Mobil Scrollen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Khaos
Kopolaspinne

Mobil Scrollen

Beitrag von Khaos » 4. Dez 2012, 17:36

Ich habe das problem wenn ich mit dem Handy on komme und auf einem feld stehe, welch im Feld Frame ein haufen steck (UK große Textbeschreibung, Bank haufen Items) kann ich auf dem Handy nicht bis zum ende nach unten scrolln.
ich weis jetzt nicht woran das Liegt, ich zähl mal alle relevante kriterien auf die ich denke die relevant sind xDD
Android Gerät
Dolphin Browser
K-Style 2.0
Alle komponente ausser der für kleinere Displays
wenn noch was benötigt wird grad melden
Khaos-Prinz in W14

Atmosphere
Kopolaspinne

Re: Mobil Scrollen

Beitrag von Atmosphere » 4. Dez 2012, 17:41

Anderen Style, am besten Standard, und anderen Browser ausprobieren, am besten Opera.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 4. Dez 2012, 17:52

Opera kommt mir nicht ins haus, sowie safari ^^
Styl kann ich dummerweise nicht ändern da internet zu hause aktuell kaputt ist und ich im Handy nich bis dorthin runter scrooln kann.
ausserdem wäre es schon bissl doof wenn man immer fürs Mobil da sein den styl wechseln muss.
Da wäre vll in den Optionen Praktisch einzustellen "Mobiler Styl" wenn es wirklich am styl liegen könnt
Khaos-Prinz in W14

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 4. Dez 2012, 21:07

Dann halt ein Galaxy S3, besser? =P
und ich will den styl nich zurück setzen sondern weiter verwenden
Khaos-Prinz in W14

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 4. Dez 2012, 22:20

So für den lieben snigg browser und style gewechselt. Funkt nicht. Weitere vorschläge?
Khaos-Prinz in W14

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 4. Dez 2012, 23:55

Jb ist drauf. Standart bowser und chrome versucht.
Nutze den mobile frame. Original styl woe desktop ist mir zu viel gescrolle ^^
Aber aktuell nutz ih nur original wenn ich ma diesen fall habe. Einzigste lösung die ich bissher gefunden habe.
Khaos-Prinz in W14

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Dez 2012, 07:24

Auf dem S3 ist eh Original unter Chrome am angenehmsten. Mobile zickt bei allen Browsern immer an irgendeiner Stelle rum, gerade da Zoomen noch blockiert ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 5. Dez 2012, 08:45

Vidar hat geschrieben:Auf dem S3 ist eh Original unter Chrome am angenehmsten. Mobile zickt bei allen Browsern immer an irgendeiner Stelle rum, gerade da Zoomen noch blockiert ist.
Jo erscheint mir aktuell auch die einzige lösung für uns User ^^ aber ich denke nicht das Sotrax sich so gedacht hat *gg*
würde der Mobil Frame nich so rum zicken wäre es echt eine angenehme sache (wobei ich ein punkt echt bescheuert finde. Chat frame ist scrollbar, bei mir verschwinden Clan, schreien und sagen knöpfe immer wenn ich ausversehen drüber fahr). Aber wenn ich mit dem Handy rein schaue dann eig eh nur kurz um öl, tau etc abzuchecken. Jagen ist, wie ich find, Mobil als blöd und für jeden nicht Natla Selbstmord xD

Aber wenn ich halt grad in der Kristallschale eine pflanze rein werfen muss und auf meiner Bank nich scrolln kann wegen der masse der Items (dabei sind das nichtmal viele o.o) ist das schon bissl nervig
Khaos-Prinz in W14

Antworten