Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
-
- Kaklatron
Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
Guten Abend,
Ich behaupte einfach mal, dass ich in Welt 1 ein sog. Playerkiller bin.
Des öfteren werde ich von anderen Spielern mit einem Zauber kampfunfähig gemacht.
Ich weiß, dass es Kampfunfähigkeits-Schutz und energ. Kampfunfähigkeits-Schutz gibt!
PvP ist mein einziges Hobby in Freewar und wenn ich online komme, und direkt kampfunfähig gemacht werden, ist das natürlich nicht so berauschend. =)
Der Ku-Schutz ist im Shop nicht erwerbbar - (starke) Kampfunfähigkeitszauber schon.
Sinn?!
Aber das ist gar nicht eine Diskussion wert..
Die Spieler, die nicht so lange dabei sind und die Bücher der Phasenenergie noch nicht lernen können (Lerntechnik max.. etc...)
haben einfach einen Nachteil...was ich persönlich auch nicht richtig finde.. Naja...
Nun zum eigentlichen Thema:
1 Stunde kampfunfähig ist schon Recht hart, wenn man nicht so viel Zeit hat, um Freewar zu spielen.
1/2 Stunde reicht vollkommen aus!
Mit freundlichen Grüßen
Ich behaupte einfach mal, dass ich in Welt 1 ein sog. Playerkiller bin.
Des öfteren werde ich von anderen Spielern mit einem Zauber kampfunfähig gemacht.
Ich weiß, dass es Kampfunfähigkeits-Schutz und energ. Kampfunfähigkeits-Schutz gibt!
PvP ist mein einziges Hobby in Freewar und wenn ich online komme, und direkt kampfunfähig gemacht werden, ist das natürlich nicht so berauschend. =)
Der Ku-Schutz ist im Shop nicht erwerbbar - (starke) Kampfunfähigkeitszauber schon.
Sinn?!
Die Spieler, die nicht so lange dabei sind und die Bücher der Phasenenergie noch nicht lernen können (Lerntechnik max.. etc...)
haben einfach einen Nachteil...was ich persönlich auch nicht richtig finde.. Naja...
Nun zum eigentlichen Thema:
1 Stunde kampfunfähig ist schon Recht hart, wenn man nicht so viel Zeit hat, um Freewar zu spielen.
1/2 Stunde reicht vollkommen aus!
Mit freundlichen Grüßen
Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen
wenn dafür die Kosten der Kus gesenkt werden und der Pkler sich dann freiwillig hinstellt dafür.
-
- Kaklatron
Die Kampfunfähigkeitszauber sind schon mehr als günstig im PLV.
-
- Kaklatron
Preis-Leistungs-Verhältnis d.h.
1 Stunde darf der PvPler nicht andere töten für max 200gm??!!???!
Naja 1 Stunde hat der Pve ler ruhe und muß dafür den PVP jagen und noch zusätlich 200 gm ausgeben?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und 3 Stunden kann der PvPler nicht KU gemacht werden für maximal 19gm??!!???!pinker Plüschhase hat geschrieben:Preis-Leistungs-Verhältnis d.h.
Es gibt kaufbaren KU-Schutz. Benutz den.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kaklatron
Sinn?!
Sinn?!
Ohja die Spieler die nicht so lange dabei sind sind ja größtenteils die Vollblutpkler ^^
Schon doof ,das die Opfer partout nicht gekillt werden wollen von dir......
Schon doof ,das die Opfer partout nicht gekillt werden wollen von dir......
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wer wird schon gerne von einem pinken plüschhasen gekillt? 

Na er spricht ja von den neueren Spieler,die sofort alles platthauen und sich dann wundern das sie Ku gesetzt werden. Gibt halt böse Opfer..
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dauersenkung ist meiner meinung nach sinnfrei... wenn jemand es drauf anlegt wie in deinem fall dann wird er nach ner halben stunde wieder bei dir auf der matte stehen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Vor allem, wie dumm muss man sein um immer gleich ku gemacht zu werden? Dann darf er halt nicht dauerhaft am haus der Beobachtungen oder an der baw campen.
Meinetwegen kann die starke Ku dann auch 100gm kosten,wenn sie nur noch ne halbe Stunde hält.
Ich stimme dem TE da voll und ganz zu.
Eine Stunde Spielverbot ist nunmal schon sehr enorm.
Wenn ein Spieler am Tag von der Schule/Uni/Arbeit nach hause kommt und sich denkt "joar,zocken wa mal nen Stündchen" ,kommt on und zack Spielverbot.
Ein ganzer Fw-Tag für ihn dahin.
Viel schlimmer find ich es eigentlich,dass die Ku noch nicht an die Starre und den Wegzauber angepasst wurden und die Serum-Immu auch schwachsinn ist.
