Unterkunft Felderanzahl
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Unterkunft Felderanzahl
Ich habe grade In Welt 13 meine Unterkunft ausgebaut.Ich hatte dabei vorher 140 Felder und wollte ein großes neues Gebiet bauen und hatte 37 Larinit.Da ich aber mehr dafür brauchte habe ich erst 4 Felder vom oberen rand Weggenommen, soweit alles in ordnung.Ein weiteres Feld das dort war konnte ich nicht wegnehmen(obwohl keine Tür hinführt oder eine drauf war oder sonst iwas).Hab dann in einem anderen Gebiet auch ca 5 Felder weggenommen.
Problem:
Es wird angezeigt das ich 136 Felder habe und und 53 Larinit( wäre ja so richtig)
aber habe ja in wirklichkeit nur ca 129 Felder und 53 Larinit.
Mir ist noch aufgefallen das Ich ein Feld nicht abbauen kann obwohl dieses mit dem blauen kreuz markiert ist.(problem gelöst)
War vor ca. 30 min und war mit Playstation 3 on und nun mitn PC alles unverändert.
Problem:
Es wird angezeigt das ich 136 Felder habe und und 53 Larinit( wäre ja so richtig)
aber habe ja in wirklichkeit nur ca 129 Felder und 53 Larinit.
Mir ist noch aufgefallen das Ich ein Feld nicht abbauen kann obwohl dieses mit dem blauen kreuz markiert ist.(problem gelöst)
War vor ca. 30 min und war mit Playstation 3 on und nun mitn PC alles unverändert.
Zuletzt geändert von Kingdom Hearts am 11. Nov 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________________________________________________

Re: Unterkunft Felderanzahl
Wie heißt du in Welt 13? Und welche Koordinaten hat dein Eingangsfeld?
Zuletzt geändert von Avalon am 11. Nov 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Riku
__________________________________________________________________________________________

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das ist soweit normal. Da liegt der Fehler wohl bei Dir. Entweder steht noch ein Gegenstand auf dem Feld oder eine Tür/Tor führt auf das Feld oder das Gebiet hat sonst keine Verbindungen mehr zu anderen Gebieten.Kingdom Hearts hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen das Ich ein Feld nicht abbauen kann obwohl dieses mit dem blauen kreuz markiert ist.
Die blauen Kreuze sind immer da, auch wenn man das Feld aus den genannten Gründen nicht wegmachen kann.
Also bei mir sind nur Kreuze auf einem Feld, wenn ich es auch entfernen kann.Atmosphere hat geschrieben:Das ist soweit normal. Da liegt der Fehler wohl bei Dir. Entweder steht noch ein Gegenstand auf dem Feld oder eine Tür/Tor führt auf das Feld oder das Gebiet hat sonst keine Verbindungen mehr zu anderen Gebieten.Kingdom Hearts hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen das Ich ein Feld nicht abbauen kann obwohl dieses mit dem blauen kreuz markiert ist.
Die blauen Kreuze sind immer da, auch wenn man das Feld aus den genannten Gründen nicht wegmachen kann.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ist bei mir anders.
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
beim verkleinern :

links eingang
rechts oben eine tür
und rechts unten fürht eine tür hin

links eingang
rechts oben eine tür
und rechts unten fürht eine tür hin

- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
wie bekommt man den seine gesamte karte auf den Bildschirm um die zu kopieren?

- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Da bekomm ich aber nicht die gesamte Karte ins Feld sondern muss scrollen.

- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
SpoilerShow

und @ Avalon : Eingangsfeld: Position X: -65190 Y: -51344
Das mit dem Einen Feld mit dem blauen kreuz hat sich erledigt,konnte es abbauen jedoch funktioniert es bei den einen immernoch nicht obwohl nicht draufsteht oder eine tür hin oder wegführt.

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Habe nachgezahlt, es sind genau 135 Felder. Das hier kein Bug vorliegt war mir von Anfang an klar 

- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Mhh kann geschlossen werden der bug hat sich als unfähigkeit zum zählen und zum schauen ob nicht doch mal vor paar wochen ein durchgang auf das feld geöffnet wurde entpuppt-.-

*schweiss wegwisch* Ich hätte nicht gewusst, wie ich den erklären hätte können.
Aber wenn man dadurch mal eine Unterkunftskarte zu sehen bekommt, wars jetzt nicht so schlecht ^^.
Aber wenn man dadurch mal eine Unterkunftskarte zu sehen bekommt, wars jetzt nicht so schlecht ^^.