Kern der Zähigkeit [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Kern der Zähigkeit [W1]
ich beschreibe 2 ideen mal mit einem wort
schrott...
schrott...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Fowl hat geschrieben:
wenn diese kerne eine beliebige Waffe um 10% (mindestens 1 punkt) verbessern (akalimit und sosntige anforderungen steigen natürlich mit), dann - ja dann wärs für mich auch spannend. :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Waldschlurch
ich find die zwei ideen auch nicht gut und ein wirklicher anreiz sich die jeweils beste waffe zu kaufen oder herzustellen ist das auch nicht wirklich.
ich frag mich sowieso was das soll... und ein schritt in die richtige richtung ist das auch nicht. eher irgend ne notlösung weil das forum langsam darauf pocht das man das waffensystem richtig überarbeitet
ich frag mich sowieso was das soll... und ein schritt in die richtige richtung ist das auch nicht. eher irgend ne notlösung weil das forum langsam darauf pocht das man das waffensystem richtig überarbeitet
ach wie schön das ist ja genau wie cro
-
- Kopolaspinne
Dasi ne ueberarbeitung? *rofl*
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Nujo..war zu erwarten, dass son Ding kommt. Gelesen, akzeptiert, zu "meh" abgelegt 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
find es auch interessant das nach der ersten negativen aussage zu diesem thema von sotrax einfach keine antwort mehr kommt
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich lass mich überraschen wozu die mal gut seinw erden.
es kann ja immernoch in zukunft geändert werden das die top3waffen das ding dropen und das der nutzen dadurch enorm steigt,aber hauptsache mal alles schlecht reden
es kann ja immernoch in zukunft geändert werden das die top3waffen das ding dropen und das der nutzen dadurch enorm steigt,aber hauptsache mal alles schlecht reden

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Idee ist schlecht, weil sie aufzeigt, das Sotrax einfach keine guten Ideen mehr hat, er hat sich ja noch nicht mal überlegt, wofür die Kerne irgendwann mal vielleicht benötigt werden. Die 2 Items sind doch nur eingebaut worden, wegen der Kritik am Fw Waffensystem.
Deine erste Zeile könnte auch ein Zitat von Sotrax sein.
Deine erste Zeile könnte auch ein Zitat von Sotrax sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und, was ist daran jetzt verwerflich? Statt euch darüber zu freuen, daß Sotrax die Kritik zur Kenntnis genommen hat und versucht, Lösungen zu finden, zerpflückt ihr alles - jede Neuerung wird erstmal schlechtgeredet. Das ist der Weiterentwicklung des Spiels auch nicht besonders dienlich...Die 2 Items sind doch nur eingebaut worden, wegen der Kritik am Fw Waffensystem.

es gibt genug gute Lösungsansätze, die besser sind als 2 Items einzubauen, die noch nichma nen Sinn haben.Valyandra hat geschrieben:Und, was ist daran jetzt verwerflich? Statt euch darüber zu freuen, daß Sotrax die Kritik zur Kenntnis genommen hat und versucht, Lösungen zu finden, zerpflückt ihr alles - jede Neuerung wird erstmal schlechtgeredet. Das ist der Weiterentwicklung des Spiels auch nicht besonders dienlich...Die 2 Items sind doch nur eingebaut worden, wegen der Kritik am Fw Waffensystem.
Siehe UI-Thread, siehe diverese Waffenthreads.
Außerdem liegt die Beschwerde-Problematik wo ganz anders. Keiner wollte nen extra für die beste waffe, sondern Waffen die einen richtigen Sinn haben und sich auch für Highxpler lohnen.
(A 500, V 500 etc).
Anscheinend hast du nicht verstanden, was ein großteil hier möchte.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wenn jede Neuerung schlechtgeredet wird, kommt sie wohl nicht so gut an. Wenn du glaubst, dass DAS der Weiterentwicklung eines Spiels dienlich ist...Valyandra hat geschrieben:Und, was ist daran jetzt verwerflich? Statt euch darüber zu freuen, daß Sotrax die Kritik zur Kenntnis genommen hat und versucht, Lösungen zu finden, zerpflückt ihr alles - jede Neuerung wird erstmal schlechtgeredet. Das ist der Weiterentwicklung des Spiels auch nicht besonders dienlich...Die 2 Items sind doch nur eingebaut worden, wegen der Kritik am Fw Waffensystem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich glaube, daß konstruktive Kritik dienlich ist. Die ist hier aber extrem rar... sicher gibt es den ein oder anderen guten Ansatz, aber ein Blick in die Userideen zeigt auch dort sofort ganz deutlich, wie mit Verbesserungsvorschlägen umgegangen wird. Da wundert es mich gar nicht, daß sich einige Leser direkt ausklinken, oder der ein oder andere Threadersteller zukünftig darauf verzichtet, nochmal einen Vorschlag zu machen.
