Realm of the Mad God

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Realm of the Mad God

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 00:05

Erinnert sich noch wer an Browserquest? Bin durch Youtube auf ein ähnliches Spiel gestoßen :D
Ist wie Fw ein Browserspiel, glaube das Spiel würde noch auf nem 94er Pc laufen ^^ das Spiel ist sehr kurzweilig, man könnte auch sagen kurzlebig *g*
http://www.realmofthemadgod.com/

Da es eine wunderbare Einführung für Noobs gibt, bin ich mal faul und kopiere den Link einfach nur.
https://forums.wildshadow.com/node/45212

Am Anfang gibt es ein Ingametutorial, das kann man als Gast-Acc absolvieren, danach sollte man sich aber kurz registrieren.
Da man wenn man stirbt alle Items verliert, bzw schlicht und ergreifend für immer tot ist, sollte man alle Items die man findet und mit einer anderen Klase später benutzen will im Vault platzieren. Im Raum ist eine einzige Kiste bereits bezahlt, die könnt ihr nutzen.

Klassen werden entweder mit Euros freigeschaltet, oder in dem man bevor man den Löffel abgibt, mit einer bestimmten Klasse weit genug im Level kommt. Am Anfang zb. startet man als Wizard, stirbt man nicht bevor dieser Lv. 5 erreicht hat, kann man von da an auch einen Priest spielen.

Je besser man sich in seinem virtuellen Leben geschlagen hat um so mehr Fame Punkte kassiert man, mit denen kann man irgendwelche Items kaufen.

Falls es ein paar Leute gibt, die nicht von der Grafik des Spiels erschlagen werden, würde ich gerne ein bisschen mit euch die Monsterhorden metzeln. Ein richtiges Nachrichtensystem gibt es nicht, also wenn wer Lust hat muss es hier über ne Pn gehen. :D

Ingamename : Aquaeli ( aktuell ) Lv. 6 Priest nachdem mein Lv. 11 Wizard beim Sturm auf die Festung des Endbosses gereckt ist :D
Ach ja, ihr behaltet euren Namen auch wenn ihr sterbt ^^

Heldentod :)
SpoilerShow
Bild
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Slippy
Nachtgonk

Re: Realm of the Mad God

Beitrag von Slippy » 13. Nov 2012, 20:43

Das Spiel ist zwar f2p aber ABSOLUTES p2w von daher -> ungut mMn
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Nov 2012, 20:53

http://store.steampowered.com/app/20021 ... uggest__13
Meinst du das?

Wenn das pay2win ist, ist das für mich ein ziemliches no-go... Ziemlich, also erläutere kurz, was dich daran noch so hält.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 20:54

Ist eigentlich wie Fw du kannst dir mit Euros Annehmlichkeiten leisten, aber nichts was du erwerben kannst, brauchst du definitiv.

*1 Vault Kiste reicht völlig wenn man sich nachdem man alle Klassen ausprobiert hat, für eine entscheidet

*Mehr Charakter Slots bedeutet im Grunde nur, das du theoretisch ne weitere Vault Kiste hast, wenn du ihn zum spielen benutzt kann auch der 2t Char sterben. Das einzige was in dem Spiel sicher ist, sind Items im Vault und die nützen einem nix solange man sie nicht benutzt, benutzt man sie kann man sie auch verlieren.
*Dungeonschlüssel dropen alle von den Monstern im Realm, braucht man Ausdauer aber es geht auch ohne.

Namen ändern.. No Comment
Charakter umfärben siehe Namenwechsel

Es gibt keine Waffe/Rüstung/Amulett was auch immer, die du nur durch Euros kaufen kannst, bzw du kannst überhaupt kein Eqip mit Euros kaufen. Als krasses Gegenbeispiel sei hier mal das Amulett der Wiederauferstehung genannt(Belebt einen meistens wieder), in jedem PtW würdest du dafür Euros hinlegen müssen, hier kann sich das jeder holen, in dem er genug Monster tötet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 13. Nov 2012, 21:00

Richtig man kommt an viel ohne Geld ran aber Leute die Geld zahlen kommen sehr leicht an sehr Cooles ran. Ich habs mal kurzzeitig gespielt und da liefen viele rum die Geld dafür ausgaben und dadurch viel leichter hoch kamen. In Fw bekommst du für Geld weniger Vorteile (Charawarteschlange und Schnellzauber, wobei ich das mitlerweile auch schon zuviel find)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 21:01

Mach aus viel alles und ich stimme dir zu. Mit Ausnahme der Tiere, die sind glaube ich wirklich nur durch Euros erwerbbar. Bleiben die eigentlich? Wäre bitter, die zu verlieren wenn man stirbt 0o.

