Kern der Vernichtung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2012, 14:20

Wie gesagt, es wertet halt jeweils die beste Waffe auf. Man darf aber nicht vergessen, dass Leute die sich die jeweils beste Waffe holen auch unsummen investieren. Und derzeit ist es lediglich ein sinnloses Item.

Es geht nicht darum, die jeweils beste Waffe total zu überpowern (das sind sie nämlich eh nicht bei nur 20 A mehr etc.) sondern einen Anreiz zu schaffen, auch jeweils auf die neueste Waffe zu upgraden. (Und diese sind teilweise ja auch für alle dropbar).
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 24. Nov 2012, 16:06

ich sehs schon kommen das es wieder so ein schrott item wird das eigentlich keiner braucht sich aber jeder 1x holt nur damit ers hat...
für mich persönlich is ohne sinn des items 0 interersse an neuen a waffen zu sehen
bevor ich persönlich mir wirklich mühe gebe die jeweils beste waffe zu haben will ich erstmal nen nutzen...

und warum behauptet immer jeder das wir highs viele gm haben?
wir machen also keine akas und geben gold für items aus? komisch das ich meist pleite bin...
es gibt nur ein paar die gm horten aber ich glaube nicht das es die regel is das alle stink reich sind

mfg

edit: wo wir dabei sind... bitte mehr erus einbauen ich hab nurnoch erus die auf zeit gebaut sind... 30k pflanzen... 80k phasenwesen 10/70k pe wesen... 18k blutproben... etc etc
des wird mit der zeit schon etwas langweilig :S
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 24. Nov 2012, 19:33

Im Gegensatz zum normalen Leben macht es in FW auch kaum einen Sinn Gold zu bunkern. Nur wenn man es investiert bringt es auch was. Für den Ölturm hat es früher Sinn gemacht. Das ist jetzt aber auch vorbei. Eine Million für eine neue Waffe rumliegen zu haben oder ähnliches mag noch gehen aber für wirklich sinnvoll halte ich das auch nicht.
Da man immer eine gewisse Vorwarnzeit hat durch die Ankündigungen kann man in der Regel genug Gold sammeln wenn es denn wirklich mal im größeren Ausmass benötigt wird.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Ziki
Kriechlapf

Beitrag von Ziki » 26. Nov 2012, 10:07

änderung in ordnung, aber wieder keine rasse // wird wie bei den errungenschaften weltenprollos geben die das wieder brauchen als schrittwuchs; bei denen hatten sich ja auch einige offensichtlich viel zeit genommen dafür

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 26. Nov 2012, 10:53

WildTiger hat geschrieben:Somit ist dieses Item mal wieder nur für die reichsten und größten in der welt * also die richtung in die sich fw hier entwickelt gefällt mir immer weniger, weil gelegenheitsspieler da dann einfach nicht mehr mithalten können.
Wieso braucht ein Gelegenheitsspieler Kerne der Vernichtung? Oder wieso braucht ein Gelegenheitsspieler gleich die selben Jagderlöse, Drops und weiss der Kuckuck was, wie der regelmässige Jäger?

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 26. Nov 2012, 11:59

Vllt mein er ja damit, dass die reichen durch den Verkauf/Gebrauch des Items noch etwas reicher werden und die Gelegenheitsspieler, die eh knapp bei Kasse sind, nicht zu dem Genuss des Verkaufens kommen.

Ich finde diese Art von Drop jedoch sehr interessant. Das lässt viele neue Sachen ins Spiel kommen (auch viele User-Ideen die ich mal gelesen habe). Item A nur mit Waffe A dropbar, Item B nur mit Waffe B usw. :)

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 27. Nov 2012, 13:04

Generell ists so, dass Leute die viel spielen, reicher sind. Und das ist ja auch korrekt so, sonst würde man das Inaktivsein förden.

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 29. Nov 2012, 18:10

Find' ich unnötig.

Leute die es sich leisten/gönnen die stärkste Waffe sofort zu kaufen, benötigen dann nicht zusätzlich nen Spezial-Drop um noch mehr Vermögen lukrieren zu können.
Alle anderen müssen ja auch warten bis die Waffe erschwinglich wird.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 1. Dez 2012, 13:38

was das nu wieder soll... absolut uninteressant.

Sotrax bei den User-Ideen gibts mehrere Dutzend super Ideen, statt dessen bauste iwas ohne jeglichen Sinn ein...

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 5. Dez 2012, 13:59

ui. soruskapseln. spannend.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 4. Jan 2013, 15:24

Wurden denn schon Kerne gefunden? Und wenn ja wieviele ungefähr pro Tag/Woche?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 5. Jan 2013, 15:21

Solange die " stärksten Waffen " im Spiel dropps bleiben Top, werden aber diese erhältlich im Shop oder sonstiges dann Flopp ;D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2013, 10:40

Es wurden schon Kerne gefunden, und nicht gerade wenige. In Welt 1 mittlerweile 272 Stück ;)
---
Sotrax

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 8. Jan 2013, 12:52

zu irgendwas muss bankwesen ja gut sein ;)

Tandruhil
Waldschlurch

Beitrag von Tandruhil » 8. Jan 2013, 17:45

Derzeit sind die Kerne nur Platzhalter^^ davon hab ich ja leider auch schon genug^^
Bild

Antworten