Ku-Zauber verpuffen nicht am Schutz
Ku-Zauber können bei eigenem aktiven Ku-Schutz angewendet werden
Ku-Zauber verpuffen zwar zu 70% an den Serums;aber welchem Pk ist denn damit geholfen? Dann investiert der erfahrene große Spieler eben statt der mikrigen 200gm eben mikrige 600-800gm und der Pk hat dann trotzdem Spielverbot,während der Täter in dieser Stunde das 10-15fache verdienen geht und schonmal für den Rest der Woche Gold zusammen hat für weitere Spielverbotszauber
Ich stimme dem TE da voll und ganz zu.
Eine Stunde Spielverbot ist nunmal schon sehr enorm.
Wenn ein Spieler am Tag von der Schule/Uni/Arbeit nach hause kommt und sich denkt "joar,zocken wa mal nen Stündchen" ,kommt on und zack Spielverbot.
Ein ganzer Fw-Tag für ihn dahin.
Viel schlimmer find ich es eigentlich,dass die Ku noch nicht an die Starre und den Wegzauber angepasst wurden und die Serum-Immu auch schwachsinn ist.
Ku-Zauber verpuffen nicht am Schutz
Ku-Zauber können bei eigenem aktiven Ku-Schutz angewendet werden
Ku-Zauber verpuffen zwar zu 70% an den Serums;aber welchem Pk ist denn damit geholfen? Dann investiert der erfahrene große Spieler eben statt der mikrigen 200gm eben mikrige 600-800gm und der Pk hat dann trotzdem Spielverbot,während der Täter in dieser Stunde das 10-15fache verdienen geht und schonmal für den Rest der Woche Gold zusammen hat für weitere Spielverbotszauber
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Haha Reaper, da hast du doch mal einen wunderbar ironischen Beitrag verfasst und damit die Pks gekonnt lächerlich gemacht.
Ku = Spielverbot?! Ja klar, weil sie ja nicht jagen gehen können aus angst vor einem rückangriff und evtl Goldverlust. Weil sie einfach zu viel schiss haben vor dem was sie sonst selbst machen? Da bin ich mit dir absolut einer Meinung!
Ku = Spielverbot?! Ja klar, weil sie ja nicht jagen gehen können aus angst vor einem rückangriff und evtl Goldverlust. Weil sie einfach zu viel schiss haben vor dem was sie sonst selbst machen? Da bin ich mit dir absolut einer Meinung!
Da in einem Leere-Thread gesagt wurde, man soll Serum werden, weil das ja gefühlten 99%-Schutz bietet - werd Serum, da gibt es gefühlten 99%-Schutz.
Wie, das passt nicht zu deinem Spielstil? Tja .. Pech gehabt, wenn du Ruhe haben willst, musst du nunmal deine Rasse wechseln
Und wie ein anderer bereits gesagt hat : Spielertöter können genauso gut auf andere Berufe ausweichen. Wenn Spieler X ein besserer Gewebejäger ist als ich, weil er mit Ring/Wasauchimmer arbeitet, dann sag ich ja auch nicht "wäh, der ist nun 3 Stunden on, ich bin arbeitsunfähig!". Das selbe bei Starrezaubern, gesprengter Börse, schlechtem Angebot in der Markthalle, etc pipapo. Wenn mein Beruf Schotterwurmjäger ist, kann ich ja auch nicht ankommen und sagen, dass das Spiel mich mit den gegebenen Mitteln behindert, und den Wurm einfach nicht auftauchen lässt..
Wobei ich es schon irgendwie *unbeschreiblich* finde, dass jmd seinen einzigen Sinn in wie Freewar sieht, andere zu töten..
Wie, das passt nicht zu deinem Spielstil? Tja .. Pech gehabt, wenn du Ruhe haben willst, musst du nunmal deine Rasse wechseln

Und wie ein anderer bereits gesagt hat : Spielertöter können genauso gut auf andere Berufe ausweichen. Wenn Spieler X ein besserer Gewebejäger ist als ich, weil er mit Ring/Wasauchimmer arbeitet, dann sag ich ja auch nicht "wäh, der ist nun 3 Stunden on, ich bin arbeitsunfähig!". Das selbe bei Starrezaubern, gesprengter Börse, schlechtem Angebot in der Markthalle, etc pipapo. Wenn mein Beruf Schotterwurmjäger ist, kann ich ja auch nicht ankommen und sagen, dass das Spiel mich mit den gegebenen Mitteln behindert, und den Wurm einfach nicht auftauchen lässt..
Wobei ich es schon irgendwie *unbeschreiblich* finde, dass jmd seinen einzigen Sinn in wie Freewar sieht, andere zu töten..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -