Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]
Nein Red, es werden alle 23 hochgepumpt, aber man kann die Pumpe nicht starten, wenn es weniger als 10 sind.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nein Ava, wenn man ein Stufe 23 Lager und 20 gelagerte Fässer hat, dann werden 20 Fässer in die Unterkunft gepumpt. Das geschieht erst wenn man die Pumpe per klick betätig, so dass man nicht mehr lagern kann als in das Öllager passen.
Also ist das Öl praktisch in der Unterkunft oder am Öllager abholbar, in der Unterkunft jedoch nur solange der Lagerbestand 10 Fässer nicht unterschreitet.
Also ist das Öl praktisch in der Unterkunft oder am Öllager abholbar, in der Unterkunft jedoch nur solange der Lagerbestand 10 Fässer nicht unterschreitet.
Ihr meint beide das gleiche. Red hatte es aber so verstanden, dass man von einem vollen 23er-Lager nur 13 bekommt und praktisch immer 10 im Lager verbleibenAtmosphere hat geschrieben:Nein Ava

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Lustig, dass du der Erfinderin dieser Idee ihre eigene Erfindung erklärst..^^Atmosphere hat geschrieben:Nein Ava, wenn man ein Stufe 23 Lager und 20 gelagerte Fässer hat, dann werden 20 Fässer in die Unterkunft gepumpt. Das geschieht erst wenn man die Pumpe per klick betätig, so dass man nicht mehr lagern kann als in das Öllager passen.
/signschaufelchen hat geschrieben:Lustig, dass du der Erfinderin dieser Idee ihre eigene Erfindung erklärst..^^

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Atmosphere. Genauso habe ich es auch gemeint, aber danke, dass du mir erklärst, wie die Ölpumpe funktioniert.
Edit: 3 Forumuser, ein Gedanke.
Edit: 3 Forumuser, ein Gedanke.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Gibts doch immer wieder, dass es Bugs gibt, durch die Sachen anders laufen, als der Entwickler / die Entwicklerin es bauen wollten.^^
Gibt es momentan eigentlich noch Pläne, Irgendwas für die Spielfortschritte zu entwickeln.. In letzter Zeit kam nichts wirklich raus, außer für Unterkünfte.. Oder.. Woooow.. Eine Waffe.. Der Rest war zum Großteil Komfort oder kleine Änderungen, die den Spielfortschritt nicht verändern.. Wie wäre es mal mit neuen Gebieten.. (Kein kleiner Dungeon oder eine Karte, auf der es nichts gibt), neue NPCs, für die es sich lohnt aufzubauen.. (Ich rede nicht von einem NPC alle 100k Xp mehr, grob gerechnet). Was auch bestimmt mal wieder super wäre, wären neue Aufträge.. Naja.. Ich bezweifle, dass es viel bringt, darüber zu diskutieren.. Ändern wird sich ja dennoch nichts.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
=snigg= hat geschrieben:-gebiet : schimmernde tiefen Wie gesagt.. Nicht nur ein kleiner Dungeon.
--inkl 2 starke npc für oben Auch da. Bitte lesen.. Nicht ein Npc alle 100k Xp.. Es geht um die Vielfalt..
--inkl neuer waffe Das habe ich erwähnt.
-steibrüche als neue afk-tätigkeit Werkstattitem für.. Ach Ja.. Die Unterkunft?
--sogar mit rätsel-faktor, wenn man nicht ins wiki guckt
-neue archi
vllt sollte man bedenken, dass UKs derzeit aktiv ausgebaut werdenGlaube es oder nicht.. Es gibt auch Leute, die gerne Etwas Neues im Spiel machen würden.. Und die kein Interesse an einer Unterkunft haben. Das die weiterhin ausgebaut werden.. Ist doch kein Problem.. Aber man muss deswegen nicht andere Dinge in den "Schatten" stellen.. Sotrax kann sich auch mal um andere Dinge kümmern.. Der Großteil der Unterkunftsupdates kommt doch eh von Avalon.. Sotrax muss des Zeugs nur noch aufspielen oder Ähnliches.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Diemur, nächstes mal bitte ne andere Farbe, kann man ka kaum vom schwarz unterscheiden innerhalb des Quote-Blocks 
Nun, so klein sind die Tiefen jetzt auch nicht, und ja, Sotrax hat ja gesagt, er wird bald mal wieder an der Gesamtkarte weiterbauen, wann das dann wirklich sein wird kann man ja nich so genau sagen.
Was die NPC-Vielfalt angeht: Ein paar mehr globale NPCs wären schön, also nicht Phasenwesen, sondern eher sowas wie der Erdvogel oder so, aber ohne besonderen Drop.
Dass für Unterkünfte viel kommt liegt halt daran, dass sie noch relativ neu sind, war bei den Errungenschaften ja auch so. Muss man halt abwägen.

