Besuchswahrscheinlichkeit des Schotterwurms
Re: Besuchswahrscheinlichkeit des Schotterwurms
Wer hat denn nun schon hier "viel" Erfahrung mit UKs jenseits der 100 Felder mit Gefahrenfeld gemacht ? Sprich, in wie weit gehen die Besuche des Schotterwurmes zurück ? Ich habe seit gut zwei Monaten meine 100 Felder, und derzeit >400 Larinit im Vorrat - sobald ich auf 200 Felder + Grundausrüstung Werkstatt komme, könnte/würde ich gerne auf 200 Felder aufstocken .. nur wenn dann der Wurm gefühlt nur noch 1x die Woche bei mir reinschneit - trotz hoher Onlinezeiten - wäre das ja nun nicht gerade das Gelbe vom Wurm :-/
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Hm habe glaub eine 109 Felder UK, ich sag dir Ende November mal Bescheid.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Wer hat denn nun schon hier "viel" Erfahrung mit UKs jenseits der 100 Felder mit Gefahrenfeld gemacht ? Sprich, in wie weit gehen die Besuche des Schotterwurmes zurück ? Ich habe seit gut zwei Monaten meine 100 Felder, und derzeit >400 Larinit im Vorrat - sobald ich auf 200 Felder + Grundausrüstung Werkstatt komme, könnte/würde ich gerne auf 200 Felder aufstocken .. nur wenn dann der Wurm gefühlt nur noch 1x die Woche bei mir reinschneit - trotz hoher Onlinezeiten - wäre das ja nun nicht gerade das Gelbe vom Wurm :-/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
weil er grade nicht nachgucken wollte, obs nun 108 oder 109 felder sind
Provokation entfernt.
Provokation entfernt.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 4. Nov 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt :3
Grund: Provokation entfernt :3
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich denke ich kann mir mal den Luxus leisten und es einfach mal zwei Wochen selber ausprobieren .. werde natürlich ausführlich berichten 

Ich würde es gut finden wenn es für Unterkünfte ab 101 Felder eine Alternative zum Wurm geben würde. Zum Beispiel ein Zauber der Unterkunftsauferstehung, der in der Unterkunft in der er angewandt und in 2 anderen Unterkünften ab 100 Feldern Invasions-NPC´s entstehen lässt welche mit einer Chance von 1:20 ebenfalls Larinit abwerfen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Bei knapp 10 Würmern, 4 davon war ich als einziger online mit einer offenen UK .. hat er mich nicht einmal besucht :-/
Das er weniger kommt, schön und gut .. aber so? Ich habe doch eine Unterkunft, damit andere sie sich anschauen, und nicht nur um Funken und Tau abzuladen und ab und zu mal in der Werkstatt auszuhelfen ..
Ich denke ich beende mein Projekt "Schöne Unterkunft" und arbeite weiter am Projekt "Es soll ab und zu mal ein Besucher vorbeischauen". Den Hornrücken musste ich, außer nach dem Update ( Hornrücken-Reset ), das letzte mal vor 2 Monaten in meine Unterkunft treiben ..
Das er weniger kommt, schön und gut .. aber so? Ich habe doch eine Unterkunft, damit andere sie sich anschauen, und nicht nur um Funken und Tau abzuladen und ab und zu mal in der Werkstatt auszuhelfen ..
Ich denke ich beende mein Projekt "Schöne Unterkunft" und arbeite weiter am Projekt "Es soll ab und zu mal ein Besucher vorbeischauen". Den Hornrücken musste ich, außer nach dem Update ( Hornrücken-Reset ), das letzte mal vor 2 Monaten in meine Unterkunft treiben ..
Ich habe eine unter 50 UK bei mir war der Wurm gerade 1 mal in den letzten 7 Tagen. Bei anderen ist er fast dauerhaft drin scheint mir
Du hast ein Kampf oder Gefahrenfeld? Du hast sie nicht zu? Wenn du alle mit ja beantwortest, ist das abweichend zu mir - wobei ich aber auch bei fast jedem Wurm - außer nachts und am WE - online bin ..
alles mit ja .
15-20 mal .
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ja, die online zeit ist ganz entscheidend. Wenn man offline ist dann kommt der Wurm eigtl nie in die eigene Unterkunft.
Abgesehen davon, wenn er es doch macht, sieht man es ja nicht 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Genau, ich auch