Ragnur-Diskussion (abgetrennt von Höchster Tollo-Jackpot)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Asgard_W3
Kopolaspinne

Ragnur-Diskussion (abgetrennt von Höchster Tollo-Jackpot)

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Nov 2012, 11:54

Fowl hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:name rasse spiegel? wie lang her?
x)
:mrgreen:
name war glaub ich mülleimer.
haste aber keine chance.

ragnurkill keine chance (kennt die tricks, hat heimzauber mit ds und so nen kack)
und komischerweise hat er keine gm mehr auf der hand .D

sicher nich transferiert oder so :)))))))
Ragnurkills an unter 0 XPlern sind wohl geschichte, wollten das gestern mal wieder machen, aber die Person lies sich nicht per rotem Her, herzaubern :(
Wieder mal eine unangekündigte Änderung (oder hab ich das übersehen) -.-
Zuletzt geändert von deija am 3. Nov 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt, bitte im alten Thread wieder On-Topic
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Beitrag von Giga » 3. Nov 2012, 12:27

Die Person war höchstwahrscheinlich Buddler. Gestarrte Leute kann man leider nicht rot herzaubern, daher musst du bei einem Buddler warten, bis er grade keine Standzeit mehr hat. Ab dann hast du ihn auf der Liste und kannst ihn auch gestarrt herzaubern, solange du nicht neu aktualisierst. Warum das so komisch geregelt ist (denn das heißt, dass Linken auch geht) weiß ich nicht, aber eine Änderung gab es meines Wissens nach nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Nov 2012, 12:43

den buddler würd ich ausschliessen, da man da ja max 5 mins? standzeit hat und wir schon ein bisschen brauchten um alles nözige zu organiesieren.

Und gilt das für alle Standzeiten? wenn ich ~ 12k items auf der hand habe und dadurch 3 stunden standzeit habe, bin ich 3 stunden sicher vor roten Herzaubern?
Das wäre dann zumindest neu für mich, da man ja auch gestarrte Leute herzaubern kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Nov 2012, 13:23

Man muss da zwischen Laufzeit und Standzeit differenzieren. Das ist unglaublich dumm, weil die Anzeige "Du kannst in X Sekunden weiterreisen" immer die Summe von beiden anzeigt.

Laufzeit = 6 Sekunden + Max[Items-Speed, 0]
Standzeit = Alles mögliche, was dich dazu zwingt, länger stehen zu bleiben. Das können 60 Sekunden von den Bienen, 10 Minuten von einer Starre oder 5 Minuten vom Ingerium hacken sein.

Man ist NICHT mit rotem Herzauber anwählbar, wenn man noch nicht bei der Laufzeit angekommen ist, sondern immer noch die Standzeit abläuft. Konkretes Beispiel: Jemand mit 500 Items und 326 Speed hat eine Laufzeit vpm 6 Sekunden + (500-326) Sekunden = 6+174 = 180 Sekunden = 3 Minuten. Wenn dieser Jemand nun eine Ausgrabung mit 5 Minuten Standzeit durchführt, kriegt er angezeigt, dass er in 8 Minuten weitergehen kann. Davon sind 3 Minuten Laufzeit, 5 Minuten Standzeit. Solange die 5 Minuten Standzeit runterlaufen, ist er nicht anwählbar für rote Herzauber. Sobald nur noch 3 Minuten übrig sind (= Laufzeit), wird er gewertet, als ob er ganz normal laufen würde und kann hergezaubert werden. Er kann auch während diesen 3 Minuten wieder buddeln und muss nicht warten, bis die Zeit auf 0 steht.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie du den Buddler ausschließen kannst? Er kann ja jederzeit von neuem anfangen zu buddeln, ganz egal, wie lange ihr fürs Organisieren braucht. Oder stand er ewig lang afk rum? Dann könnte es nämlich in der Tat so sein, wie snigg sagt, und er war praktisch schon ausgeloggt, es musste nur noch jemand auf sein Feld latschen, damit die Engine es auch mitbekommt (solange das Feld nicht aktualisiert wird, gilt er für Schriftrollen als online, soweit ich weiß).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 3. Nov 2012, 15:21

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Nov 2012, 15:47

Rober hat geschrieben:Ich will dir nicht zu nahe treten Asgard, hast du auf die 20 Felder Umikreis geachtet?
ja haben wir ^^, naja ich werd das bei gelegenheit mal selbst testen

Antworten