods im großen Tempel von Kanobien diskutierte und ihnen ihre Fehler aufzeigte.
Später scharte er 12 treue Clanis um sich und predigte ihnen seine Lehren, woraufhin sie auszogen und die Welt auf den Kopf stellten.
Die Modschaft war verzweifelt - sie konnten ihm sein Fehlverhalten nicht nachweisen, da alles im Geheimen geschah. Sie stellten ihm Fallen, nahmen ihn in ihre Gruppe auf und stellten ihm Fragen, doch er blieb standhaft.
Dann verriet ihn einer seiner Clanis und gab den Mods einen Hinweis, wie sie ihn überführen könnten.
Sofort bannten sie ihn und warfen seinen toten Account in den Knast von Konlir.
Doch nach 3 Tagen entbannte ihn Sotrax und snigg entstieg dem Knast.
Seit damals hat snigg eine riesige Gefolgschaft von Regelbrechern hinter sich versammelt, die seinen Lehren folgen und ihm huldigen.
Wofür brauchts da ein Interview?^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gibt ja auch nichts neues.Giga hat geschrieben: und über FW können sie einem auch nichts neues erzählen.
Also eher nicht.tanine hat geschrieben:Hm, gibt vielleicht irgendwann wieder Interviews. Den Freewarblog führe ich halt für mich selbst ohne Druck, d.h. wenn Zeit und Lust da ist, gibt's was, wenn nicht, dann nicht.

Mich persönlich interessieren Interviews nicht so...Liegt aber wohl auch daran, dass ich sowieso recht inaktiv bin, und ja bisher niemand aus w4 interviewt wurde. Wäre aber für knorke Interviewpartner.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Spielt seit 7 Jahren Freewar, war Ca. 2 Jahre smod in pixelplaza, ersteller von story of Freewar, Google+ freak, unique items freak
Badluckbrian.jpg
Nur bekannt für seine threadnekros
Badluckbrian.jpg
Nur bekannt für seine threadnekros
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Simmt, jemanden aus Welt 4 hatte ich noch nicht, Aven. Mal gucken, wen ich mir da schnappe. 
Und allgemein würde ich nicht sagen, dass Interviews immer langweilig sind. Beispielsweise weiß man von manchen Spielern ja nur Vages (was war damals mit kauket und tiramon? wurde sotrax wirklich in allen welten gehackt? war gany der multi von sotrax?), da ist es ganz nett, die Infos aus erster Hand zu bekommen.
Und Modinterviews fanden die meisten, mit denen ich geredet habe, bisher auch ganz interessant. Klar, muss nicht jeder eizelne Mod einer Welt sein, aber mal so der eine oder andere, der Insider zum Besten gibt.

Und allgemein würde ich nicht sagen, dass Interviews immer langweilig sind. Beispielsweise weiß man von manchen Spielern ja nur Vages (was war damals mit kauket und tiramon? wurde sotrax wirklich in allen welten gehackt? war gany der multi von sotrax?), da ist es ganz nett, die Infos aus erster Hand zu bekommen.
Und Modinterviews fanden die meisten, mit denen ich geredet habe, bisher auch ganz interessant. Klar, muss nicht jeder eizelne Mod einer Welt sein, aber mal so der eine oder andere, der Insider zum Besten gibt.
Gibts Pixelplaza noch? Ich war da glaub ich auch mal...
edit: btw. ich glaub du hast mich schon ma interviewt tine x) als die tira-story noch aktuell war
edit: btw. ich glaub du hast mich schon ma interviewt tine x) als die tira-story noch aktuell war

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~