Nun, so klein sind die Tiefen jetzt auch nicht, und ja, Sotrax hat ja gesagt, er wird bald mal wieder an der Gesamtkarte weiterbauen, wann das dann wirklich sein wird kann man ja nich so genau sagen.
Was die NPC-Vielfalt angeht: Ein paar mehr globale NPCs wären schön, also nicht Phasenwesen, sondern eher sowas wie der Erdvogel oder so, aber ohne besonderen Drop.
Dass für Unterkünfte viel kommt liegt halt daran, dass sie noch relativ neu sind, war bei den Errungenschaften ja auch so. Muss man halt abwägen.
Ist es wirklich notwendig die Content-Diskussion in jedem Ankündigungsthread zu wiederholen? Ich sehe das mittlerweile als Spam an und ich bin echt geneigt alle Beiträge dieser Art in Zukunft zu melden.
Sotrax hat doch schon zugesagt, dass auch mal wieder etwas an der Karte getan wird.
Ja es passiert derzeit sehr viel um die Unterkünfte, da es quasi mein Arbeitsbereich ist und ich eben momentan genug Ideen habe oder zugeschickt bekomme, die ich auch gern umsetzen will. Je nachdem wie Sotrax Zeit hat, wird aber auch an den anderen Stellen weiter gebaut. Ihr braucht wirklich keine Angst haben, dass wegen den Unterkünften etwas anderes zu kurz kommt, weil dieser Bereich momentan auf mich abgewälzt ist, dadurch verstärkt sich nur die Contentbreite.
Sotrax hat doch schon zugesagt, dass auch mal wieder etwas an der Karte getan wird.
Ja es passiert derzeit sehr viel um die Unterkünfte, da es quasi mein Arbeitsbereich ist und ich eben momentan genug Ideen habe oder zugeschickt bekomme, die ich auch gern umsetzen will. Je nachdem wie Sotrax Zeit hat, wird aber auch an den anderen Stellen weiter gebaut. Ihr braucht wirklich keine Angst haben, dass wegen den Unterkünften etwas anderes zu kurz kommt, weil dieser Bereich momentan auf mich abgewälzt ist, dadurch verstärkt sich nur die Contentbreite.
Ähm erstmal: Gute Neuerung, schöne Idee mit dem mieten...
Aber... das mit den Rohrbauteilen is ja mal ein wenig übertrieben, alle zutaten okay aber die 5 Itolospulver pro rohrbauteil?! das is ohne zukaufen dann bei 50*5*10 Tage in 2500 Tagen zu machen
Ich hab dann in neun Jahren meine eigene Ölpumpe...
also das vielleicht senken auf 2 oder gar eins... 50 itolos pulver zu bekommen ist schon schwer genug
Aber... das mit den Rohrbauteilen is ja mal ein wenig übertrieben, alle zutaten okay aber die 5 Itolospulver pro rohrbauteil?! das is ohne zukaufen dann bei 50*5*10 Tage in 2500 Tagen zu machen

also das vielleicht senken auf 2 oder gar eins... 50 itolos pulver zu bekommen ist schon schwer genug
Geht mir genauso. Das ist mir gerade nicht klar, wo die Itolos-Pulver herkommen sollen.Illusion hat geschrieben:Ähm erstmal: Gute Neuerung, schöne Idee mit dem mieten...
Aber... das mit den Rohrbauteilen is ja mal ein wenig übertrieben, alle zutaten okay aber die 5 Itolospulver pro rohrbauteil?! das is ohne zukaufen dann bei 50*5*10 Tage in 2500 Tagen zu machenIch hab dann in neun Jahren meine eigene Ölpumpe...
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
Ich hab vor der Pumpe immer das Pulver aus dem ZL gekauft und hab 250 Stück zusammen.
Aber ihr habt vermutlich Recht, jetzt wo die Leute wissen, wofür das Pulver da ist, wird es kaum noch jemand im Shop verkaufen.
Aber ihr habt vermutlich Recht, jetzt wo die Leute wissen, wofür das Pulver da ist, wird es kaum noch jemand im Shop verkaufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Und wenn man 10 Freunde oder Verkäufer hat in 250 Tagen...
Hier ist wirklich mit einkalkuliert, dass man sich helfen lassen kann/sollte/muss.
Und wenn mal das mal mit Feuerperlen oder Prismakristallen vergleicht, muss man wenigstens nicht auf Zufall hoffen.
Was nicht hießt, dass ich es nicht hart finde, aber ist durchaus so beabsichtigt.
Hier ist wirklich mit einkalkuliert, dass man sich helfen lassen kann/sollte/muss.
Und wenn mal das mal mit Feuerperlen oder Prismakristallen vergleicht, muss man wenigstens nicht auf Zufall hoffen.
Was nicht hießt, dass ich es nicht hart finde, aber ist durchaus so beabsichtigt.