Umfrage zu Änderungen am gesamten PvP-System
Re: Umfrage zu Änderungen am gesamten PvP-System
Giga es gibt auch so schon bessere Rassen als natla und man kann sich auch ohne die nachteile der Rasse fast PVP frei halten,kostet zwar mehr aber ist möglich.
Hartgesottene PVP ler wechseln bestimtm nicht ins PVE,die wollen ja imemr noch andere killen und das könenn sie auch . Ich denke da auch ,das Sotrax dann gewisse geforderte Änderungen für die PVP viel leichter einbauen kann solange die balance stimmt. Sei es mehr Drop ,Seelensteinverwendungen usw .
Hartgesottene PVP ler wechseln bestimtm nicht ins PVE,die wollen ja imemr noch andere killen und das könenn sie auch . Ich denke da auch ,das Sotrax dann gewisse geforderte Änderungen für die PVP viel leichter einbauen kann solange die balance stimmt. Sei es mehr Drop ,Seelensteinverwendungen usw .
Sotrax könnte für die Playerfarmer einbauen was immer sie wollen wenn das PvP einfach abschaltbar wäre.
Nie wieder diese Diskussionen bei denen die eine Seite nie einsehen will dass es auch andere Spielweisen gibt, die Lösung liegt auf der Hand......und sie wäre so einfach
Nie wieder diese Diskussionen bei denen die eine Seite nie einsehen will dass es auch andere Spielweisen gibt, die Lösung liegt auf der Hand......und sie wäre so einfach

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Echt? Geil, dann bin ich ab sofort dafür und fordere als erstes, dass sämtliche Mitglieder der PvP-Fraktion jeden Tag 100k aufs Konto gezahlt bekommen. Das gleicht dann die finanziellen Vorteile, die die PvE-Fraktion durch Ersparnisse bei Akas, Heilung und was nicht alles bekommt, wenigstens aus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ne,anders. das ganze kostet nen sponsi(wie ein anwendbares item) und hält 4monate dann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Giga Akas sind doch schon fest verankert bei den Xp, Heilung auch. . Schade das du imemr allles ins Absurde führen mußt
Nein, sind sie keineswegs, seltenes. Akas sind nötig, um immer VOLLE XP zu erhalten, sie sind nicht nötig, um XP zu erhalten. Das ist zugegebenermaßen Haarspalterei, aber selbst wenn man die benötigte Aka-Grenze überschreiten will hat man mit 20% Aka, das von Int-Akas ausgefüllt ist, viel weniger Kosten als jemand, der >90% Aka aus Stärke und LP-Akas braucht, meinst du nicht? Unangreifbare Spieler hätten in etwa ein Sechstel der Aka-Kosten von einem PvP-Spieler, das haut ganz gut rein. Ich warte außerdem gespannt auf die unzähligen Beispiele, wo ich etwas ins Absurde führe, die du mir in deinem nächsten Post präsentieren wirst um zu zeigen, dass das nicht bloß heiße Luft war.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Snigg das kann man ändern und anpassen ,aber verrat mir mal welcher normale PVe 100k verdient .
Nur müßte man wohl erstmal herausfinden ob das allgemein gewünscht wird oder ob es nur eine Handvoll Forumschreiber es wünschen.
Tja Giga dann nehm mir Beispiele wo ein normaler Pve ler über 100k erwirtschaftet.
Nur müßte man wohl erstmal herausfinden ob das allgemein gewünscht wird oder ob es nur eine Handvoll Forumschreiber es wünschen.
Tja Giga dann nehm mir Beispiele wo ein normaler Pve ler über 100k erwirtschaftet.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
er wollte mit der hohen zahl verdeutlichen wie blödsinnig die idee von rondo ist. anders scheint es hier ja keiner zu raffen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Och, ich nehm mal kurz mein derzeitiges Aka-Limit, ja?
Stärke-Akademien: 131
Lebens-Akademien: 1262
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1
Macht insgesamt 143340. Gehen wir mal von Minimalpreis für alle Akas aus, dann hab ich dafür insgesamt 4537*1262 + 3025*131 + 6000 bezahlt, oder anders gesagt 6.127.969 Goldmünzen. Wenn ich jetzt aber nur 20% in Int-Akas bräuchte, hätte ich dafür 717.000 GM bezahlt - eine Ersparnis von schlappen 5,4 Millionen. Gehen wir höher in den XP wird die Ersparnis noch weitaus abartiger. Kannst du mir erklären, wie ich als PvPler diesen Kostennachteil, den ich durch Akas gegenüber einem PvEler hätte, jemals rausholen soll durch Sachen, die dem PvEler verwehrt bleiben (sprich: Kills)?
Stärke-Akademien: 131
Lebens-Akademien: 1262
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1
Macht insgesamt 143340. Gehen wir mal von Minimalpreis für alle Akas aus, dann hab ich dafür insgesamt 4537*1262 + 3025*131 + 6000 bezahlt, oder anders gesagt 6.127.969 Goldmünzen. Wenn ich jetzt aber nur 20% in Int-Akas bräuchte, hätte ich dafür 717.000 GM bezahlt - eine Ersparnis von schlappen 5,4 Millionen. Gehen wir höher in den XP wird die Ersparnis noch weitaus abartiger. Kannst du mir erklären, wie ich als PvPler diesen Kostennachteil, den ich durch Akas gegenüber einem PvEler hätte, jemals rausholen soll durch Sachen, die dem PvEler verwehrt bleiben (sprich: Kills)?
- Idris
- großer Laubbär
und selbst wenn er es mit lp füllt,sind das immernoch nur 286lp akas also 1.297.582gm,also immernoch eine ersparnis von fast 5mio gm...
da sollte schon ein entsprechender kostenfaktor her für die pve fraktion
da sollte schon ein entsprechender kostenfaktor her für die pve fraktion
@snigg: Ich habs der Vereinfachnung halber nicht mit reingenommen, auch wenn es mir bewusst ist. Die Ersparnis ist aber nicht so stark wie du denkst, sie ist nur um knapp 50k größer bei den genannten Werten.
Snigg lar man droppt auch jeden tag ne Ga.
Giga. den Kostenvotil kann man durchaus neutralisieren sprich Akalimit Und willst du mir ehrlich erzählen du würdest nur Int Akas nehmen? Sorry aber das glaube ich nicht. das ist das eine. Das andere ist das ein PvP sowohl PVP als auch PVE betreiben kann . er also genauso gut die Drops ,xp usw bekommen kann wie ein PVE plus die sachen die man durch einen Kill bekommt .
Giga. den Kostenvotil kann man durchaus neutralisieren sprich Akalimit Und willst du mir ehrlich erzählen du würdest nur Int Akas nehmen? Sorry aber das glaube ich nicht. das ist das eine. Das andere ist das ein PvP sowohl PVP als auch PVE betreiben kann . er also genauso gut die Drops ,xp usw bekommen kann wie ein PVE plus die sachen die man durch einen Kill bekommt .
Du musst mir das nicht glauben, du kannst dir einfach selbst die Zahlen angucken. Bei einem benötigten Aka-Limit von 20% ist es IMMER sinnvoller, XP aufzubauen statt Aka nachzuziehen. Und mehr als 100 LP braucht man auch nicht, wenn man durch XP ständig mehr Stärke dazurkriegt - das sind dann nochmal so um die 650.000gm, die man draufzahlt, wenn man von Lebenstraining auf Stufe 0 ausgeht - glaubst du echt, dass es mir das für 4,8 Millionen nicht wert wäre? Ich kenne lustigerweise bereits jetzt jemanden, der um die 2k Int-Akas hat, weil die für ihn am sinnvollsten sind (700k XP). Mehr Stärke? Wofür? Mehr LP? Wofür?
Snigg die Ga hast du aufgeführt nicht ich. Und das jeder Pveler jeden Tag ne Ga von einem Npc bekommt ist genauso wahrscheinlich wie der tägliche millionengewinn eines PVP lers.
Wäre man realistisch und würde sich nicht so sehr auf sowas versteifen und dann immer die Int Akas als Beispiel nehmen würde das wohl einfacher werden. Aber hier sind ja einige so versteift drauf,das man nichtmal ansatzweise einen Kompromiß bekommen würde.
Wäre man realistisch und würde sich nicht so sehr auf sowas versteifen und dann immer die Int Akas als Beispiel nehmen würde das wohl einfacher werden. Aber hier sind ja einige so versteift drauf,das man nichtmal ansatzweise einen Kompromiß bekommen würde.
Jopp und du zeigst mir das jeder normale Pve ler jeden Tag ne Ga bekommt um die 100 k zu erwirtschaften. Alles klar....
Und giga erklärt mir dann das jeder Pve ler dann tausende Int Akas macht um Millionen einzusparen . alles so schön realistisch
Und giga erklärt mir dann das jeder Pve ler dann tausende Int Akas macht um Millionen einzusparen . alles so schön realistisch