Zauber der Globalen Phasenverbrennung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Slippy
Nachtgonk

Re: Zauber der Globalen Phasenverbrennung

Beitrag von Slippy » 27. Okt 2012, 12:52

Mein Gott dann zieht er halt einfach weniger PE ab? Dadurch, dass er sowieso jedem welche abzieht bekommt er so oder so genug zusammen für nen mächtigen Schild. Wir warn uns doch sowieso alle hier einig, dass das Teil nicht wie im Eingangspost genannt sein soll sondern mit einigen Änderungen, die Grundidee von dem NPC gefällt mir gut, an den Werten kann man immer schrauben.

Abgesehn davon, ich kanns nur nochmal sagen, dass Ding soll scheinbar selten sein. Wenn deine Phasenenergie also mal alle 3 Monate plötzlich schwupp weg ist, Pech gehabt. Kannst wenn du gebombt wirst auch sagen "Bombe ausbauen, ist voll stark". Es passiert nicht oft und ist mMn damit legitim weil es eben ein Spezialevent. Ich glaub aber auch, dass der Knackpunkt und die Hauptidee von dem NPC nicht unbedingt war, dass es jedem alle PE abzieht, von daher ziehts halt von mir aus weniger ab oder Ähnliches.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Okt 2012, 15:00

Wie lange dauert es bei dir seltenes, um 100% Phasenenergie zu regenerieren? Ich hab beide PE-Charas auf 25 und brauch allerhöchsten 10 Tage (gefühlt) bis sich die paar in die 30k PE wieder aufgeladen haben. Uhh, dann kannst du maximal zwei Wochen was nicht tun? Magieverlängern? Selbstheilen? Kanone anwenden? Durch Phasenportale laufen?
Da gibts für den kurzen Zeitraum ne Menge Alternativen...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Okt 2012, 20:48

wissenszauber, kdz .

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 28. Okt 2012, 09:55

Dann musst du damit halt warten. Kannst du auch selbst denken? Langsam gehst du mir mit deiner Unfähigkeit Schlussfolgerungen zu ziehen nämlich mächtig auf die Nerven...
Bild

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 28. Okt 2012, 10:36

Die Idee generell ist gut, aber die Werte sind noch zu heftig. ^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Okt 2012, 18:13

Ttoll langsam gehst du mir mit deinen dümmlichen Argumenten auf die nerven. Nenne mir einen einzigen Grund warum man sowas einbauen sollte,dafür aber gleich einen von dir vorgeschlagnenen Schutzzauber? nenne mir einen weiteren Grund warum man einerseits 80k Phasenenergie aufbauen soll, nur damit ein Pömpel kommt und mal eben die Phasenenergie ansammlung komplett zerlegt. Hier gehts nicht um die lächerlichen 2-3 k von mir, sondern um wesentlich mehr. Du solltest mal über den Tellerand drüber schauen und daran denken das es mehr als nur 5 -6 Spieler gibt

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 28. Okt 2012, 18:15

Was du von dir gibst hat überhaupt kein Boden, lediglich naive pseudo Argumente in den Raum schmeissen machst du.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 1. Nov 2012, 11:04

Mir gefällt die Idee in den Grundzügen, mit Überarbeitung ruhig einbauwert!
Was ja auch ginge ist, der Zauber zieht einem eine bestimmte Menge PE ab, die du aber mit jedem Schlag an dem Vieh wieder auffüllen kannst.
z.B. zieht der Zauber 20% deiner PE ab und du erhälst po schlag soviel PE wie du Angriffsstärke hast (ohne Waffe oder push) <<< BEISPIEL!

und der Mörder des Viehs bekommt die PE halt voll oder 50% oder was weiß ich.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 1. Nov 2012, 11:50

Bleustar hat geschrieben: Wenn dieser Zauber angewendet wird werden allen Spielern die gerade Online sind 25-40%<-? ihrer aktuellen Phasenenergie abgezogen.
Slippy hat geschrieben:So wie ich das verstanden hab soll das Ding sowieso nur durch einen (seltenen und schwierig zu bekommenen) globalen Zauber gespawned werden
Troll hat geschrieben: und dort spawnen dann immer im Minutentakt Phasenwesen (außer Verbrenner).
Troll hat geschrieben:Dann musst du damit halt warten.
der Finstere hat geschrieben:Die Idee generell ist gut, aber die Werte sind noch zu heftig. ^^
Jhihadi hat geschrieben: z.B. zieht der Zauber 20% deiner PE ab und du erhälst po schlag soviel PE wie du Angriffsstärke hast (ohne Waffe oder push)
und der Mörder des Viehs bekommt die PE halt voll oder 50% oder was weiß ich.
Eigentlich brauch ich selbst gar nichts mehr dazu sagen. Denk einfach nach. Und denk dann am besten nochmal drüber nach. Und danach! kannst du du noch einmal. Das Ding würde vllt einmal alle drei Wochen angewendet werden. Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht online bist, bist du sogar noch seltener betroffen.
Und wenn du dann doch einmal im halben Jahr unter diesen fiesen fiesen Zauber gerätst, gab es hier bereits genug Vorschläge, die Wirkung nicht apokalyptisch zu gestalten. Das heißt dein Rumgejammere von wegen "Oh nein, ich muss mich löschen weil meine Phasenenergie-Anzeige nur noch halb voll ist!" ist vollkommen überflüssig.

Ach ja, noch eine Bitte: Denk bitte erst noch einmal nach, bevor du wieder irgendein gegenstandslosen so called Argument bringst. Damit ersparst du dir Peinlichkeiten und mir.. naja, ich muss mich nicht aufregen :)
DANKE!
Bild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 2. Nov 2012, 11:46

Finde die Idee persönlich nicht schlecht, allerdings ist es mittlerweile eh nicht mehr gewollt, dass man anderen Spielern Schaden zufügt und dann noch global... Wird niemals eingebaut werden, höchstens die entgegengesetzte Variante davon...

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 3. Nov 2012, 10:27

wertet pe-maximierung ab, wenn prozentualer abzug. das würde extrem nerven, wenn man zb. darauf wartet, phasentruhen oder würfel anwenden zu können. dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt