Angriffslink kostenpflichtig machen
Re: Angriffslink kostenpflichtig machen
Gut,wenn dem so ist,dann fütter die Idee mal mit Zahlen und Begründungen,wie sie für dich sinnig wären.
Also in erster Linie den Wert des Kostenpunktes fürs Angreifen und dann,woran du es fest machst.
Z.b. 50-100gm für den Angriffslink + Sponsoring einmalig kaufen müssen,um am PvP teilnehmen zu können.Also wie bei den Natla.
Oder 500-2000gm für den Angriffslink als Ausgleich für den Durschnittsdrop des jeweiligen Opfers.Sprich,Pk macht immer Plus Minus 0 Gewinn.
Oder eben andere Vorschläge.
Also in erster Linie den Wert des Kostenpunktes fürs Angreifen und dann,woran du es fest machst.
Z.b. 50-100gm für den Angriffslink + Sponsoring einmalig kaufen müssen,um am PvP teilnehmen zu können.Also wie bei den Natla.
Oder 500-2000gm für den Angriffslink als Ausgleich für den Durschnittsdrop des jeweiligen Opfers.Sprich,Pk macht immer Plus Minus 0 Gewinn.
Oder eben andere Vorschläge.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

mmh mal in den raum geworfen.
bei Verräter gegen Verräter kein Sponsi nötig.
Bei normalen Pvp Sponsi nötig.
1. Einmalige Anwendung wie beim Natla . Dafür dauerhaft Verräter status
weiteres folgt noch . Am Sonntag habe ich bißchen mehr Zeit hoffe ich
bei Verräter gegen Verräter kein Sponsi nötig.
Bei normalen Pvp Sponsi nötig.
1. Einmalige Anwendung wie beim Natla . Dafür dauerhaft Verräter status
weiteres folgt noch . Am Sonntag habe ich bißchen mehr Zeit hoffe ich
Okay.
Gegen einmaliges Sponsoring im Tausch gegen den Verräter-Modus,klar. Aber dann wird der Gdw unsinnig und jeder Gelegenheits-Verräter verschwindet
Gegen einmaliges Sponsoring im Tausch gegen den Verräter-Modus,klar. Aber dann wird der Gdw unsinnig und jeder Gelegenheits-Verräter verschwindet

wieso? der gelegenheitsverräter wird doch weierhin den Geist nutzen. der will ja nicht dauerhaft Pkler bleiben.
Meins sind doch keine Forderungen o.O Ich wollte nur die "Gleichberechtigung" aufzeigen
Also dass dann wirklich alles parallel ist 

Also kann man sowohl als auch am PvP dann teilnehmen? Ich dachte,man muss diesen Sponsor kaufen und diesen PvP Modus anschalten und man wird automatisch Verräter für immer. Wieso sollte jemand den Weg gehen,wenn der andere immernoch möglich ist?

Aber ich will doch nicht nen Sponsi kaufen, wenn ich 1 oder 2 Mal im Jahr jemanden killen will. Und ich will auch kein Verräter sein.
Mal abgesehen davon - was wäre denn dann mit Besinnungen und Ku's?
Mal abgesehen davon - was wäre denn dann mit Besinnungen und Ku's?
Klar kannst du auch am PVP teilnehmen ohne sponsi ,aber dann halt nur Verräter gegen Verräter. wer also nur mal eben einen Verräter killen möchte kann das ja mit GDW machen ,seine 24 Stunden als Verräter absitzen und dann normal weiter spielen.
wer dann halt die anderen umnieten möchte muß den sponsi benutzen.
Yawo ,Natla müßen ihn auch einmal Kaufen ^^ Besinnungen würden dann wohl nicht gehen ,Kus gehen dann noch weiter,die wirken doch auch so?
wer dann halt die anderen umnieten möchte muß den sponsi benutzen.
Yawo ,Natla müßen ihn auch einmal Kaufen ^^ Besinnungen würden dann wohl nicht gehen ,Kus gehen dann noch weiter,die wirken doch auch so?
Aaaaaber - wenn hier auf Gleichberechtigung gepocht wird - der Natlaschutz ist unauflösbar. Warum sollte dann der pk ku gesetzt werden können? Mal abgesehen davon, dass ich nicht Verräter sein möchte, sonder einfach z.B. einen Taruner (also aus der anderen Fraktion) töten will. Und für 1-2 Mal im Jahr kaufe ich mir keinen Sponsi.
Auch wenn ich nicht weiß, warum überhaupt weiter diskuttiert wird. Wie soll amn das dann nämlich mit den neulingen gesatlten? Weil ich kaufe mir, wenn ich neu in einem Spiel bin, sicherlich nichts für Geld, um alle Spielinhalte zu haben. Und ich sage mit Absicht Spielinhalte, da das PvP ja eindeutig eher ein Spielinhalt ist, als nur eine zusätzliche Rasse.
Falls einer drauf antwortet - könnt ihr gerne machen, ich komme aber erst Sonntag wieder, da müsst ihr euch dann gedulden
Auch wenn ich nicht weiß, warum überhaupt weiter diskuttiert wird. Wie soll amn das dann nämlich mit den neulingen gesatlten? Weil ich kaufe mir, wenn ich neu in einem Spiel bin, sicherlich nichts für Geld, um alle Spielinhalte zu haben. Und ich sage mit Absicht Spielinhalte, da das PvP ja eindeutig eher ein Spielinhalt ist, als nur eine zusätzliche Rasse.
Falls einer drauf antwortet - könnt ihr gerne machen, ich komme aber erst Sonntag wieder, da müsst ihr euch dann gedulden

Soll ich lachen oder weinen?reaper w14 hat geschrieben:...
Und da die Pks ja diejenigen bösen Spieler sind,die den anderen was wegnehmen wollen durch ihre Spielweise,wäre es ja auch nur "fair",wenn man diesen Ausgleich schaffen würde,oder?
Über den Betrag hab ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht. Eventuell 500-1000gm ? So oft benutzt man diesen Angriffslink ja nicht mehr in der Regel.

Das war's dann endgültig mit dem eh bereits aussterbenden Beruf des Playerkillers!!!
Jetzt lach ich aber.d1rty hat geschrieben: Das war's dann endgültig mit dem eh bereits aussterbenden Beruf des Playerkillers!!!
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Als ob PKs am Aussterben sind, da hör und seh ich aber anderes. Immerhin les ich jeden Tag wer an wem stirbt^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
http://www.forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40751
Und wenn du deine Statistiken veröffentlichen magst, Zabu, dann kannst du sie auch direkt mit diesen aus dem Jahr 2010 vergleichen. Das sind natürlich nur 11 Stunden Hauptspielzeit und eine andere Welt, aber eventuell lässt sich ja bereits eine Tendenz ableiten.
Und wenn du deine Statistiken veröffentlichen magst, Zabu, dann kannst du sie auch direkt mit diesen aus dem Jahr 2010 vergleichen. Das sind natürlich nur 11 Stunden Hauptspielzeit und eine andere Welt, aber eventuell lässt sich ja bereits eine Tendenz ableiten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Das war mehr gefühlgestützt die Aussage. Wenn ihr als eingefleischte Pks das so sagt muss ich das wohl hinnehmen, so ganz will ich das aber nicht glauben^^
Naja, ich hab auch keine genauen Zahlen, daher ist meine Aussage auch zu gewissen Teilen gefühlsgestützt...
Du stellst doch eh schon eine Statistik zu NPC-Toden auf, wäre eine zu PvP-Toden eventuell auch möglich?

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.