Chance auf neue Rasse
Chance auf neue Rasse
Hi,
mal ne ganz schlichte Frage:
Haben wir je die Chance auf eine neue Rasse?
Wäre mal wirklich wieder was neues, gibt so viele tolle Vorschläge.
lg
mal ne ganz schlichte Frage:
Haben wir je die Chance auf eine neue Rasse?
Wäre mal wirklich wieder was neues, gibt so viele tolle Vorschläge.
lg
Re: Chance auf neue Rasse
Kurze Zusammenfassung der Argumente:
Pro:
- Kurzfristig steigende Sponsi-Einnahmen (Rassenwechsel)
- Evtl. steigende Aktivität der Spieler
- Ausgleichung des Turmvorteils der blauen Seite
- Spieler wünschen es sich seit Jahren
Contra:
- Braucht Innovation
=> Wird eher nicht kommen.
Pro:
- Kurzfristig steigende Sponsi-Einnahmen (Rassenwechsel)
- Evtl. steigende Aktivität der Spieler
- Ausgleichung des Turmvorteils der blauen Seite
- Spieler wünschen es sich seit Jahren
Contra:
- Braucht Innovation
=> Wird eher nicht kommen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich sage mal die Innovation gibt es ja schon in Sahcen Userideen... Müsste ja nur noch eine rausgesucht werden und umgesetzt werden.
glaub 2006 hab ich das erste ma was davon gehört xDDD=snigg= hat geschrieben:ist seit wie vielen tausend jahren angekündigt?
also nein.
Khaos-Prinz in W14
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mir würde eine Verwandlung zu einer neuen Rasse viel lieber gefallen. Ob per Phasenenergie/Item oder ausbaufähiges Gebäude. Das wäre mal was.
Beispiel (Zahlen sind humbuk): Für 80k Phasenenergie verwandelt man sich für 1 Tag in diese neue "Phasenrasse".
In diesem Zustand kann man neue Zauber anwenden, neue Amulette tragen und ein spezielles neues Gebiet besuchen.
Neue Waffen sollte es nicht geben. Das wäre dann ein noch größerer humbuk
Beispiel 2: Ausbaufähiges Gebäude: Transformationskammer: Ist wieder in XYZ Minuten einsetzbar. Der Rest siehe Bsp 1.
Nur so ein Gedanke. Wenn schon keine neue Rasse, dann vllt so ein neuer Zustand...
Beispiel (Zahlen sind humbuk): Für 80k Phasenenergie verwandelt man sich für 1 Tag in diese neue "Phasenrasse".
In diesem Zustand kann man neue Zauber anwenden, neue Amulette tragen und ein spezielles neues Gebiet besuchen.

Beispiel 2: Ausbaufähiges Gebäude: Transformationskammer: Ist wieder in XYZ Minuten einsetzbar. Der Rest siehe Bsp 1.
Nur so ein Gedanke. Wenn schon keine neue Rasse, dann vllt so ein neuer Zustand...

Für den Anfangsbereich, bis die Rassenunabhängigen Waffen kommen, bräuchte man aber neue Waffen. Ich hätte gerne ne Rasse die im Wasser leben kann. Die also als einziges über Wasserfelder gehen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich weis das was ich jetzt schreibe passt net ganz zu dem thema aber ich wär im allgemeinen dafür das sotrax mal ne todo liste erstellt wo drin steht an was er arbeitet, was er plant, was irgendwann mal eingebaut werden soll...wär für userideen wesentlich besser^^
zum thema...klar dafür aber ich denk net das wir das noch erleben werden
Ganz klar dafür, hier wird er das aber nicht bemerken, da müsste ihn einer anschreiben...Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich weis das was ich jetzt schreibe passt net ganz zu dem thema aber ich wär im allgemeinen dafür das sotrax mal ne todo liste erstellt wo drin steht an was er arbeitet, was er plant, was irgendwann mal eingebaut werden soll...wär für userideen wesentlich besser^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dadurch änder sich leider nixyawo hat geschrieben:Ganz klar dafür, hier wird er das aber nicht bemerken, da müsste ihn einer anschreiben...Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich weis das was ich jetzt schreibe passt net ganz zu dem thema aber ich wär im allgemeinen dafür das sotrax mal ne todo liste erstellt wo drin steht an was er arbeitet, was er plant, was irgendwann mal eingebaut werden soll...wär für userideen wesentlich besser^^
Aber man weiß, was er so macht, und ist nicht komplett überrascht oder muss Dinge vorschlagen oder wieder hervorkramen (ne, Dimi
), die eh schon geplant sind.

-
- Kopolaspinne
interessanter ansatz, beispiel 2 würd ich weglassen und da eine PK-Rasse einsetzen (Nein ich bin sicherlich kein PK)Zeratul hat geschrieben:Mir würde eine Verwandlung zu einer neuen Rasse viel lieber gefallen. Ob per Phasenenergie/Item oder ausbaufähiges Gebäude. Das wäre mal was.
Würde da aber sone Sachen um das zu werde bevorzugen wie xxx Öl/Sumpfgas abgeben um das 24 Stunden zu sein. Würde einige derzeitige Probleme bekämpfen wie Inflation, neue Rasse, was für Pks und sicherlich noch ein paar andere Sachen. evtl mit einer Errungenschaft kombiniert um dem ganzen nachdruck zu verleihen für einige suchtis. besondere waffen wären dem sicherlich nicht unbedingt zuträglich, aber den einen oder anderen zauber evtl macht bomben zu alten bomben? Was passiert derzeit eig mit den bomben? hab ewig keine mehr im einsatz gesehn. es sollte aber auf jedenfall nicht nur auf einer schiene gefahren werden zum erreichen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wäre ja mal interessant zu hören was Sotrax dazu sagt?
-
- Zauberer der Bergwiesen
wen interessiert eine neue Rasse? gibt doch keine großen unterschiede