priesterstab
priesterstab
was hat es eigentlich mit dem ding auf sich? ich les das öfters ma sehe aber keine verwendung also wozu man es brauchen kann oda wo man es herbekommt. wurd der schon mal gefunden oder besaß den schon mal jemand? oder ist das so ein quest wie der göttertempel der nie gelöst werden sollte?
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
sotrax hat zB in w1 eins, ich hab gehört, dass es ein guter bekannter von mir in w3 bekommt^^
wollte mir vllt nen gefakten priesterstab als unique item machen, der mehr funktionen aufweist als der originale ;P
*klaut nicht meine geniale idee*^^
wollte mir vllt nen gefakten priesterstab als unique item machen, der mehr funktionen aufweist als der originale ;P
*klaut nicht meine geniale idee*^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- langeweile
- großer Laubbär
Ach, somit sagt er zB wenn ein neues Gebiet eingebaut wurden ist, daß ganze n der Kathetrale an ? ;o)
da weiß ich ja jetzt wo ich ihn starren kann und jedes item klaue *lach*
^^
da weiß ich ja jetzt wo ich ihn starren kann und jedes item klaue *lach*
^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Tiramon
- Administrator
dafür wurd das ding irgendwann ja auch mal gemacht, damit das nicht wie ursprünglich alle mods machen könen sondern nur bestimmte, und das man dieses recht sozusagen auch an normale user ausleihen kannlangeweile hat geschrieben:klingt praktisch für hochzeiten
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne