Giga hat geschrieben:http://na.leagueoflegends.com/board/sho ... ?t=1664330
Pro Oddone findet Ezreal scheiße. Nach kleinsten Buffs (und sogar einem kleinem Nerf im Gepäck) ist Ezreal must-ban und ultrastark. Ja, du hast natürlich völlig Recht - wenn ein Pro etwas sagt, stimmt es automatisch. In diesem Sinne - bring mir bitte RICHTIGE Beweise. Pros haben die lustige Eigenart, dass es viele von ihnen gibt und -

- widersprechen sich in einigen Punkten sogar total. Ich bin ganz sicher kein Pro. Aber ich kann Mathe. Auf dem Papier ist PD das kosteneffizienteste Item - ich habe das bereits zur Genüge relativiert, aber was bleibt, ist: Solange die Gegner keine Burst-Lane haben, ist Phantom Dancer auf Vayne als erstes Item die mathematisch richtige Entscheidung. Wenn man deinen Spielstil (bzw. der des von dir auserkorenen Pros, der mit deinem sicherlich 100% übereinstimmt) noch dazu nimmt, ist das keine Mathematik mehr, sondern eine persönliche Präferenz. Die Dreistigkeit zu besitzen, alles, was von der persönlichen Präferenz eines oder mehrerer professioneller Computer-Spieler abweicht, als "hirnlos" zu bezeichnen, ist schon krass. Aber hey, wer bin ich schon, ich spiel ja nicht auf Lol-Turnieren.
Oddone hat auch viel Ahnung von Ad Carries..
Wenns von ChaoX oder so wäre, könnte mans gelten lassen, aber OddOne?
Und nein, ich hab nicht gesagt, dass etwas gleich zu 100% stimmt, wenn ein Pro es sagt/macht.
Aber wenn praktisch JEDER !! GUTE !! Spieler etwas auf eine gewisse Art und Weise macht, dann wird das wohl auch das beste sein, oder?
Falls nicht, erklär mir, warum ein Großteil der besten LoL Spieler Bt first bauen, wenn Pd eigentlich besser ist.
Das ist keine persönliche Preferenz, das ist fakt.
Wenn auf eine Schule 100 Kinder gehen, und 99 von ihnen Schulweg A nehmen, weil dieser kürzer ist, ist das wohl so, auch wenn das 100. Kind meint, dass Weg B kürzer ist.
Genau das haben wir hier.
Und warum zeigst du mir diese Rechnung nicht einfach? Hast ja nix zu riskieren wenns doch richtig ist.
Weißt du, deine Rechnung kann alleine schon deswegen nicht stimmen, weil viele der Carries mit Ad skalieren. Und wenn du da plötzlich satte 100 ad weniger hast, dann wirkt sich das auch darauf aus (ist zwar nicht so stark, weil die Ratios nicht die besten sind, aber zu vernachlässigen ist der Unterschied nicht.) Und dazu gehören Graves, Vayne, Varus, Corki, Draven, Sivir, Ez und nochn noch ein paar schwächere wie Ashe und ihrem W etc.