Würde ich mitgehen, wenn man die Zauber nicht entschärft hätte. So allerdings nicht. Es muss eben auch mal etwas härter zugehen."Kommt hierher in die Welt von Freewar,wo Vernunft und Moral keine Bedeutung haben.Hier sollt ihr anderen Spielern eure Überlegenheit demonstrieren,indem ihr sie platt macht mit allem was dazu gehört.Hier soll keiner friedlich spielen können.Hier gibt es keine Unschuldigen".
Zauberverbot gegen Spieler
Re: Zauberverbot gegen Spieler

Hier meckert ja auch keiner von "Härter zugehen". Oder von irgendwelchem unfairen PvP,oder dass die Pks immer Ku gesetzt werden können mit den unbalancierten starken Kus.
Hier geht es nur um diese Extremfälle von Spielern,die komplett vom Spielen abgehalten und nicht tragbare Accountschäden davon tragen,dass ihnen "ohne Hilfe" nix bleibt außer die Inaktivität,die Welt zu wechseln ODER ,(...) all seine private Zeit damit zu verschwenden,virtuell den Spielern mit gleichen Mitteln hinterher zu eiern,sodass sein virtuelles Leben nur noch DAVOn bestimmt wird
Hier geht es nur um diese Extremfälle von Spielern,die komplett vom Spielen abgehalten und nicht tragbare Accountschäden davon tragen,dass ihnen "ohne Hilfe" nix bleibt außer die Inaktivität,die Welt zu wechseln ODER ,(...) all seine private Zeit damit zu verschwenden,virtuell den Spielern mit gleichen Mitteln hinterher zu eiern,sodass sein virtuelles Leben nur noch DAVOn bestimmt wird
Zuletzt geändert von deija am 9. Nov 2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Natürlich. Es sei denn, du erklärst, wie du oder ich uns gegen jemanden schützen wollen, der Zugang zu einer immensen Masse an Kaktuspfeilen hat und NUR in FW ist um uns damit zu beballern. Wenn der Kerl stattdessen Starren oder Diebis benutzt - joa, dagegen können wir uns wehren (kenne deine XP nicht, ich schätz das bloß mal so).reaper w14 hat geschrieben:Also wolltest du nur damit ausdrücken,dass nicht nur kleine Spieler oder Unerfahrene bei dieser individuellen Regelung beachtet werden sollten,sondern dass es auch eben die Spieler wie dich und mich treffen können?
Kk
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja die aktion an sich vllt aber was soll da ein gelegenheitsspieler sagen der am tag vllt grade so 200xp erjagen kann oder 100 und versucht dann noch ne aka nachzuziehen? von denen gibts genug und mit einem kill jeden tag wuerde ein solcher spieler auch ueberhauptnichtmehr vom fleck kommenreaper w14 hat geschrieben:Aber bei diesem Wegnehmen bleibt es auch.Und das Wegnehmen beschränkt sich maximal auf einmal am Tag.
das koenntest du durchaus vergleichen wenn ich jetzt hingehe und dich jeden tag 12std lang ku setze und/oder starre :o
kommt eben immer auf den standpunkt an
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Giga.Ich bin ja nicht grundlos auf die Idee dieses Threads gekommen.
Ich hab halt neulich erst "wieder" solch ein Fall am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Ich spiele auch schon seit 2006 Freewar und weiß,welche Möglichkeiten mir bleiben.
Und trotzdem schafft es,ähnlich wie du beschrieben hast,dieser eine Spieler mir zumindest soviel zu schaden, mir und einem Teil meiner Clanis , dass es "weh tut". Weh tun im Sinne,dass ich nix mehr machen konnte eigentlich und zudem meinen frischen neuen Clanis (Clan grad neu gegründet und am Aufbauen) ,warum sie grundlos von jenem beklaut und anderes werden.
Einer der beiden S-Mods,den ich eigentlich schätze für seine Art,hat mir erklärt,dass Zauberverbote eigentlich nicht getätigt werden in meiner Welt. Bis zu dieser Info hab ich stillgehalten.Als mir dann halt aber wie gesagt mitgeteilt wurde,dass ich damit selber klar kommen muss hab ich es dann auch getan.
Nur wusste ich,dass ihm eigene Starren,Diebis und sonstiges nicht weh tun wird.Er spielt weniger aktiv,und wenn er on ist,dann nur aus diesen Gründen.Ihm ist sein Account scheiß egal,auch sein Geld. Er befriedigt nur seine Langeweile.
Deswegen hab ich ihm verbal die Meinung gegeigt und ihm das gesagt,was ich jedem auch privat ins Gesicht schreien würde,wenn er mich meint zu penetrieren.
Endergebnis war: Ich war 2std gebannt.Er durfte grinsend weiterspielen und weitermobben.
Joar. Da fühlt man sich gleich suuuper gerecht behandelt^^.
Ich hab halt neulich erst "wieder" solch ein Fall am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Ich spiele auch schon seit 2006 Freewar und weiß,welche Möglichkeiten mir bleiben.
Und trotzdem schafft es,ähnlich wie du beschrieben hast,dieser eine Spieler mir zumindest soviel zu schaden, mir und einem Teil meiner Clanis , dass es "weh tut". Weh tun im Sinne,dass ich nix mehr machen konnte eigentlich und zudem meinen frischen neuen Clanis (Clan grad neu gegründet und am Aufbauen) ,warum sie grundlos von jenem beklaut und anderes werden.
Einer der beiden S-Mods,den ich eigentlich schätze für seine Art,hat mir erklärt,dass Zauberverbote eigentlich nicht getätigt werden in meiner Welt. Bis zu dieser Info hab ich stillgehalten.Als mir dann halt aber wie gesagt mitgeteilt wurde,dass ich damit selber klar kommen muss hab ich es dann auch getan.
Nur wusste ich,dass ihm eigene Starren,Diebis und sonstiges nicht weh tun wird.Er spielt weniger aktiv,und wenn er on ist,dann nur aus diesen Gründen.Ihm ist sein Account scheiß egal,auch sein Geld. Er befriedigt nur seine Langeweile.
Deswegen hab ich ihm verbal die Meinung gegeigt und ihm das gesagt,was ich jedem auch privat ins Gesicht schreien würde,wenn er mich meint zu penetrieren.
Endergebnis war: Ich war 2std gebannt.Er durfte grinsend weiterspielen und weitermobben.
Joar. Da fühlt man sich gleich suuuper gerecht behandelt^^.