Den Verwendungszweck der Kern-Items hat Sotrax offen gelassen. Es kann also keiner mit Gewissheit zum jetzigen Zeitpunkt wirklich beurteilen, ob es sich hier um einen ersten Schritt zu einer Verbesserung des Waffensystems handelt oder eben nicht. Ein Anreiz, sich die jeweils beste Waffe zuzulegen, ist offenbar vorhanden - zumindest für einige, die hier schon geschrieben haben. Somit ist der Sinn der Einführung also nicht völlig verfehlt. Für andere ist das kein Anreiz... das ist auch völlig ok so. Jeder hat ja seine eigenen Prioritäten. Das sollte eigentlich jeder hier akzeptieren können...
Den Verwendungszweck der Kern-Items hat Sotrax offen gelassen. Es kann also keiner mit Gewissheit zum jetzigen Zeitpunkt wirklich beurteilen, ob es sich hier um einen ersten Schritt zu einer Verbesserung des Waffensystems handelt oder eben nicht. Ein Anreiz, sich die jeweils beste Waffe zuzulegen, ist offenbar vorhanden - zumindest für einige, die hier schon geschrieben haben. Somit ist der Sinn der Einführung also nicht völlig verfehlt. Für andere ist das kein Anreiz... das ist auch völlig ok so. Jeder hat ja seine eigenen Prioritäten. Das sollte eigentlich jeder hier akzeptieren können...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Valyandra hat geschrieben:Ich glaube, daß konstruktive Kritik dienlich ist. Die ist hier aber extrem rar... sicher gibt es den ein oder anderen guten Ansatz, aber ein Blick in die Userideen zeigt auch dort sofort ganz deutlich, wie mit Verbesserungsvorschlägen umgegangen wird. Da wundert es mich gar nicht, daß sich einige Leser direkt ausklinken, oder der ein oder andere Threadersteller zukünftig darauf verzichtet, nochmal einen Vorschlag zu machen.
mal ganz ehrlich was sollen wir den sagen? wir sagen das uns die änderung gefällt aber halbherzig is...klar highxpler sind zufrieden die bekomm wieder nen item mehr was sie verkaufen können aber was is mit den lowxplern? oder den rassenhighend's? ich finde einfach das das komplette system ûberarbeit werden sollte und net nur mal da ne kleine änderung oder da...mir is es auch scheiß egal ob ich 2-3monate auf nen update warten muss wenn es umfangsreich is aber wegen mini änderung (z.b. mobile version mit den zoomen) ewig zu warten ärgert mich genauso das sotrax nix zu den user ideen sagt...wenn er dafür keine zeit hat kann er ja paar leute suchen die das für ihn machen und ihn auf gute ideen hinweisen
Gott bitte lass die kern teile nicht für waffenverbesserung sein.Valyandra hat geschrieben:Ich glaube, daß konstruktive Kritik dienlich ist. Die ist hier aber extrem rar... sicher gibt es den ein oder anderen guten Ansatz, aber ein Blick in die Userideen zeigt auch dort sofort ganz deutlich, wie mit Verbesserungsvorschlägen umgegangen wird. Da wundert es mich gar nicht, daß sich einige Leser direkt ausklinken, oder der ein oder andere Threadersteller zukünftig darauf verzichtet, nochmal einen Vorschlag zu machen.
Ein Bauteil welches gefühlt nur 5% erfarmen können .... klasse!
Ich seh es immernoch so wie ich es beim kern der zerstörung sagte.
Wenn die kerne ein zweck bekommen, werden die reichen noch reicher.
Wer mir jetzr kommt das die highs net so viel gold haben der kann sich dieses argument in die Haare schmieren.
Ich bin ca 42k xp groß erfarme mit gut ausgaben 20k gold am tag.
Ich hab ein wissenflut amu, ne rote porti usw. Ich steh nicht schlecht da.
Akas sind seid 30k xp uninteressantt.
Öl lohnt nicht weiter. Jetzt erzähl mir das ein 0,5 millionen xpler kein gold hat bei dem das farmen nich leihter ausfällt. Ich kenne massig highs die gold ohne ende haben.
Wozu wurden sonst massig "fun" items eingebaut nur um gold aus der welt zu schaffen.
Wer weiterhin sagt das er als high kein gold hat, den möchte ich mal ingame sehn und auslache, weil sie nicht in der lage sind zu farmen.
Khaos-Prinz in W14
Mal abgesehen davon, daß ich in meinem Post keine High-XPler erwähnt hab... ich kenne auch diverse Low-XP-ler, die massig Goldmünzen haben - was kein Wunder ist, da sie sich das Gold für die Akas ja sparen und z.B. in Öl investieren. Wie ich schon sagte, da hat jeder so seine eigenen Prioritäten.