Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Skycron
Waldschlurch

Re: Kampfunfähigkeit in Clankriegen zu hoch!

Beitrag von Skycron » 28. Nov 2012, 12:38

wäre auch dafür die ku runterzusetzten, kein droppen beibehalten (und der gescheiterte angreifer soll auch nichts mehr verlieren) und einfach dem clan des überlebenden verteidigers einen punkt geben und fertig.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Nov 2012, 13:10

doch,der angreifer sollte schon noch sachen verlieren,wenn er stirbt
weil bei einer kombi aus zellulärer verfall+grottenverbannung kanns passieren,das die clanfeinde sogar xp,gold und items verlieren,von daher ist es gerechtfertigt wenn der angreifer sachen verliert beim tot
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 28. Nov 2012, 13:47

Idris hat geschrieben:doch,der angreifer sollte schon noch sachen verlieren,wenn er stirbt
weil bei einer kombi aus zellulärer verfall+grottenverbannung kanns passieren,das die clanfeinde sogar xp,gold und items verlieren,von daher ist es gerechtfertigt wenn der angreifer sachen verliert beim tot
Bei mir hat noch keiner der gestorbenen Leute im Clankrieg was verloren..
Da verwechselst du was.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Nov 2012, 14:18

Orblank hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:doch,der angreifer sollte schon noch sachen verlieren,wenn er stirbt
Da verwechselst du was.
Man kann durch Verfall+Verbannung an agressiven Npcs sterben, das meinte Idris mit seinem Post.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Nov 2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Nov 2012, 14:19

Blizz, erstens meinst du Idris und zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass er was ganz anderes meinte, was nicht - so wie aggressive NPC - extrem vom Zufall abhängig ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Nov 2012, 14:22

Na dann schreib doch deine Vermutung auch hin, spart unnötige Posts.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Nov 2012, 14:45

Orblank hat geschrieben:
Da verwechselst du was.
wenn du bei einem angriff stirbst(du bist angreifer) verlierst du items
das sollte so bleiben,da bei zellulärer verfall+grottenbannung die leute in der grotte sterben können durch die aggresiven npc und dabei items,gold und xp verlieren

zwar kann man diese umgehen,aber nicht jeder kennt den weg,oder man landet direkt auf einem aggresiven npc und stirbt

das meinte ich damit
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Nov 2012, 14:53

Nun ja man könnte das ganze natürlich auch so gestalten, das man für X Minuten durch egal welche Methode keine Items,XP etc verlieren kann, wenn man durch eine Grottenverbannung in der Grotte stirbt.

E: Mit Ausnahme von einem Selbstmord an Npcs versteht sich ;)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 28. Nov 2012, 17:56

Ihr denkt viel zu kompliziert.. Wenn ich irgendwas ruppen will, mach ich einen aus dem Clan zum Diplomaten, der dann die Leute killt nachdem diese erst mal einige Clankriegszauber sitzen haben ^^'

Antworten