Meinen Frust hatte ich gestern nach dem Bann schon abgelehnt kleiner Snigg
.
Ich wollte halt allgemein mal Klarheit haben,wie der Sachverhalt in anderen Welten so ist,ob Moderatoren dort anders agieren, ob ich der einzige bin,dem sowas wiederfährt usw usw.
Ich kann mich auch anpassen,keine Frage. Nur darf ich ja den Versuch starten,eine Änderung zu erwirken oder Snigg?
Jeder agiert nunmal meist dann,wenn er persönlich davon betroffen ist.Jede User-Idee basiert auf diesem Grundprinzip.

Ich wollte halt allgemein mal Klarheit haben,wie der Sachverhalt in anderen Welten so ist,ob Moderatoren dort anders agieren, ob ich der einzige bin,dem sowas wiederfährt usw usw.
Ich kann mich auch anpassen,keine Frage. Nur darf ich ja den Versuch starten,eine Änderung zu erwirken oder Snigg?
Jeder agiert nunmal meist dann,wenn er persönlich davon betroffen ist.Jede User-Idee basiert auf diesem Grundprinzip.

Naja, andere Welten andere Sitten. Ein S-Mod, der rundheraus sagt, dass er keine Zauberverbote verteilt, handelt in meinen Augen völlig falsch, aber ich kann nicht beurteilen, ob es in deiner Welt jemals eine Situation gab, wo ich selbst ein Zauberverbot ausgesprochen hätte, daher ist so eine Aussage immer mit Vorsicht zu genießen. Auch in dem von dir geschilderten Fall bin ich nicht davon überzeugt, dass eklatantes Fehlverhalten vorlag - er hat dich bezaubert, du hast ihn beleidgt. Ziemlich klarer Fall für mich...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mir blieb ja keine Wahl außer
a) Die Meinung geigen
b) Nichts sagen und weiter am Spielen hindern lassen
Ich hätte halt schon gerne was davon,wenn ich ein Spiel sponsor...
a) Die Meinung geigen
b) Nichts sagen und weiter am Spielen hindern lassen
Ich hätte halt schon gerne was davon,wenn ich ein Spiel sponsor...

