Beitrag
von Dumme Weisheit » 20. Okt 2012, 07:41
öhm - entfernen dieses Threads?!?
Die wenigen wirklich ernstzunehmenden Vorschläge kommen von den Leuten die dafür auch gewillt sind seperate Threads zu öffnen & sich ey immer im Forum tummeln, [...]
Vorallem schreiben die meissten nur: x passt mir nicht, weil ? y ? entweder fehlt das schon und/oder im weiteren folgt auch kein verbesserungsvorschlag... meckern kann jeder!
aber dann überlegt euch wenigstens auch 'ne lösung anstatt nur zu whinen!
Was wird hier in 1st Linie angekreidet (hab großen teil nur überflogen):
> einzelne Aufträge - weil sie zu viel gold pumpen oder weil sie rptechnisch nicht passen = joking? o.O
> Race-spezifähigkeiten - gab es für die nicht schon 153461354 andere seperate threads?
> rondo mit seinem anti-pvp-blabla & natla wäre underpowerd (w00t the fuck? o.O) = nicht ernst zunehmend
> whinen der anti-natla fraktion natla wär op = auch nichts neues
> die anti-24/7 und/oder farmfraktion fühlt sich benachteiligt -> das nicht euer ernst?! zeigt mir EIN! spiel nur eins wo es eine absolute balance gibt zw. 24/7 und/oder leuten wenn on farmen
& den "casual"spielern - ein Spiel ist aus der sicht des casuals NIE fair oder balance gestaltet, weil es nicht funktioniert! Für die größte Spielerschaft brauch ich die größte vielfalt im spiel,
ergo daraus resultiert ein nachteil für ein teil der spielerschaft, auch wenn dieser teil den größten bildet.
> Thema: Schutzzauber - wurde auch schon wie oft ausgetreten?
Hab ich iwas vergessen? - in dem thread steht nur das gesammelt, durcheinander, unübersichtlich auf einen haufen geworfene, was schon mehrmals in seperaten threads angesprochen, diskutiert u.ä.
worden ist - was dann noch übrig bleibt ist nichts was die welt bewegt, sondern nur absoluter feinschliff, der 1. nicht notwendig ist & 2tens nur unnötig zeit kostet! selbst wenn es nur 30sec für sotrax wären.
edit: wenn es was gibt was nötig wäre > die heutigen preise für diverse zauber den goldmengen der alten hasen anpassen
10min sperre für leeren raus > Leeren einkaufspreis mind 300g!
Wv Gold sagen die Leute immer könnte man in 10min Starre machen? > Starren Einkaufspreis 500g, Schutz 250g
starke KU > 500g oder mind 300g, dafür kaufbarer schutz zu 200g
momentan Kosten für den Ölturm x2! im gegenzug die produktions der fässer x2,25
Barufeld: Kosten x1,5 - entweder wird es ey nicht ausgebaut! oder die 50% mehr kosten intressieren keinen.
Weiße Türme: Kosten x0,85 Schutz für 1 Stunde ODER Kosten x0,9 Schutz für 30min aber dafür nicht auflösbar!
Topf: Innere Heilung sollte nicht 5lp sondern wie vergiftung die lp erhöhen oder %-tual > sonst sinnfrei - lp erhöhung um 15%, der 30% push wird in keinster weise abgewertet!(in meinen augen)
Und dropchancen von schwächeren waffen erhöhen - zbsp Lanze, Axt, sowie rassenendwaffe - weil waffen gbit es so oder so als massenware! Kopien ftw
Wer die Waffen hat vk nicht die Waffe sondern lieber Kopien > über zeit mehr profit & er kann die waffe trotzdem noch verkaufen... - das ist auch nicht im sinne des erfinders!
vorallem anti-pvpler (die ja ey immer benachteiligt sind/werden...) sind meisst einfach nicht gewillt ~100k oder mehr in eine Waffe für ihren xp-bereich zu stecken, sondern stecken lieber das gold
in aufbau & akas > lassen sich so notgezwungen über ein nötigen zeitraum vom pk weiter abfarmen in der hoffnung der xp unterschied regelt es irgendwann, um dann im bereich des nächsten pks zu landen > ganz großes kino...
Kann doch nicht sein das 'ne Seelenklinge 100k g gehandelt wird mit VS - die 6k Kapsel über die Maha aber fast ~390k g +/- einbringen o.O & im gegenzug 'ne Phaselanze 150k kostet mit VS - die kugeln über die maha ca. "nur" 60k g +/- kosten.
Klingen sind heute massenwaren, die keiner mehr braucht, genau wie geisterschilder(funken sind nichts mehr wert!) - dasselbe wird auch der weltenspalter, wenn neue A - Waffe(n) kommen like stabile sense. weil es heute eben viele highxpler gibt - gibt es nur highend items on mass, die bei veraltung enorm an wert verlieren & eben dann auch unter wert vk werden! der rest dazw.
bleibt enorm teuer aufgrund seiner rarität, was in meinen augen sinnlos ist. Aufbauen lohnt sich dann in meinen Augen nur, egal ob PK oder nicht (vorallem nicht), "sprunghaft".
Ich bau immmer in den bereich auf wo die waffen eben billig sind. > dann kann man die hälfte der A & V waffen rausnehmen oder als useless items konstruieren das nur im shop vk wird...
Zuletzt geändert von
Xartos am 22. Okt 2012, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anfeindung entfernt
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)