Ich wollte hier mal kleinere Dinge aufzählen, die mir aufgefallen sind und die man vielleicht ändern könnte, sind aber echt nur Kleinigkeiten:
Zwei NPCs sind mir aufgefallen, wo ausdrücklich in der Beschreibung steht, dass sie aggressiv sind, allerdings sind diese NPCs nicht aggressiv:
Das ist der Blumenbeißer, sowie die Riesige Giftdschungelschlange
Dann noch etwas, was mir beim Onlo aufgefallen ist. Ich denke man sollte, beim Auftrag vielleicht dafür sorgen, dass der Onlo nur den Kugelknochen dropt, er hat ihn ja statt dem normalen Knochen, zumindest kam mir es so vor. Außerdem dass man den Kugelknochen auch für die Quests benutzten kann, es wird ja da wohl kaum ein Unterschied bis auf die Form festzustellen sein.
Kleinere, spieltechnische Seltsamkeiten
Re: Kleinere, spieltechnische Seltsamkeiten
Außer bei dem Onlo kann ich evtl. mitgehen. Ein Skelett hat doch verschiedene Knochentypen 

W14: iLuzeon
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Spieltechnisch müsste man die NPCs von der Oberfläche verbannen, wenn sie aggressiv gemacht werden.
Mal n Beispiel: 0xp Dunkler Magier, ganz frisch dabei, geht erstmal nach Süden am Gewebe vorbei. Da ist dann ne Giftdschungelschlange, greift an und ein Anfänger mehr loggt sich nie mehr ein.
Aus diesem Grund kann man diese NPCs nicht aggressiv machen, auch wenn es im Beschreibungstext erwähnt wird.
Mal n Beispiel: 0xp Dunkler Magier, ganz frisch dabei, geht erstmal nach Süden am Gewebe vorbei. Da ist dann ne Giftdschungelschlange, greift an und ein Anfänger mehr loggt sich nie mehr ein.
Aus diesem Grund kann man diese NPCs nicht aggressiv machen, auch wenn es im Beschreibungstext erwähnt wird.
Ist ja nicht so, dass die Giftdschungelschlange keinen Effekt hätte, der ihre Aggressivität ausdrückt...
Es gibt sichere bessere Seltsamheiten im Spiel, die zwei aufgezählten sind es nicht.
Es gibt sichere bessere Seltsamheiten im Spiel, die zwei aufgezählten sind es nicht.