Das ist in keinster Weise konsistent mit dem, was du in PK-Threads schreibst. Wie genau soll dich hier irgendjemand ernst nehmen?
c) wirkt nur dann,wenn derjenige nicht deine Clanis dann beackert,richtig?
Deine Clanis und Freunde distanzieren sich dann von dir.Und das ist gut oder wie?
Deine Clanis und Freunde distanzieren sich dann von dir.Und das ist gut oder wie?

Du redest in einem Moment davon, dass du am Spielen gehindert wirst, im nächsten bringst du dann deine Clanis ins Spiel. Darüber steht dann noch deine Aussage, dass er sich seine Opfer willkürlich aussucht, du also gar nichts gemacht hast, und es daher genauso gut primär einen deiner Clanis hätte treffen können, was das ganze ad absurdum führt...
Sry Giga. Hab wohl grad einfach n Brett vorm Kopf.Denn ich kapiere immer noch nicht,worauf du hinaus willst^^.
Ja,ich wurde am Spielen gehindert.Und ja,auch meine Clanis wurden gleichzeitig angegangen.Und ja,wir sind willkürliche Ziele von ihm gewesen und deswegen auch ja,ich oder die betroffenen Clanis von mir haben ihm nichts getan.Die Meisten kennen ihn nichtmal bzw. haben nie mit ihm ein Wort gesprochen.
Das alles greift ineinander ein.Aber das hab ich doch beschrieben in meinem Fall vorhin.Ich verstehe nun nicht,warum das ein jetzt des anderen Problem ist oder umgekehrt
Ja,ich wurde am Spielen gehindert.Und ja,auch meine Clanis wurden gleichzeitig angegangen.Und ja,wir sind willkürliche Ziele von ihm gewesen und deswegen auch ja,ich oder die betroffenen Clanis von mir haben ihm nichts getan.Die Meisten kennen ihn nichtmal bzw. haben nie mit ihm ein Wort gesprochen.
Das alles greift ineinander ein.Aber das hab ich doch beschrieben in meinem Fall vorhin.Ich verstehe nun nicht,warum das ein jetzt des anderen Problem ist oder umgekehrt

Reaper,
Dass der Thread von dir kommt, ist gerade blanke Ironie.
Du hast doch selber schon (teilweise mit deinem gesamten Clan) solche Mobbingaktionen durchgeführt. Nein, du hast sogar noch wild herumgeschrien "Starrt x, killt x, ich bezahle alles + 10k Prämie" (kein echtes Zitat, nur Beispiel), um die ganze Welt auf einzelne (manchmal auch mehrere) Personen zu hetzen. Mit dir in einer Welt hatte man ja oft holocaust-ähnliche Zustände...
Und du, gerade du, jammerst hier rum von wegen Zauberverbot? Vor allem da du DAUERND Probleme mit manchen leuten hast..wird wohl auch an dir liegen, nicht nur an dr "Langeweile" der anderen. Jemand der sich normal verhält hat nicht permanent Zoff mit den Leuten. Und da ich dich kenne, weiß ich, dass du nicht so unschuldig bist, wie du dich hier darstellst
Du weißt dich zu wehren, Punkt.
Dass der Thread von dir kommt, ist gerade blanke Ironie.
Du hast doch selber schon (teilweise mit deinem gesamten Clan) solche Mobbingaktionen durchgeführt. Nein, du hast sogar noch wild herumgeschrien "Starrt x, killt x, ich bezahle alles + 10k Prämie" (kein echtes Zitat, nur Beispiel), um die ganze Welt auf einzelne (manchmal auch mehrere) Personen zu hetzen. Mit dir in einer Welt hatte man ja oft holocaust-ähnliche Zustände...
Und du, gerade du, jammerst hier rum von wegen Zauberverbot? Vor allem da du DAUERND Probleme mit manchen leuten hast..wird wohl auch an dir liegen, nicht nur an dr "Langeweile" der anderen. Jemand der sich normal verhält hat nicht permanent Zoff mit den Leuten. Und da ich dich kenne, weiß ich, dass du nicht so unschuldig bist, wie du dich hier darstellst
Du weißt dich zu wehren, Punkt.
Ich soll was haben? Mein Clan soll ...? Wtf?
Also ich bin ja so manches,aber WTF?
Wer bist und woher kennst du mich?
Also ich bin ja so manches,aber WTF?
Wer bist und woher kennst du mich?