Um mal nen Vergleich zu bringen
Wenn Fw auf der PtW Skala von 1-10 auf der 1 landet, landet RotM auf der 1,5
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 13. Nov 2012, 21:05

Evtl kann es auch sein, dass die Entwickler da ein par Kleinigkeiten geändert haben. Ich hab das Spiel direkt nach dem Release bzw. evtl. wars noch Beta gespielt. Jedenfalls hatte ich in meiner relativ kurzen Spielzeit den Eindruck man bekäme gut Vorteile dadurch. Das Spiel selbst fand ich allerdings ganz lustig besonders der Stil gefällt mir. Wiederum seltsam fand ich dann erstmal, dass man eben ganz stirbt wenn man stirbt. Man verliert also wirklich einfach alles und startet dann wieder neu man spielt also eher in "Runs".

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 21:11

Mit sowas kenne ich mich nicht aus xD Aber das ich mich auf die Grafik bezog, sollte ja wohl klar sein ;D @ snigg

Habe ohne es zu wollen in Fw als ich erwähnte, das ich mal afk gehe in der Gruppe um Rotm zu spielen, gleich mal 2 Mitspieler gewonnen. War recht witzig, die beiden fanden dann auch schnell ihre erste Todeserfahrung xD.

das Spiel geht vom Schwierigkeitsgrad echt von ZZZZZ---->OH my GOD TZTZTERRWRR Tot xD

EDIT :

Wer es mal in Action sehen will : ein nettes Lets Show von dem Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=ss6sqHr9olE
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 13. Nov 2012, 21:27

Hehe, XP durch NPC töten. Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2012, 21:29

Atmosphere hat geschrieben:Hehe, XP durch NPC töten. Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Joa kommt in Xtausend Spielen vor ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Nov 2012, 21:44

Wenn ich das so sehe...
Ich meine Fw ist ja auch so, dass man alle coolen Sachen bekommt, wenn man Geld zahlt.. :D
10 euro -> 80k.
50 Euro -> Du bekommst fast alles

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 14. Nov 2012, 00:05

Gut also ich hab jetzt nochmal reingeschaut und man kann sich jetzt wohl nurnoch kosmetische Sacheb mit Geld kaufen, abgesehn von den Dungeon Keys die einen Instant in spezielle Dungeons bringen können, welche man aber auch durch Rumgekämpfe erreichen kann.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 14. Nov 2012, 23:22

Mal ne Frage: Wie lang schaffts ein durchschnittlicher, guter Spieler seinen Chara so am Leben zu halten? Ich komm nicht über 50 Fame hinaus, aber vllt. spiel ich dafür zu riskant XD

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Nov 2012, 23:25

Slippy hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie lang schaffts ein durchschnittlicher, guter Spieler seinen Chara so am Leben zu halten? Ich komm nicht über 50 Fame hinaus, aber vllt. spiel ich dafür zu riskant XD
55/150 Aktuell und ist bisher mein bestes Ergebnis Klasse : Priester
T6,T2,T5,T3 ( dir sagt das ja was)

In der Mitte der Map fliehe ich entweder sehr schnell, oder bin sehr schnell tot. Mir ein unerklärliches Rätsel, wie da jemand überleben kann xD. Ansonsten lege ich mich mit so ziemlich allem an, was auf der Map so rumkreucht.

Bestes jemals gefundenes item bisher :

Magic Mushroom
Effekt : Verwirrt einen bei Anwendung für 30 Sekunden WTF? xD

Edit :

0.0 ein T8 Stab <3333 Oh ich werde es so hassen, wenn ich mit dem Char ins Grab beiße xD
Hä? Irgendwie ist der Stab nicht in meinem Inventar gelandet Nooooo :X
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 15. Nov 2012, 00:51

Wielang spielst du so um auf 50 rum zu kommen?

Antworten