Dieses Update stammt von Avalon.Ölpumpe kaufen - Kosten: 10 Larinit-Vorräte
Die Ölpumpe wird über eine Rohrleitung mit dem Öllager in Mentoran verbunden. Dadurch kann Öl in die Unterkunft des Besitzers gepumpt und dort abgeholt werden, sofern mehr als 10 Fässer Öl im Lager bereitstehen. Die Rohrleitung muss für 5 Larinit-Vorräte in der Woche angemietet werden. Allerdings kann man auch selbst eine dauerhafte Rohrleitung bauen, dazu werden insgesamt 50 Rohrbauteile benötigt.
Kauflimit: 1
Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Ölpumpe für Unterkünfte [W1]
Ihr könnt euch jetzt eine Ölpumpe auf dem Markt von Laree kaufen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]
Wenn also das Lager in der Uk voll ist werden weitere Öl Fässer wie gehabt in mentoran gelagert?
`-`(///_-)
juhuuuuu endlich was für mich bei den UK dabei 

Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
Gefällt mir sehr!
Die Rohrteile bekommt man dann woher?
Die Rohrteile bekommt man dann woher?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Werden die Ölfässer in die Unterkunft umgeleitet, sofern das Öllager in Mentoran voll ist oder wie läuft das da genau ab?
kannst du das pls auch für glodos sumpfgas und baru machen?^^ 

alles kann sein muss aber nicht 

Man kann damit nur jene Fässer abholen, die sich gerade in Mentoran im Lager befinden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und dann lungern alle nurnoch in ihrer Unterkunft herum !?
Welchen Sinn hat das Ganze?
Meiner Meinung nach wird es den faulen Leuten nurnoch einfacher gemacht...jetzt muss man nicht mal mehr zum Öllager laufen.
Welchen Sinn hat das Ganze?
Meiner Meinung nach wird es den faulen Leuten nurnoch einfacher gemacht...jetzt muss man nicht mal mehr zum Öllager laufen.

Die Ölpumpe macht nicht mehr, als zu ermöglichen, dass man das Öl in der Unterkunft, statt in Mentoran abholen kann und das auch erst ab einem Lagerbestand von 10 Fässern und wenn man eine Rohrleitung gebaut oder gemietet hat.
Für andere Produktionsstellen ist es eigentlich nicht geplant, weil man ja sonst eine Zentralisierung hat. Aber Öl ist der wichtigste Werkstattrohstoff.
Für andere Produktionsstellen ist es eigentlich nicht geplant, weil man ja sonst eine Zentralisierung hat. Aber Öl ist der wichtigste Werkstattrohstoff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm... dann muss man ja die doppelten Lagerkosten aufbringen.
Ich dachte das Öl wird erst DANN in die unterkunft gepumpt, sobald man quasi Überschuss im Öllager hat.
Dann wäre es für mich ncoh interessant gewesen. Da mein Öllager gerade erst 18 Fässer fasst und ich nicht immer rechtzeitig mein Öl abhole^^ Da gehen schon mal paar Fässer verloren
Ich dachte das Öl wird erst DANN in die unterkunft gepumpt, sobald man quasi Überschuss im Öllager hat.
Dann wäre es für mich ncoh interessant gewesen. Da mein Öllager gerade erst 18 Fässer fasst und ich nicht immer rechtzeitig mein Öl abhole^^ Da gehen schon mal paar Fässer verloren

Und dafür entweder wöchentlich 5 Larinit bezahlen oder insgesamt rund 250k und einigen Arbeitsaufwand. Das im Vergleich zu jeweils 4 Felder laufen und eine gepresste anwenden. Und ob jemand, der nicht wirklich aktiv ist, am Öllager rumlungert oder in einer Unterkunft ... nunja, wenn DAS ein Maßstab sein soll, gute Nacht.Kasotran hat geschrieben:jetzt muss man nicht mal mehr zum Öllager laufen.
Ist nicht geplant.sira hat geschrieben:kannst du das pls auch für glodos sumpfgas und baru machen?^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
find ich gut Mentoran war mir schon immer zu sandig
und es stinkt nach öl .. hmm ich hoff das kann man in den uk irgendwie vermeidenTobi von Randingen hat geschrieben:find ich gut Mentoran war mir schon immer zu sandig
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
Kann man nun MEHR Öl lagern insgesamt dadurch oder ist es einfach nur ein Ersatzlager,dass Anstelle des bisherigen tritt?
Gleichberechtigung für PvP'ler !