so, jetz sind die Vorzeichen anders, jetz kann ich mich da nochmal drübersetzen...
Die Idee mit den Seelensteinen find ich nichtmal schlecht, das wär sozusagen ne automatisch abgefeuerte Kakti. hmm... mag manchen etwas zu mächtig erscheinen, ich finds nicht schlecht, aber nur wenn nur die Person, auf die der Seelenstein ausgelegt war, von dem Seelenbesessenen Teilchen ind die Falle geschubst wird. Kann von mir aus so rein, fänd ich durchaus interessant.
@Slippy:
Wieso sollte die Idee nich ernst gemeint sein? Is doch ne ganz normal User-Idee für ne V-Waffe mit ner Sonderfunktion, die, ehrlich gesagt, besser ist als das meiste was ich hier üblicherweise so lese zusammen. Vor allem weil das auch nicht unbedngt die "Idee des Jahrhunderts" ist, sollte einen das schon nachdenklich stimmen.
Gute n8, liebes Forum
User-Idee, Umfrage
-
- Kopolaspinne
Re: User-Idee, Umfrage
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wie gesagt ICH find die Idee gut und hab wie man meinem Post vorhin entnimmt, mit Dafür abgestimmt. Ich kenn den TE aber und weiss, dass der Thread nicht ernst gemeint war, anfangs jedenfalls und deswegen wurds auch im OT erstellt.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
- Kopolaspinne
generell dagegen
seelensteine sollen nicht ohne grund keinen sinn haben, wer sich net damit abfinden kann das es ledíglich ein proll item is soll sie in shop schmeißen oder in narubia verschrotten
seelensteine sollen nicht ohne grund keinen sinn haben, wer sich net damit abfinden kann das es ledíglich ein proll item is soll sie in shop schmeißen oder in narubia verschrotten
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ernsthaft mal Leute... Nen besseren scheiß Ort für Seelensteine gibts doch gar nicht, wenn man sich anschaut, was Sotrax beim Einbau über den späteren Sinn der Dinger gesagt hat.
Bam, Fallen per Seelenstein auf Sofortauslösung personalisieren.
"Seelensteine sollen nicht ohne Grund keinen Sinn haben"
Absoluter Unsinn. Sollen denn nurnoch Dinge eingebaut werden, die reine Deko sind, wie jetzt auch die Unterkünfte?
Ich sage nein!
Schon die jahrelange nicht-Einführung der schon lange überfälligen 'neuen' Rasse hat viele Spieler maßgeblich enttäuscht.
Änderung wäre zu stark? Mitnichten! Vielleicht ist der User heutzutage empfindlich, aber was hätte er denn gesagt, wenn z. B. der rote Herzauber noch eine neue, frische Änderung wäre? Wäre dann das Geschrei nach "zu stark" nicht auch gewaltig? Ich vermute es.
Freewar braucht kein Wischwasch. Das Unterkunftsystem ist zwar eine nette Sache, dient aber den meisten Spielern nur, um sich selbst zu profilieren und am Ende gehen die Leute höchstens wegen einem verirrten Wurm mal dort hinein.
Darum sage ich: Rein mit Ideen, die wirklichen frischen Wind ins Spiel bringen können.
Edit 1: Wohlgemerkt, meine Threads wiederspiegeln nur meine persönliche Meinung. Jeder hat das Recht, sich hierauf eine eigene zu bilden.
Edit 2: Slippy bestätigend, war das hier -anfangs- nur eine langeweile-Aktion von mir. Nach dem zweiten Edit ist dieses topic aber durchaus als ernst zu betrachtend.
Absoluter Unsinn. Sollen denn nurnoch Dinge eingebaut werden, die reine Deko sind, wie jetzt auch die Unterkünfte?
Ich sage nein!
Schon die jahrelange nicht-Einführung der schon lange überfälligen 'neuen' Rasse hat viele Spieler maßgeblich enttäuscht.
Änderung wäre zu stark? Mitnichten! Vielleicht ist der User heutzutage empfindlich, aber was hätte er denn gesagt, wenn z. B. der rote Herzauber noch eine neue, frische Änderung wäre? Wäre dann das Geschrei nach "zu stark" nicht auch gewaltig? Ich vermute es.
Freewar braucht kein Wischwasch. Das Unterkunftsystem ist zwar eine nette Sache, dient aber den meisten Spielern nur, um sich selbst zu profilieren und am Ende gehen die Leute höchstens wegen einem verirrten Wurm mal dort hinein.
Darum sage ich: Rein mit Ideen, die wirklichen frischen Wind ins Spiel bringen können.
Edit 1: Wohlgemerkt, meine Threads wiederspiegeln nur meine persönliche Meinung. Jeder hat das Recht, sich hierauf eine eigene zu bilden.
Edit 2: Slippy bestätigend, war das hier -anfangs- nur eine langeweile-Aktion von mir. Nach dem zweiten Edit ist dieses topic aber durchaus als ernst zu betrachtend.
Deine Präsentation macht einem die Sache hier immer schmackhafter! Gerne würde ich noch ein Dafür abgeben.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Wie siehts aus, wird der Eingangspost auf die "neue" Idee editiert oder lohnt es sich, einen neuen Thread aufzumachen?Crazy_Ace hat geschrieben:Ernsthaft mal Leute... Nen besseren scheiß Ort für Seelensteine gibts doch gar nicht, wenn man sich anschaut, was Sotrax beim Einbau über den späteren Sinn der Dinger gesagt hat.